Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Donnerstag, 6. September 2007, 08:25

Zitat

Original von Higgens Ohau
Hast du mal in einer kleineren Auflösung als 1080 gespielt ?
In 1080i isses aufjedenfall nen Lag-Fest.
In kleineren Auflösungen ist es aber spielbar und man kann sogar spass haben.


Ja aber das kann ja net sinn der Sache sein oder?
Also ich wollts mir eigentlich auch zu m WE holen da ich urlaub habe nächste Woche...wenns auf 1080i aber wirklich so ruckelt bin ich wirklich nochma scharf am überlegen...hab auch keine lust für ein spiel immer die aufllösung zu ändern :D hat man schonma nen TV der 1080 unterstützt und kann das net nutzen? hmm..aber ich glaub ich muss das ma selber testen das game, denn eigentlich liebe ich ja RPGs....sooo schlimm kanns doch wirklich net sein oder?

2 022

Donnerstag, 6. September 2007, 08:31

Zitat

Original von CenobiteX
Ja aber das kann ja net sinn der Sache sein oder?
Also ich wollts mir eigentlich auch zu m WE holen da ich urlaub habe nächste Woche...wenns auf 1080i aber wirklich so ruckelt bin ich wirklich nochma scharf am überlegen...hab auch keine lust für ein spiel immer die aufllösung zu ändern :D hat man schonma nen TV der 1080 unterstützt und kann das net nutzen? hmm..aber ich glaub ich muss das ma selber testen das game, denn eigentlich liebe ich ja RPGs....sooo schlimm kanns doch wirklich net sein oder?


Das ruckeln auf 1080 ist aufjedenfall schlimm, würd sogar sagen das es ini der Auflösung unspielbar ist. Bin aber nicht so ein auflösungsfetischist, mir reichts wenn das Spiel spass macht, halbwegs gut aussieht und spielbar ist.

Wer ohne Konstante Framerate nicht zocken kann, sollte sich TW wirklich nicht zulegen, denn auch in kleineren Auflösungen ist es noch weit entfernt von einer stabilen framerate.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

2 023

Donnerstag, 6. September 2007, 17:08

Hä?? Ich wollt grad was erlernen was mich 10000 Goldstücke kostet. Kann ich aber nicht. Ich kann nicht auswählen, sondern hab nur die Möglichkeit "Vielleicht beim nächsten mal", obwohl ich um die 80000 Goldstücke habe.
Habt ihr sowas auch schon gehabt?

2 024

Donnerstag, 6. September 2007, 17:14

Zitat

Original von Higgens Ohau
Hast du mal in einer kleineren Auflösung als 1080 gespielt ?
In 1080i isses aufjedenfall nen Lag-Fest.
In kleineren Auflösungen ist es aber spielbar und man kann sogar spass haben.

Ich spiele in 720p und ich werde nicht runter gehen.

2 025

Donnerstag, 6. September 2007, 18:01

Zitat

Original von Beaker
Hä?? Ich wollt grad was erlernen was mich 10000 Goldstücke kostet. Kann ich aber nicht. Ich kann nicht auswählen, sondern hab nur die Möglichkeit "Vielleicht beim nächsten mal", obwohl ich um die 80000 Goldstücke habe.
Habt ihr sowas auch schon gehabt?


du hast alles erlent was der dir bei bringen kann
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

2 026

Donnerstag, 6. September 2007, 18:25

Überlege mir auch ob ich mir das Gamechen zulege ! Ne Frage was is denn mit dem Multiplayer was kann man da alles so machen? Is es so wie WoW mit Dungeons die man zusammen erkunden kann mit Endbossen usw ?( Oder wie ?(

2 027

Donnerstag, 6. September 2007, 18:41

War von dem Spiel sehr enttäuscht... habs jetzt wieder verkauft !

Das Ruckeln hat mich genervt und das Spiel an sich hat mich einfach nich an sich reissen können... schade

2 028

Donnerstag, 6. September 2007, 19:07

Zitat

Original von Goldy

Zitat

Original von Beaker
Hä?? Ich wollt grad was erlernen was mich 10000 Goldstücke kostet. Kann ich aber nicht. Ich kann nicht auswählen, sondern hab nur die Möglichkeit "Vielleicht beim nächsten mal", obwohl ich um die 80000 Goldstücke habe.
Habt ihr sowas auch schon gehabt?


du hast alles erlent was der dir bei bringen kann

Danke für die Info. :)
Jetzt bin ich beruhigt, hab gedacht es wäre ein Bug.

2 029

Donnerstag, 6. September 2007, 19:10

Habs immer noch nicht von Amazon gekriegt.
(am 30.07 bestelt) 8o :help:
capuccino del bambino loco

2 030

Donnerstag, 6. September 2007, 19:38

Zitat

Original von Beaker
Hä?? Ich wollt grad was erlernen was mich 10000 Goldstücke kostet. Kann ich aber nicht. Ich kann nicht auswählen, sondern hab nur die Möglichkeit "Vielleicht beim nächsten mal", obwohl ich um die 80000 Goldstücke habe.
Habt ihr sowas auch schon gehabt?


das kommt eigentlich immer nur dann wenn der lehrer einen nichts mehr beibringen kann, man muss sich dann auf der suche nach anderen machen. die meisten sind in den grossen städten, der für nekromanten/dunkle magie war glaub ich in covant gewesen.

2 031

Donnerstag, 6. September 2007, 19:49

Zitat

Original von ALFistA

das kommt eigentlich immer nur dann wenn der lehrer einen nichts mehr beibringen kann, man muss sich dann auf der suche nach anderen machen. die meisten sind in den grossen städten, der für nekromanten/dunkle magie war glaub ich in covant gewesen.


Jou, Goldy hat mir schon geholfen, aber trotzdem Danke. :)
Das Game ist echt Umfangreich. Ich bin immer noch im oberen Drittel der Karte und selbst da hab ich noch jede Menge zu tun. 8)
So süchtig hat mich schon lange kein Game mehr gemacht. 8o

2 032

Donnerstag, 6. September 2007, 19:58

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ALFistA

das kommt eigentlich immer nur dann wenn der lehrer einen nichts mehr beibringen kann, man muss sich dann auf der suche nach anderen machen. die meisten sind in den grossen städten, der für nekromanten/dunkle magie war glaub ich in covant gewesen.


Jou, Goldy hat mir schon geholfen, aber trotzdem Danke. :)
Das Game ist echt Umfangreich. Ich bin immer noch im oberen Drittel der Karte und selbst da hab ich noch jede Menge zu tun. 8)
So süchtig hat mich schon lange kein Game mehr gemacht. 8o


ist bei mir auch so. im speicherscreen hab ich schon 22 stunden spielzeit stehen und bin level 47 und hab auch erst nur das obere drittel erforscht. echt heftig wieviele sidequest man machen kann und ich krieg immernoch neue waffen und rüstungen. die auswahlt an tötungswerkzeuge ist echt genial. bin schon auf die restlichen 2/3 der welt gespannt.

hoffentlich hält die spiellänge bis zum patch durch :biglaugh:

hey das geruckel ist schon fast wie bei need for speed most wanted, irgedwann mehrkt man es nicht mehr :laugh:. Das geilste ist ja eh wenn man z.b. von nen fetten stein golen gekillt wird, kurz bevor man getroffen wird gibt es immer nen kurzen ruckler somit weiss man sofort das man gleich stirbt :laugh:

ich finde es auch gut das man in vielen missionen auch noch eine alternative hat ob man die quest böse oder gut abschliessen möchte, also man hatte in vielen missionen eine wahl wie man diese beenden möchte. echt gut gemacht, da können sich die oblivion devs was abschauen

2 033

Donnerstag, 6. September 2007, 20:08

Zitat

Original von ALFistA

ist bei mir auch so. im speicherscreen hab ich schon 22 stunden spielzeit stehen und bin level 47 und hab auch erst nur das obere drittel erforscht. echt heftig wieviele sidequest man machen kann und ich krieg immernoch neue waffen und rüstungen. die auswahlt an tötungswerkzeuge ist echt genial. bin schon auf die restlichen 2/3 der welt gespannt.

hoffentlich hält die spiellänge bis zum patch durch :biglaugh:

hey das geruckel ist schon fast wie bei need for speed most wanted, irgedwann mehrkt man es nicht mehr :laugh:. Das geilste ist ja eh wenn man z.b. von nen fetten stein golen gekillt wird, kurz bevor man getroffen wird gibt es immer nen kurzen ruckler somit weiss man sofort das man gleich stirbt :laugh:

ich finde es auch gut das man in vielen missionen auch noch eine alternative hat ob man die quest böse oder gut abschliessen möchte, also man hatte in vielen missionen eine wahl wie man diese beenden möchte. echt gut gemacht, da können sich die oblivion devs was abschauen

Huch, ich bin erst Level 26 bei ner angezeigten Spielzeit von 12 Stunden.
Ich merke das Ruckeln auch fast nimmer. Meinetwegen brauchen die gar kein Patch anbieten. :biglaugh:
Mir gefällt besonders, dass ich bei einigen Quests vor Lachen fast vom Sofa gefallen bin. :biglaugh:
Ach ja, ich bin vorhin über 22 Meter gesprungen, wäre aber fast dabei draufgegangen. Ich muß mir mal nen ordentlichen Berg suchen. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. September 2007, 20:10)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 034

Donnerstag, 6. September 2007, 20:30

Bin Level 29 nach knapp unter 10 angezeigten Stunden. Macht mich auch echt süchtig das Spiel. Hab vom Hauptquest auch bisher fast garnix gemacht. :D
Das einzige was mich bisher stört ist das meine Pferde auf unerklärlicheweise dahinraffen wenn sie ungünstig auf nem Stein stehen oder so. Ein bisschen blöd weil ich im Moment keins mehr finde und zu Fuß rumkrackseln muss. Was aber auch wieder den Vorteil hat dass ich wirklich jedes Monster und jeden Bandit mitnehme. Naja, auf jeden Fall rockt das Game, werde wohl das Wochenende damit verbringen müssen. :D

2 035

Donnerstag, 6. September 2007, 21:04

Zitat

Original von Beaker

Mir gefällt besonders, dass ich bei einigen Quests vor Lachen fast vom Sofa gefallen bin. :biglaugh:
Ach ja, ich bin vorhin über 22 Meter gesprungen, wäre aber fast dabei draufgegangen. Ich muß mir mal nen ordentlichen Berg suchen. :laugh:


ja du sagst es manche dialoge sind echt witzig gemacht :laugh:.

Zitat

Original von Behrendt
Bin Level 29 nach knapp unter 10 angezeigten Stunden. Macht mich auch echt süchtig das Spiel. Hab vom Hauptquest auch bisher fast garnix gemacht. :D
Das einzige was mich bisher stört ist das meine Pferde auf unerklärlicheweise dahinraffen wenn sie ungünstig auf nem Stein stehen oder so. Ein bisschen blöd weil ich im Moment keins mehr finde und zu Fuß rumkrackseln muss. Was aber auch wieder den Vorteil hat dass ich wirklich jedes Monster und jeden Bandit mitnehme. Naja, auf jeden Fall rockt das Game, werde wohl das Wochenende damit verbringen müssen. :D


vom hauptquest habe ich auch kaum was gemacht, das mach ich alles erst am ende um das spiel quasi abzuschliessen.

falls das pferd unglücklich steht kannst du es wenn du auf den linken stick drückst rufen wenn es in deiner nähe ist.

meine pferde kratzen leider immer oft ab weil ich immer neben den banditen absteige weil ich zu faul bin dahin zu laufen :biglaugh:

ich hoffe das man in two worlds 2 :D man auch seine pferde aufrüsten kann mit ne dicken rüstung oder ähnliches :]

2 036

Donnerstag, 6. September 2007, 22:00

Zitat

Original von FEAR
Überlege mir auch ob ich mir das Gamechen zulege ! Ne Frage was is denn mit dem Multiplayer was kann man da alles so machen? Is es so wie WoW mit Dungeons die man zusammen erkunden kann mit Endbossen usw ?( Oder wie ?(

Würde ich auch gerne mal wissen

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

2 037

Donnerstag, 6. September 2007, 22:07

bin jetzt lvl 45 und nur alles zur hälfte entdeckt da ich eh überall langgehe z.b. am berg entlang(was auch hilfreich ist da manche teleporter gut versteckt sind wie rechts unten auf der karte) und man findet auch noch questgegenstände(im nest des weißen drachen)

und so wie es jetzt aussieht wird es bestimmt noch ne woche dauern um alles zu erkunden

wer ne sprungreichweite von 75 meter sucht kann zu scharzen turm gehen da wird man richtig aufgefordert hinunter zu springen was natürlich mit den ableben des spielcharakteres endet :laugh:

die sprüche des charakteres werden immer besser z.b. nach den kampf mit den mutierten mücken :rolleyes: kamm nur 'mmh war da was' oder 'ich schlaf gleich ein' :D

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 038

Freitag, 7. September 2007, 12:39

Morgen ihr Nasen...
wolln wa endlich mal wieder was posten (das letzte mal satt bei Oblivion... :laugh: )

Brauche noch ein Paar Tipps: wenn jemand Ahnung hat, wo ich die Skills für Alchemie her bekomme ( zum Beispiel durch Trainingseinheiten etc.), dann bitte bitte mal reinposten.
Habe eine Inventarseite voll in meinem Zossen mit Dauerhafte Wirkung Items die ich aber nicht verwenden möchte, weil mein skill dafür nicht ausreichend trainiert ist... (habe zum Beispiel so an die 80 Ghoulhirne)

Mein Charakter:

2 039

Freitag, 7. September 2007, 12:50

Zitat

Original von thrombozyt
Morgen ihr Nasen...
wolln wa endlich mal wieder was posten (das letzte mal satt bei Oblivion... :laugh: )

Brauche noch ein Paar Tipps: wenn jemand Ahnung hat, wo ich die Skills für Alchemie her bekomme ( zum Beispiel durch Trainingseinheiten etc.), dann bitte bitte mal reinposten.
Habe eine Inventarseite voll in meinem Zossen mit Dauerhafte Wirkung Items die ich aber nicht verwenden möchte, weil mein skill dafür nicht ausreichend trainiert ist... (habe zum Beispiel so an die 80 Ghoulhirne)

Mein Charakter:

Tag du Zinken.... :biglaugh:
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber woher hast du die +750 bei der Kraft? Das ist ja Wahnsinn. 8o Auch haben will.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 040

Freitag, 7. September 2007, 13:00

Also ich habe das Spiel gestern mal angespielt und sieht man über die Ruckler hinweg, finde ich es von der Atmosphäre und der Umgebung um längen besser aus, als bei Oblivion. Auch finde ich es sehr gut das der eigene Character nun über eine eigene Stimme verfügt. Klasse ist auch, was er den Leuten ständig für Sprüche drückt.

Man kann da so viel machen, das ich in 2 Stunden nicht dazu gekommen bin, nur einen Auftrag zu erledigen, da man an jeder Ecke einen neuen bekommt.

Hierzu auch gleich meine Frage, irgendwie steige ich durch das Questlog gar nicht durch. Wie schalte ich die einzelnen Quest´s aktiv? Erkenne ich das dann auf der Karte? führt mich da irgendein Pfeil hin, wie bei Oblivion? Finde das sehr unübersichtlich gelöst.
rülps!

Thema bewerten