Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2 021

Dienstag, 27. November 2007, 15:09

Zitat

Original von Tentakel777

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von DeSlaya
Hab mal ne Frage....

Und zwar gibt es doch da so einen Erfolg,der heißt "Rettet den Bauer",oder so ähnlich.^^

Wo find ich den denn ?

EDIT: Noch ne Frage,jedes mal wenn man Stirbt wird ja so ein "Zitat" angezeigt.kenn jemand ne Seite wo diese Zitate/Sprüche alle aufgelistet sind oder weiß wo ich die nachsehen kann ?


nochmal ausführlich:


bei der ersten mission oder zweiten? da gibts eine stelle wo man im fluss im dunkeln langläuft. und dann gehen die nach der brücke links hoch und dann schleichen sich deine kumpels langsam in die scheune und dann machen sie nach 30 sekunden oder so die türen auf. dann ist der bauer aber bereits tot!

gehe direkt wenn du in die scheune gehst nach links die treppe hoch. oben ist dann ein offenes fenster wo du die wachen erschießen kannst und der bauer überlebt


Hallo,

also ich erschiesse die 3 Wachen immer und der Bauer rennt dann weg, aber ich bekomme keinen Erfolg?


warte bis du den Befehl bekommst die Wachen zu erschiessen, dann muss es aber schnell gehen. am besten du stellst dich oben ans Fenster und zielst auf den typen der den Bauer mit ner Pistole bedroht den Befehl abwarten, schiessen und zack, der Erfolg ist da !!!

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

2 022

Dienstag, 27. November 2007, 18:37

Zitat

Original von Headhunter AD71

Zitat

Original von Tentakel777

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von DeSlaya
Hab mal ne Frage....

Und zwar gibt es doch da so einen Erfolg,der heißt "Rettet den Bauer",oder so ähnlich.^^

Wo find ich den denn ?

EDIT: Noch ne Frage,jedes mal wenn man Stirbt wird ja so ein "Zitat" angezeigt.kenn jemand ne Seite wo diese Zitate/Sprüche alle aufgelistet sind oder weiß wo ich die nachsehen kann ?


nochmal ausführlich:


bei der ersten mission oder zweiten? da gibts eine stelle wo man im fluss im dunkeln langläuft. und dann gehen die nach der brücke links hoch und dann schleichen sich deine kumpels langsam in die scheune und dann machen sie nach 30 sekunden oder so die türen auf. dann ist der bauer aber bereits tot!

gehe direkt wenn du in die scheune gehst nach links die treppe hoch. oben ist dann ein offenes fenster wo du die wachen erschießen kannst und der bauer überlebt


Hallo,

also ich erschiesse die 3 Wachen immer und der Bauer rennt dann weg, aber ich bekomme keinen Erfolg?


warte bis du den Befehl bekommst die Wachen zu erschiessen, dann muss es aber schnell gehen. am besten du stellst dich oben ans Fenster und zielst auf den typen der den Bauer mit ner Pistole bedroht den Befehl abwarten, schiessen und zack, der Erfolg ist da !!!

Greetz


konnte ich nicht wissen. bei mir war das zufall! ich bin da hoch gegangen und habe mir gedacht "ach was passiert wenn ich den jetzt schon von hier obene abknalle?" habe den befehl zum schießen nicht gehört^^

2 023

Dienstag, 27. November 2007, 18:41

Danke! Jetzt hats geklappt, ich habe vorher tatsächlich nie auf den Befehl gewartet sondern immer gleich geschossen :rolleyes:

So, jetzt hab ich noch ein Problem mit dem Erfolg in der TV-Station (Charlie surft nicht)

Ich hab das jetzt schon 4 mal komplett durchgespielt und wirklich alle Fernseher zerschossen die ich gefunden habe (das sind ja einige!)

Sowohl auf dem Weg zur Station (im Gebäude, Keller, Nebenräume etc.) als auch in dem Raum selbst wo die Aufzeichnung läuft hab ich alle Fernseher zerballert...


Aber anscheinend hab ich doch was übersehen? Nur wo?? .. Wenn da noch jemand einen Tip hätte...

2 024

Dienstag, 27. November 2007, 18:45

Zitat

Original von Tentakel777
Danke! Jetzt hats geklappt, ich habe vorher tatsächlich nie auf den Befehl gewartet sondern immer gleich geschossen :rolleyes:

So, jetzt hab ich noch ein Problem mit dem Erfolg in der TV-Station (Charlie surft nicht)

Ich hab das jetzt schon 4 mal komplett durchgespielt und wirklich alle Fernseher zerschossen die ich gefunden habe (das sind ja einige!)

Sowohl auf dem Weg zur Station (im Gebäude, Keller, Nebenräume etc.) als auch in dem Raum selbst wo die Aufzeichnung läuft hab ich alle Fernseher zerballert...


Aber anscheinend hab ich doch was übersehen? Nur wo?? .. Wenn da noch jemand einen Tip hätte...


-Auf dem Weg zur Tv Station gibt es 4,
-dann einige in den Vorräumen der TV station (auch unter der Decke, die übersieht man leicht)
-in der großen Halle sind dann ne ganze menge (60-70) stück, alle kaputt schiessen, auch die wo nur standbild oder gar kein bild ist.
-dann in zweiten stock einer
-und im letzten raums des levels wo man al-asad vermutet noch 6

das wars...

2 025

Dienstag, 27. November 2007, 18:48

Lol bei mir wurde der bauer immer dann erschossen während der eine sagt das man ihn retten sollte und den befehl gibt ...
deshalb muss ich die leute immer vorher abballern :P
[GC2]GhostDog085[/GC2]

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 026

Dienstag, 27. November 2007, 22:16

Habe ich in COD 4 als Core-Besitzer ohne Festplatte IRGENDEINE Einschränkung?
Und kann man auch wirklich den genauen Modus auswählen den man Online spielen will?
Nicht wie bei Halo 3 wo man einfach per Zufall in irgendeinen Onlinemodi gesteckt wird
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (27. November 2007, 22:25)


2 027

Dienstag, 27. November 2007, 22:47

LOL
Wie schlecht ist das denn ?
Das kann ich garnicht glauben das das bei Halo 3 nicht auswählbar ist .

1.Nein
2.Ja
[GC2]GhostDog085[/GC2]

2 028

Mittwoch, 28. November 2007, 01:21

Zitat

Original von Phil209
LOL
Wie schlecht ist das denn ?
Das kann ich garnicht glauben das das bei Halo 3 nicht auswählbar ist .

1.Nein
2.Ja


Ist es auch nicht. Du kannst, genau wie bei CiD4 den Modus auswählen ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 029

Mittwoch, 28. November 2007, 12:28

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Phil209
LOL
Wie schlecht ist das denn ?
Das kann ich garnicht glauben das das bei Halo 3 nicht auswählbar ist .

1.Nein
2.Ja


Ist es auch nicht. Du kannst, genau wie bei CiD4 den Modus auswählen ;)


Level- und Über-Modus abhängig....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 030

Mittwoch, 28. November 2007, 20:41

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Phil209
LOL
Wie schlecht ist das denn ?
Das kann ich garnicht glauben das das bei Halo 3 nicht auswählbar ist .

1.Nein
2.Ja


Ist es auch nicht. Du kannst, genau wie bei CiD4 den Modus auswählen ;)


Den genauen Modus kann man in Halo 3 nicht auswählen.
Man kann nur auswählen ob man im Deathmatch, Team Deatchmatch etc spielen will.
Ob man dann aber CTF oder diesen Modus wo man Missionen erfüllen muss um zu gewinnen z.b., kann man sich nicht aussuchen!
[GC2]Jack1599[/GC2]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

2 031

Donnerstag, 29. November 2007, 10:58

call of duty 4 ist der hammer,hat mich echt beeindruckt das spiel.so wie das spiel hat sich nen shooter zu spielen,viel frames und gute grafik.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (29. November 2007, 11:00)


2 032

Donnerstag, 29. November 2007, 18:17

so hab nun 25 laptos gefunden! die letzten hab ich wohl irgendwo verpasst^^. bin jezt in dem level wo man anfang mit so einem jeep unterwegs ist. scheint wohl langsam aber sicher auf das ende zu zu gehen!

mal ne blöde frage^^ was sollen einem diese "erfolge" überhaupt bringen? hab den durchblick nicht ganz. oder ist dass einfach eher um die motivation länger zu halten? O.o

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

2 033

Freitag, 30. November 2007, 09:23

Zitat

Original von ill-fil
mal ne blöde frage^^ was sollen einem diese "erfolge" überhaupt bringen? hab den durchblick nicht ganz. oder ist dass einfach eher um die motivation länger zu halten? O.o


Genau so isses! Gibt halt Leute die sich gerne damit rühmen - so ne Art Gamer-Schwanzvergleich. :biglaugh:

2 034

Freitag, 30. November 2007, 17:49

Nein die richtig Bezeichnug dafür ist '' digitaler Schwanzvergleich '' :biglaugh:

2 035

Freitag, 30. November 2007, 17:53

Gibt es eigentlich auch eine deutsche Uncut-Version, oder muss ich dann mit der UK Version leben? Oder ist diese multilingual?

2 036

Freitag, 30. November 2007, 19:02

Nein, wenn du Uncut willst musst du mit komplett Englischen Texten und Englischer Sprache leben.

Ich bin inzwischen übrigens heilfroh dass mir quasi irrtümlich anstatt der deutschen doch die Uncut geliefert wurden (preis blieb gleich). Denn die Atmo kommt auf Englisch einfach besser rüber find ich.

2 037

Freitag, 30. November 2007, 19:39

Zitat

Original von M4e
Nein, wenn du Uncut willst musst du mit komplett Englischen Texten und Englischer Sprache leben.

Ich bin inzwischen übrigens heilfroh dass mir quasi irrtümlich anstatt der deutschen doch die Uncut geliefert wurden (preis blieb gleich). Denn die Atmo kommt auf Englisch einfach besser rüber find ich.
So siehst aus ! Die Atmi ist auf Englisch einfach genial. Bei der Deutschen ist sie zwar auch gut allerdings finde ich einige Stimmen sehr schlecht(vorallem LT. Vasquez).
[GC1]SNAKES93[/GC1]

2 038

Freitag, 30. November 2007, 22:05

Zitat

Original von Borstel
Gibt es eigentlich auch eine deutsche Uncut-Version, oder muss ich dann mit der UK Version leben? Oder ist diese multilingual?


naja eigendlich ist die deutsche mission uncut ;) außer der arcade modus fehöt aber der ist eher gimmick als funktion :P und irgendwo im spiel fehlt bei einer zwischensequenz 1 SEKUNDE! und das da wo bei der snipermission der arm abgerissen wird. ich musss zugeben dach ich ncihtmal mitbekommen hatte das der arm abgefallen ist ?(

2 039

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:29

Gnah, wo ist der Strick.... Komm in Shock and Awe nicht weiter. Hab eben meinen Trupp im 2.Stock erreicht und muss nun mit denen abhauen. Nur komm ich nicht weit. Sobald ich den Container runterhuepf werd ich von oben, unten, links, rechts, vorn und hinten erschossen und mit Granaten beworfen :F.
Muss ich rechts ins Haus damit es weitergeht? Nach gefuehlten 23530 erschossenen Gegnern an der selben Stelle kommen einem doch Zweifel :laugh:.

edit//: Eh, ich spiel auf Veteran, versteht sich^^.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (5. Dezember 2007, 12:29)


2 040

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:39

Zitat

Original von Gohj
Gnah, wo ist der Strick.... Komm in Shock and Awe nicht weiter. Hab eben meinen Trupp im 2.Stock erreicht und muss nun mit denen abhauen. Nur komm ich nicht weit. Sobald ich den Container runterhuepf werd ich von oben, unten, links, rechts, vorn und hinten erschossen und mit Granaten beworfen :F.
Muss ich rechts ins Haus damit es weitergeht? Nach gefuehlten 23530 erschossenen Gegnern an der selben Stelle kommen einem doch Zweifel :laugh:.

edit//: Eh, ich spiel auf Veteran, versteht sich^^.



Ja, guck das du irgendwie in das Haus kommst. Dort dann gleich nach oben. Erst wenn du da drin bist hören die Gegner auf zu spawnen. Eine riesige Kotze ist das!
Sony may Cry

Thema bewerten