Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
war das hier nicht der "Fan-Thread"
ich bin ein Fan und das seit der ersten Stunde
Nur muss man als Fan nicht alles toll finden und glauben, was einem so aufgetischt wird.
Forza machte schon immer Spaß und wird es auch wohl weiterhin tun, aber mir persönlich fehlt der wirkliche Fortschritt und sehe momentan eher einen Rückschritt von den reinen Daten her (die bisher bekannt sind)
Nur um eine bessere Grafik genießen zu können, muss ich doch allerhand Abstriche in kauf nehmen und mir diese später teuer erkaufen.
Ich bin niemand der einen großen Fuhrpark benötigt, oder tausende von erfundenen Strecken. Aber wenn ich etwas von einer Serie gewohnt bin und man mir dann davon etwas wegnimmt, dann bin ich doch etwas geknickt.
Aber um es nochmals klar zu stellen, wäre es ein neuer Titel von XYZ dann würde ich es wohl einfacher verkraften und würdigen. Das es in Teil 3 und 4 kaum weiterging, lag laut turn10 an der Hardware 8daher musste man dann auch die Fehler von einem Spiel mit ins andere übertragen) und nun liegt es an der Zeit ! und dass, obwohl man schon seit 5 Jahren (so war es doch oder ?) an dem Titel arbeitet.
Entschuldigt also, dass man einmal als Fan der Serie nachfragt, wohin die Reise gehen soll, zumal es kaum Infos zu dem Titel gibt und das kurz vor dem Erscheinungsdatum.
Bin ich ein Fan? JA
Werde ich es kaufen ? JA
Muss ich alles an Forza gut finden ? Nein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (12. November 2013, 22:19)
Das beschissene bei Strecken ist immer nur, das die dann meist nicht in die Karriere eingebunden sind. Find das immer sehr Schade.
Aber auf die komplette NS warte ich gerne bis Januar.
Stichwort "Cloud" & dedizierte Spielserver.... T10 kann nachträglich am Spiel rumschrauben wie sie wollen (auch am SP-Modus).
Da hast du recht Loco, mit der Preispolitik.
Allerdings, so ist es bei mir zumindest, ist das Preis/Spielstunden Verhätnis bei FM super.
Wenn ich überlege, Assasins Creed, Splinter Cell, etc etc. zock ich durch und dann kommts in die Ecke.
Fm ist da schon besser mit dem Multiplayer, wieviel Stunden ich davor verbringe eijeijei. Das Rechtfertigt allerdings aufkeinfall die Preispolitik der DLC´s etc.
Aber wie gesagt ich bin jemand der hat sich die Limited vorbestellt und wird auch den Seasion Pass kaufen und alles andere, weil ich einfach en heftiger FM Fan bin, und da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn das bei FM5 nicht mehr der Fall sein sollte.
Da hast du recht Loco, mit der Preispolitik.
Allerdings, so ist es bei mir zumindest, ist das Preis/Spielstunden Verhätnis bei FM super.
Wenn ich überlege, Assasins Creed, Splinter Cell, etc etc. zock ich durch und dann kommts in die Ecke.
Fm ist da schon besser mit dem Multiplayer, wieviel Stunden ich davor verbringe eijeijei. Das Rechtfertigt allerdings aufkeinfall die Preispolitik der DLC´s etc.
Aber wie gesagt ich bin jemand der hat sich die Limited vorbestellt und wird auch den Seasion Pass kaufen und alles andere, weil ich einfach en heftiger FM Fan bin, und da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn das bei FM5 nicht mehr der Fall sein sollte.
jeder wie er mag, aber da darfst du bei deinen käufen nicht über die DLC`s meckern
seinen unmut zu äussern ist absolut legitim und jedem sein recht.....aber ich finde man kann es nicht auf alle lagen ummünzen
zb. aktuelle DLC Politik...man kann es mögen oder nicht,aber wenn man es so ausgiebig und Langfristig spielt rechnet es sich doch aus....
man kauft sich das spiel plus ein paar dlc hat dann eventuell so um die 100 euro ausgegeben (grob geschätzt) und gut ists.....
Zitat
“So when you first boot up the game, we’re going to ask you to log in,” he explained. “And when you log in you’re going to get the Drivatars and you’re also going to get a whole bunch of content: tracks and cars. Our production schedule is such that we are putting them in as late as possible and that means making them free as downloadable content on Day One.
Quelle: http://uk.ign.com/articles/2013/07/16/fo…rnet-connection
Wenn die 200 Autos und 14 Strecken auf der Disc sind was ist dann hiermit passiert?
Zitat
“So when you first boot up the game, we’re going to ask you to log in,” he explained. “And when you log in you’re going to get the Drivatars and you’re also going to get a whole bunch of content: tracks and cars. Our production schedule is such that we are putting them in as late as possible and that means making them free as downloadable content on Day One.
Quelle: http://uk.ign.com/articles/2013/07/16/fo…rnet-connection
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!