Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Freitag, 4. Januar 2008, 10:19

Ich glaub ich editier die ganzen Spielerwerte und neu verpflichtungen in PES5 und spiele das wieder :laugh:

2 022

Freitag, 4. Januar 2008, 11:24

Habe die letzten 2 Tage wieder ein paar Online Spiele gemacht.
Es waren zwar noch einige Lags aber, es war spielbar.
Spielte allerdings erst nach 21 Uhr.

2 023

Freitag, 4. Januar 2008, 12:20

Zitat

Original von Semifor

Zitat

Original von ninxii
@Fuchsl & Semifor

Wieso zockt ihr denn nicht PES6? Das läuft online super und das Gameplay ist viel besser!


:biglaugh: Dafür habe ich Konami zu sehr vertraut und mein Pes6 in Kasso gegeben, bevor ich mir 2008 gekauft habe... allerdings wäre es schon wünschenswert , dass auch die neue Version funzt, sodass man die Möglichkeit hat mit wenigstens einigermaßen aktuellen Kadern zu zocken...


Ich hatte es auch verkauft und mir jetzt für 15 EUR erneut geholt. Ich finde Online ist das einfach das Beste, hab eigentlich null Lags!

2 024

Freitag, 4. Januar 2008, 12:31

Zitat

Original von ninxii
@Fuchsl & Semifor

Wieso zockt ihr denn nicht PES6? Das läuft online super und das Gameplay ist viel besser!


Also ich muss sagen, dass ich mit PES 6 absolut zufrieden bin.
Habe es mir für 9,99 bei real gekauft und online funktioniert alles wunderbar. (Habe PES 6 auch für PC)

Bei PES 2008 ist es anders.
Habe es mir auch gekauft, da ich ein absoluter PES Fan bin.
Online macht es ab und an schon Bock. Kann auch sagen, dass bis jetzt zum großten Teil Online alles "gut" lief. Nur gegen Franzosen und Spanier hab ich totale laggs und Beamaktionen im Spiel. (Die meisten laggs sind bei mir immer im Strafraum nach einem Schuss oder Torabstoss!!)

Nur, der Spielspaß ist bei mir momentan bei PES6.
Hab mir aich jetzt einen LCD-Monitor gekauft, und darüber lass ich auch die Box laufen. Da macht es noch mehr spaß, als auf einen Röhren-Tv.

Hoffe natrürlich, dass für PES 2008 noch etwas getan wird, seitens Konami.

2 025

Freitag, 4. Januar 2008, 13:19

@KRESSLA1981

Kennst du ein paar gute LCD Modelle?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 026

Freitag, 4. Januar 2008, 16:18

ich bin mit PES 2008 durchaus zufrieden, das einzige was ich bemängle ist die zu geringe Auswahl an Mannschaften, international, wie auch national. aber das Gameplay ist toll, bis auf das pingpong verhalten im straufraum, wo der ball zu leicht und zu oft wegspringt.

aber für mich bis jetzt das beste PES.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 17:40)


2 027

Samstag, 5. Januar 2008, 12:44

mal ne frage: wieviel trikots kann man denn mit der live kamera editieren?! habe da ein gerücht gehört das man max. 3 trikots editieren kann...^^
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (5. Januar 2008, 12:44)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 028

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:27

Artikel von der HP

War klar das dieses Jahr wieder ein neuer Teil rauskommt.

Die sollten sich aber erstmal Gedanken um den aktuellen Teil machen. Aber da steht manbei Konami vor verschlossener Tür. :(

2 029

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:31

damit sind die riegel für nen patch wohl zu. wenn sie jetzt an der neuen version arbeiten, kann man alle hoffnungen (was heißt hoffnungen, eher mindestanforderungen) begraben. fifa 2009 ich komme...

2 030

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:37

erst merken die von Konami

Spiel ist scheiße

dann kommen Texte wie "ich wollte so ein spiel gar nicht machen, es war zeitdruck" um den verärgerten Kunden zu beruhigen.

Und wenn alle ruhig sind - verspricht man wieder viel zu viele Sachen die man eh wieder nicht einhalten wird.

2 031

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:44

Zitat

Original von Yoshmania
erst merken die von Konami

Spiel ist scheiße

dann kommen Texte wie "ich wollte so ein spiel gar nicht machen, es war zeitdruck" um den verärgerten Kunden zu beruhigen.

Und wenn alle ruhig sind - verspricht man wieder viel zu viele Sachen die man eh wieder nicht einhalten wird.


Du vergisst das diese Versprechen aber von Jahr zu Jahr zunehmen und doch selten gehalten werden können ... ;)

2 032

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:16

also ich freu mich dass es doch noch dieses jahr neues pes gibt, bin schon gespannt und glaube auch dass sie vieles ändern werden obwohl das spiel eigentlich schon seit teil 4 genial ist, man kann da nur wenig verbessern, eher verschlechtern. :biglaugh: die erwartungen der fans sind doch nur deswegen so hoch, weil man immer hungriger wird trotz top spiele der letzten jahre und der mensch an sich nur selten gesättigt werden kann. bei fifa ist es doch nur deswegen dieses jahr so, weil sie die letzten 10 jahre arcade fussball rausgebracht haben was vom gameplay nicht an pes rankam, jetzt machten sie einige änderungen und schon denkt man es gäbe was neues innovatives, stattdessen hingen sie pes einfach paar jahre hinterher. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. Januar 2008, 16:21)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 033

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:43

Lest die News nochmals :

Nun gab er aber Entwarnung: Ende 2009 soll der nächste der der Fussballsimulations-Reihe Pro Evolution Soccer 2009 erscheinen.

Ende 2009 wäre erst in fast zwei Jahren. Entweder wurden die News falsch geschrieben ( Die meinten 2008 ) oder es kommt wirklich erst in zwei Jahren.
Socom 4

2 034

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:56

bestimmt verschrieben, sonst hätte das wort "entwarnung" dort nicht gestanden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. Januar 2008, 16:56)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 035

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:02

Schon. Oder die News total falsch verstanden. Ich habe leider keine zweite Quelle gefunden.
Socom 4

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

2 036

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:28

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Schon. Oder die News total falsch verstanden. Ich habe leider keine zweite Quelle gefunden.

bei der nachricht steht doch unten ein link mit der Quelle,...
der geistreich auch quelle heißt...
dort schreiben sie das ende diesen jahres der 2009 teil rauskommen soll :]
...
das kein patch mehr kommen wird war mir eh klar
und dieses jahr wart ich erst mal ab bevor ich es mir kaufe, wollte ich eigentlich auch letztes jahr, aber hab mich dummerweise überrumpeln lassen...
nochmal kauf ich mir kein son schrott.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (17. Januar 2008, 08:29)


2 037

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:50

Zitat

Original von petley

und dieses jahr wart ich erst mal ab bevor ich es mir kaufe, wollte ich eigentlich auch letztes jahr, aber hab mich dummerweise überrumpeln lassen...
nochmal kauf ich mir kein son schrott.


Genau wie ich - mit dämlichen Reviews, Freunden die es für das beste Fussball spiel aller zeiten hielten usw.

Nächstes Jahr bleib ich eisern

2 038

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:40

PS³Besitzer können ja Konami nen Denkzettel verpassen, indem sie Metal Gear Solid 4 nicht kaufen. :biglaugh:


(Ich weiß, für jeden PS³ Besitzer ist es schwer, auf so nen Toptitel zu verzichten!)

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

2 039

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:09

ja und wie assoziiert konami den kaufboykott von gear solid 4 mit der unzufriedenheit mit pes???
und wie äußert sich das dann auf xbox-besitzer???

2 040

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:39

Zitat

Original von petley
ja und wie assoziiert konami den kaufboykott von gear solid 4 mit der unzufriedenheit mit pes???
und wie äußert sich das dann auf xbox-besitzer???


Ja, aber grad auf der PS³ ist ja PES 2008 noch mehr ne Katastrophe als auf der Box.
Ein Kumpel kann ka gar net online spielen, so sch... ist es zum spielen.
Wonach ich schon gute Spiele mit sehr wenig laggs machen kann.

Deswegen wärs halt mal eine Ohrfeige gegen Konami.
Mein Post war ja auch mit ein wenig Ironie geschrieben. ;)

Thema bewerten