Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:09

Das musst du für jede Klasse einzeln freischalten. Aber des bekommt man eig schon früh.


Am besten Du gewöhnst Dich recht früh an das "Handling-Ding". HAb das nämlich niiieee benutzt und komme jetzt nicht mehr mit dem Zielen klar. Verreiße dann sehr oft, weil ich nicht gewohnt bin, wobei wir dann wieder beim Thema "Steuerung" wären.

Bin nämlich der Überzeugung, @Fernando, daß zumindest bei mir und meiner BF-Erfahrung/Gewöhnung, die COD-Steuerungsgeschwindigkeit nicht passt, wenn es auf Entfernung gehen soll. Bin zum Beispiel gewöhnt, daß wenn der Gegner sagen wir mal 250m entfernt ist und gerade läuft, ich feuern kann, mit ner angelernten Geschwindigkeit mitziehe und für gewöhnlich treffe. Bei dem "Handling" Perk zieht es halt schneller eingezoomt mit. Schwierig.


Kann mir jemand eigentlich genau beschreiben, was das Marksman-Dingens bewirkt? Ich glaube, dass ich nie ohne Magnum-Muni rumrenne (mit Ausnahme als Engineer), daher habe ich der Geschichte auch nie meine Aufmerksamkeit geschenkt.
Versteh ich das richtig, dass die Präzision beim schießen zunimmt? Das heißt, die Waffe weniger Rückstoß hat? Und wieso sollte man sich früh dran gewöhnen, Hansi? Veteran bittet um Aufklärung ;-)


dem perk, den ich meinte, nennt sich glaub ich "Ausr." Dann bewegt sich der soldat schneller.
Der Scharfschützen-Pek den Du meinst, ändert die Stats der Waffe. Auf Entfernung weniger Streuung.
...it´s a thin line between love and hate!

2 022

Montag, 11. Juli 2011, 10:52

Auf Entfernung weniger Streuung
Aber doch laut Beschreibung nur in geduckter Haltung und mit angelegter Waffe, am besten ohne sich zu bewegen?

2 023

Montag, 11. Juli 2011, 11:57

Das musst du für jede Klasse einzeln freischalten. Aber des bekommt man eig schon früh.


Am besten Du gewöhnst Dich recht früh an das "Handling-Ding". HAb das nämlich niiieee benutzt und komme jetzt nicht mehr mit dem Zielen klar. Verreiße dann sehr oft, weil ich nicht gewohnt bin, wobei wir dann wieder beim Thema "Steuerung" wären.

Bin nämlich der Überzeugung, @Fernando, daß zumindest bei mir und meiner BF-Erfahrung/Gewöhnung, die COD-Steuerungsgeschwindigkeit nicht passt, wenn es auf Entfernung gehen soll. Bin zum Beispiel gewöhnt, daß wenn der Gegner sagen wir mal 250m entfernt ist und gerade läuft, ich feuern kann, mit ner angelernten Geschwindigkeit mitziehe und für gewöhnlich treffe. Bei dem "Handling" Perk zieht es halt schneller eingezoomt mit. Schwierig.


Kann mir jemand eigentlich genau beschreiben, was das Marksman-Dingens bewirkt? Ich glaube, dass ich nie ohne Magnum-Muni rumrenne (mit Ausnahme als Engineer), daher habe ich der Geschichte auch nie meine Aufmerksamkeit geschenkt.
Versteh ich das richtig, dass die Präzision beim schießen zunimmt? Das heißt, die Waffe weniger Rückstoß hat? Und wieso sollte man sich früh dran gewöhnen, Hansi? Veteran bittet um Aufklärung ;-)


dem perk, den ich meinte, nennt sich glaub ich "Ausr." Dann bewegt sich der soldat schneller.
Der Scharfschützen-Pek den Du meinst, ändert die Stats der Waffe. Auf Entfernung weniger Streuung.


Auf Entfernung weniger Streuung
Aber doch laut Beschreibung nur in geduckter Haltung und mit angelegter Waffe, am besten ohne sich zu bewegen?


Wo hast Du die Beschreibung mit der geduckten Haltung her?

Hier werden die einzelnen Perks mit Zahlen unterlegt:


...it´s a thin line between love and hate!

2 024

Montag, 11. Juli 2011, 14:13

Im Spiel in der Übersicht, da steht irgendwas von verbesserter Genauigkeit bei Anwendung von Scharfschützen-Regeln. Heisst bei mir: in die Hocke, still halten, Waffe anlegen und über Visier zielen. Musste ma kucken, ich hab noch nix von verbesserter Genauigkeit feststellen können aus der Bewegung/Hüfte heraus - wenn dem so wäre dann bräuchte ich ja 33% weniger Treffer für nen Kill. Und das wäre schon ordentlich...

Aber das ist natürlich ein erster Linie auch ein subjektiver Eindruck :) . Habs aber gestern mal probiert, unterm Strich nehm ich doch lieber entweder Magnum oder die Panzerweste...

2 025

Montag, 11. Juli 2011, 14:57

Hab auch immer Magnum drin, den anderen Sachen trau ich nicht. Wobei ich auch mal ausprobieren werden, wie es sich speziell bei Sturmgewehren anfühlt.

Bezgl. Hinhocken, etc.....

"Crouching has NO EFFECT on accuracy with the exception of LMG’s where it only improves by a small percentage. (Seems like crouching is only used for taking cover.)"
Der Typ hat so einiges rausgefunden, was recht interessant ist:

auf englisch:
http://www.joinaclan.com/2010/04/battlef…her-breakdowns/

Edit: Noch ne ganz geile Sache, die der Bodo auch erst jetzt, nach 400h Spielstunden rausgefunden hat und ich nie hatte.
Wenn Pilot und Co-Pilot im Kampfheli beide im letzten Perk "alternative Waffe" eingestellt haben, kann der Gunner mit LB einen Tracer-Dart abschiessen und der Pilot kann dann eine zielsuchende Rakete abfeuern. Der getaggte Panzer ist auch für die Bodentruppen markiert. Danke nochmal an Bodo, für die Info ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (11. Juli 2011, 14:55)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2 026

Montag, 11. Juli 2011, 15:41

Ob es hier auch irgendwas für Panzer gibt, wenn beide alt. Waffe als Perk haben?

2 027

Montag, 11. Juli 2011, 15:45

Ob es hier auch irgendwas für Panzer gibt, wenn beide alt. Waffe als Perk haben?


Beim grossen T90 zb kanns nicht gehen, weil du ja keine Raketen abfeuern kannst, als Hauptschütze, sondern eben das geile MG.
Bei den kleinen wären es nen Versuch wert.......Da hat man als Hauptschütze ja eine Rakete, die aber ja auch schon gelenkt werden kann.
...it´s a thin line between love and hate!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2 028

Montag, 11. Juli 2011, 15:52

Müsste ja nicht zwingend ne Tracer Dart sein. Ein Versuch wäre es auch wert zu probieren ob man Perks kombinieren kann (falls das nicht schon einer gestetet hat). z.b einer mit alt. Muni und der 2. mit Rauch.

2 029

Montag, 11. Juli 2011, 22:38

Bin der Meinung das wenn der Pilot Rauch und der Co-Pilot schnelles Nachladen haben der Pilot den Rauch schneller wieder einsetzen kann. Hab das schon paar mal gehabt das der Heli recht schnell wieder "Rauchen" konnte - schneller jedenfalls als die normalen 40 oder 45 sekunden. Das hab ich verwundert zur Kenntnis genommen, aber in o.g. Zusammenhang wird das interessant und nachvollziehbar. Demnach müsste beim Panzer der 2. Mann ja theoretisch Perks nehmen können die passiv sind - also schnelles Nachladen, Panzerupgrade, dieser Bewegungsmelder oder höhere Durchschlagskraft. Theoretisch, das ließe sich bestenfalls mit ner Stoppuhr z.B. beweisen... :dunno:...

Das mit den Tracern im Heli hab ich gestern beobachtet und mich etwas gewundert warum der Heli Tracer spuckt - aber da es eh laggy war und alles mögliche in der Luft rumflog hab ich das nicht weiter beachtet...

2 030

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:32

Bin der Meinung das wenn der Pilot Rauch und der Co-Pilot schnelles Nachladen haben der Pilot den Rauch schneller wieder einsetzen kann. Hab das schon paar mal gehabt das der Heli recht schnell wieder "Rauchen" konnte - schneller jedenfalls als die normalen 40 oder 45 sekunden. Das hab ich verwundert zur Kenntnis genommen, aber in o.g. Zusammenhang wird das interessant und nachvollziehbar. Demnach müsste beim Panzer der 2. Mann ja theoretisch Perks nehmen können die passiv sind - also schnelles Nachladen, Panzerupgrade, dieser Bewegungsmelder oder höhere Durchschlagskraft. Theoretisch, das ließe sich bestenfalls mit ner Stoppuhr z.B. beweisen... :dunno:...

Das mit den Tracern im Heli hab ich gestern beobachtet und mich etwas gewundert warum der Heli Tracer spuckt - aber da es eh laggy war und alles mögliche in der Luft rumflog hab ich das nicht weiter beachtet...


Bin zu allen Test bereit.
Sehr geil sind die Tracer auf Panzer. Da treff ich fast jeden Schuss mit, bei der Bewegungsgeschwindigkeit.
Schon krass, was man noch nach so ner Zeit rausfinden kann.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 031

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:43

Jungs, Ihr seid krass :pray:

Saugeile Tipps! :danke:

2 032

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:31

Bin zu allen Test bereit.
Ja na dann müssen wir mal checken. Ne Stoppuhr hab ich aber nicht ;) :D ...

2 033

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:12

Bin zu allen Test bereit.
Ja na dann müssen wir mal checken. Ne Stoppuhr hab ich aber nicht ;) :D ...


Nokia sei Dank, hab ich Eine :D
...it´s a thin line between love and hate!

2 034

Freitag, 15. Juli 2011, 15:23

braucht ihr nicht stoppen,das funktioniert genau so ! Zumindest habe ich das gefühl...

wenn ich mit nem kollegen im Panzer bin und V-Panzer an hab und er nicht ,geht der Panzer schneller kaputt wie wenn beide das Perk drin haben. Man merkte das mit der Kombi deutlich als ich letztens mit Hansi,Bodo un Co gespielt hab und wir den ALT-Waffen Perk beim Heli probiert haben. Da hab ich als Bordschütze als 2. feuer nen Tacer und sobald ich getroffen habe kann der Pilot ne Rakete auf das getacerte objekt feuern !


oder hat das nix mit dem zu tun was ihr meint ?

2 035

Freitag, 15. Juli 2011, 22:14

Bin zu allen Test bereit.
Ja na dann müssen wir mal checken. Ne Stoppuhr hab ich aber nicht ;) :D ...


Nokia sei Dank, hab ich Eine :D
Müsst das ohne mich machen, hatte nen Hexenschuss und bin so mit Pillen zugedröhnt das ich froh binn die Tasten zu treffen...Also mit spielen wird das erstma nix... :S

Leute, passt auf euren Rücken auf ;) ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (15. Juli 2011, 22:14)


2 036

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:46




2 037

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:06

Was hatt das mit BC2 zu tun?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 038

Montag, 18. Juli 2011, 13:04

Gar nix. Aber im BF-Thread juckt das wenig, die Mods schauen ja nur das die CoD-Sektion fein OT-sauber bleibt... ;)

Aber mal im Ernst - das letzte Vid ist echt brilliant, da muss man mal drauf kommen :biglaugh: ...

2 039

Freitag, 22. Juli 2011, 15:32

Gibt es eigentlich in der BF Szene "Gegenstücke" zu "XJawz" oder "Whiteboy7thst"?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 040

Freitag, 22. Juli 2011, 15:35

Gibt es eigentlich in der BF Szene "Gegenstücke" zu "XJawz" oder "Whiteboy7thst"?


Naja. Also wenn ich nach Videos gesucht hab dann kamen entweder Montages von HazardCinema die nicht schlecht waren aber sonst gabs Clips die gut waren meistens nur von Leuten die "normalerweise" für CoD Gameplays bekannt sind. Gibt mitsicherheit Gegnstücke aber ich kenn nicht wirklich welche die nur BF Commentarys oder so machen. WingsofRedemption hat mal ein paar zu BC2 gemacht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten