Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. September 2006, 20:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (17. September 2006, 20:06)
Zitat
Original von xMaster
die konsolen von den entweklern auch schon mal austauchen müssen
Ich überlege sogar noch (trotz allen Missgeschicken und Verschiebungen) mir das Teil wie viele andere Systeme sogar zu importieren, März 07 ist halt wieder solang hin ;P
Ich brauch nicht zwangsläufig mein 20. Exemplar von Ridge Racer. Daher werde ich wohl doch noch bis zum EU Launch abwarten, vlt. gibt es auch bis dahin den ein oder anderen Titel mehr und man kann sich ein wenig Geld ansparen um vlt. auch mal nen 2. Spiel gleich dazu zu kaufen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (17. September 2006, 21:28)
Zitat
Original von xMaster
ok ich behalt sie danke für die antworten ich mach dann mein vater fertig weil er denkt das die ps3 besser ist und wenn er sie am märz bekommt dann machen wir ein verkleich an der grafik und ich mach dann ein bild ihr rein ich bin
darfür das die konsolen gleich gut sind nur das die 360 biesel besser ist
Entwickler haben ja bereits desöfteren gesagt das es noch fast unmöglich ist die Spiele in 1080p zu entwickeln, weil dann einfach zuviel Leistung allein für die enorm hohe Auflösung drauf gehen würde. 720p reicht sowieso aus, die sollen lieber erstmal die ganzen Kerne der PS3 lernen voll auszunutzen in den nächsten Jahren, damit werden sie genug zu tun haben
Zitat
Original von xMaster
wie viel % ist die 360 jetzt ausgenutz

Wir kennen ja noch den Rummel der um Oblivion und Ghost Recon gemacht wurden bei der 360. Ähnliches wird natürlich auch bei der PS3 passieren wenn neuen Gran Turismo, Final Fantasy und MGS-Episoden anstehen. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (17. September 2006, 21:50)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!