Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2 021

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:54

upps blamiert hehe :S :whistling:
habs falsch verstanden ^^
...save Water, drink Vodka!!


2 022

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:31

Mich reizt nur das "Throat"-Set. Da warte ich aber auch noch die Meinungs- & Erfahrungsberichte ab.

2 023

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:33

Was reizt dich denn daran? :huh:
Die sind nicht mehr als das MS Headset in anderem Design.

2 024

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:41

Aso, Das MS-Headset benutzt man auch am Hals? Deswegen versteht mich nie einer. :S

2 025

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:44

Ich meine das es genau arbeitet wie das MS Headset u. nicht wie die echten Miltär Dinger.

2 026

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:46

Aber das "Mikro" ist doch am Hals und nimmt die Stimme daher! Oder hab ich da was in dem Video falsch verstanden!? ?(

2 027

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:50

Also ich hab das so verstanden,dass es aussieht wie ein echtes Militär Headset,bei dem man reden kann ohne einen Ton zu machen,das Mikrofon aber an den Vibrationen trotzdem erkennt was du sagst (oder so) u. das dann überträgt.

Das Headset hingegen überträgt nur das was du wirklich hörbar sagst,wie ein normales HS in anderem Design eben.

2 028

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:53

Ich hab eine Mischung aus beidem verstanden. Daß das HS die Vibrationen von Deinem Hals als Spracherkennung nutzt und nicht die Töne die aus Deinem Mund kommen. :D

Seh es schon kommen, das manche mit dem Nachtsichtgerät aus der Prestige Ed. und dem "Throat"-Set vor der Glotze sitzen und daddeln. :thumbsup:

2 029

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:58

Daß das HS die Vibrationen von Deinem Hals als Spracherkennung nutzt und nicht die Töne die aus Deinem Mund kommen. :D

Genau das meine ich,was die die Militär Headsets machen.
Die von Mad Catz hingegen sehen nur so aus,arbeiten aber genau wie jedes andere (bspw. das von MS).
So hab ich das Video verstanden.

Für so ein Militär Profi Teil,wär das auch ziemlich billig...

Naja,spätestens am 10. weisst du mehr.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 030

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:13

»TheRock« hat folgende Bilder angehängt:
  • ghost-real-life-2-15_800.jpg
  • ghost-real-life-2-16_800.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 031

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:31

8o Die Bilder sehen ja heftig aus !

2 032

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:44

Nochmal zu dem Headset ich weiss nicht wie aussage kräftig die Infos sind aber bei Amazon http://www.amazon.de/Mikro-Modern-Warfar…56154057&sr=8-1 steht:

Produktbeschreibungen
* Offiziell lizensiert bei Call of Duty: Modern Warfare 2 * Einzigartiges Mikrofon-Design, das Hintergrundgeräusche filtert und kristallklaren Sound und Kommunikation bietet * Inspiriert von authentischen Militär-Design

Produktbeschreibungen
Beschreibung Kurzinfo X360 Modern Warfare 2 Throat Mic - Assorted/ Headset mit Halsmikrofon/ Das Mikrofon nimmt die Schwingungenam Hals auf und wandelt sie in Funksignalefür eine klare Übertragung um/ Nach dem Vorbild militärischerSpezialeinheiten konstruiert/

Also scheint das doch so zu funktionieren.

2 033

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:47

ja so funktioniert das auch

man hat kein micro vorm Mund und man muss nirgends reinsprechen

es werden einzig und allein die schwingungen des Kehlkopfes gemessen, umgewandelt und übertragen.

daher keine Hintergrundgeräusche von der person die solch ein teil nutzt.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 034

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:28

Hört man dann 'ne Roboterstimme, oder wie? :huh:
"Don't eat the fucking candy!"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 035

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:47

Hört man dann 'ne Roboterstimme, oder wie? :huh:


Quatsch,ich denk halt das Headset wird nach längerem tragen am Hals drücken!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 036

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:54

Also ich stelle mir das nicht angenehm vor, wenn das HS um meinem Hals wäre und da schwingungen abfangen würde. Ich bevorzuge da dann immer noch das Wireless Headset von MS, oder das Sharkoon 8)

2 037

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:14

Tragekomfort wird wohl sehr schlecht sein, immer so ein ring um den Hals zu haben 8|
Aber wenn es die Schwingungen "auffängt" und das überträgt wird sich doch die Stimme sehr seltsam anhören oder nicht?

2 038

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:22

Ich würde eher das Bluetooth Headset von der PS3 bevorzugen. Sieht auch cooler aus.

2 039

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:27

Hm...dann hat ich wohl unrecht,sry.

2 040

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:25

12 neue Schcreens


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten