Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Samstag, 24. November 2007, 12:10

Zitat

Original von el mas valuable
@Altair92:

Riddick war aber jemand anderes.... :P


ich glaub ich hab mich verschrieben, wie heißt der typ nochmal?

2 022

Samstag, 24. November 2007, 12:14

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von el mas valuable
@Altair92:

Riddick war aber jemand anderes.... :P


ich glaub ich hab mich verschrieben, wie heißt der typ nochmal?


Vidic... ;)

2 023

Samstag, 24. November 2007, 12:19

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von el mas valuable
@Altair92:

Riddick war aber jemand anderes.... :P


ich glaub ich hab mich verschrieben, wie heißt der typ nochmal?


Vidic... ;)


hab editiert...

2 024

Samstag, 24. November 2007, 12:52

ok mein prop hat sich gelöst hab die antwort gestern noch gefunden man muss anscheinend alle fallge, templer usw finden bzw töten was dann passiert sag ich ja net ^^ sorry hab net dran gedacht wegen dem ende
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

2 025

Samstag, 24. November 2007, 13:29

So...habs gestern auch endlich durch gehabt und ich muss sagen, dass das Ende ja mal sowas von der Hammer war. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus ey... 8o 8o 8o...werde es jetzt dann nochmal durchspielen, da ich noch nicht alle Flaggen habe und den Erfolg mit den 85% aller Erinnerungsimpulse noch ned habe. Wenn ich den schon hätte würde ich einfach nur nen Speicherstand laden und alle Flaggen einsammeln, aber den kann man ja nur bekommen wenn man es nochmal durchspielt oder ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. November 2007, 13:31)


Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

2 026

Samstag, 24. November 2007, 13:46

Besteht das vierte Attentat eigentlich aus mehreren leuten die ich in den drei Städten ausknipsen muss, oder trifft das nur auf einer zu ich weil ich nämlich kein plan hab was ich genau machen muss ?
Bitte um Hilfe :help:

2 027

Samstag, 24. November 2007, 14:16

Zitat

Original von Chaostrigen
Besteht das vierte Attentat eigentlich aus mehreren leuten die ich in den drei Städten ausknipsen muss, oder trifft das nur auf einer zu ich weil ich nämlich kein plan hab was ich genau machen muss ?
Bitte um Hilfe :help:


Ich weiß zwar jetzt nicht, welches das vierte Attentat ist, aber bis auf eines bestehen alle Attentate nur aus einer Person.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt nur ein Attentat, das ist das mit dem Bücher verbrennen, wo dann mehrere Ziele auf der Karte sind, auch hier es es eigentlich nur eine Person, aber man weiß halt nicht welche. Also muss man der Reihe nach alle Ziele ausknipsen, bis man eben das Richtige erwischt hat.

2 028

Samstag, 24. November 2007, 15:20

Zitat

Original von KampfFerkel
der fehler ist mir am anfang auch 2-3 mal passiert :P irgendwann hab ichs dann mal anders probiert und schon hats geklappt :D


Ich habs jetzt nochmal durchgelesen und das steht etwa sinngemäß "Wenn sich das Ziel nicht nicht bewegt"...

btw. Damaskus sieht atemberauben aus :]

2 029

Samstag, 24. November 2007, 16:37

Könnt ihr mir sagen wie ich heimlich Leute umbringen kann ??????

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 030

Samstag, 24. November 2007, 16:41

Zitat

Original von ASY HELL
Könnt ihr mir sagen wie ich heimlich Leute umbringen kann ??????


Hidden Blade auswählen-der Zielperson nähern-X drücken und töten
Aber pass auf das kein Gegner dirket in deiner Nähe steht

2 031

Samstag, 24. November 2007, 18:10

HAbs mir gestern auch gekauft^^ und naja HAMMERGEIL! =) Macht total spaß und irgendwie sind die städte richtig genial geworden! Naja ich daddel ma weiter xD

2 032

Samstag, 24. November 2007, 18:32

kann mir jemand sagen ob es im netzt irgenwo einen leidefaden gibt ,indem erklährt wird wo man die ganzen fahnen findet :help:

das sind teilweilse 100 stück pro stadt ,die findet doch kein mensch :stupid:
Lass das mal den Papa machen!

2 033

Samstag, 24. November 2007, 18:58

Ich habe nen paar Seiten weiter hinten ein paar Karten gepostet ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. November 2007, 19:00)


2 034

Samstag, 24. November 2007, 19:05

Zitat

Original von andre-91
Ich habe nen paar Seiten weiter hinten ein paar Karten gepostet ;)



cool ,danke für den tipp :knuddel:

hab's mir gerade mal angesehen ... scheint ganz übersichtlich zu sein ;-)

werde mich da nacher mal genauer drum kümmern ,muss erstmal einkaufen und so :(
Lass das mal den Papa machen!

2 035

Samstag, 24. November 2007, 21:15

Kann mir einer sagen wie weit ich ca. bin ??? habe diesen Wilhelm oder wie dieser Typ heisst umgebracht.

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 036

Samstag, 24. November 2007, 21:30

Doppelpost bitte löschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AndyMac« (24. November 2007, 21:39)


2 037

Samstag, 24. November 2007, 21:34

Zitat

Original von AndyMac
Hab gerade das Game durchgezockt und kann es einfach nicht fassen:

Tolle Grafik, Bedienung ok, Schwierigkeit zu Leicht, Aufgaben schnell fad, aber doch ein gutes Spiel.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Story


Liebe gefrustete Grüsse
AndyMac


Was meinst du mit Story?

2 038

Samstag, 24. November 2007, 21:38

Hab gerade das Game durchgezockt und kann es einfach nicht fassen:

Tolle Grafik, Bedienung ok, Schwierigkeit zu Leicht, Aufgaben schnell fad, aber doch ein gutes Spiel. Story:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bitte wie besch***** ist das? Hab das ganz Spiel über die Stifte geklaut, E-Mails gelesen usw. und dann das? Ich bekomme ne Fähigkeit aus der Vergangenheit. Wow vielleicht kann ich jetzt ausbrechen und meinen Assasinenfreunden helfen! Vielleicht kann ich nen Stift als Hiddenblade benutzen. NEIN! Ich sehe diese blöden Kritzeleien aus "Okkultismus für Dummis" und das wars! Wie bescheiden ist ein Cliffhänger in Spielen?
Käuferbindung? Über eine Jahr oder wie lange die Produktion für Teil 2 dauern wird? Meiner Meinung nach müssen Spiele ein abgeschlossenes Ende haben. Es kann Ausblicke auf Teil 2 beinhalten, aber sollte ein annehmbares Ende sein.


Liebe gefrustete Grüsse
AndyMac

Edit: Sry Doppelpost!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndyMac« (24. November 2007, 21:39)


2 039

Samstag, 24. November 2007, 21:40

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Ende ist wirklich sch..ße, hab mir auch alle Zeichen am Boden und so angeschaut.

2 040

Samstag, 24. November 2007, 21:56

Könnte bitte einer meine frage beantworten ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten