Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (28. April 2008, 17:34)
Zitat
Original von Phil
Bei mir wars so :
Hab letzten dienstag beim support angerufen und paar stunden später die box bei ups abgegeben. Box war direkt am nächsten morgen da. Hatte freitag nochmal mit dem support telefoniert weil ich online nicht den reparaturstatus sehen konnte, da wurde mir noch einmal bestätigt das meine box mittwoch eingetroffen ist. Und nun warte ich das sie wieder auf die rückreise geschickt wird....
Zitat
Original von Iceman83
hallo leute.ich hab da mal ne frage ich habe am 24.04 von MS ne email erhalten. das meine konsole repariert an mich zurück geschickt wurde.In der mail stand auch die Paket nunmmer von ups drin.Habe bis heute immer wieder die nummer auf der homepage von ups eingegeben aber das steht bloß immer "Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden"
ich habe bereits mehrmals mit ups telefoniert und die sagten mir immer sie haben kein paket erhalten.Habe heute früh nochmals den ms support angerufen und plötzlich sagt man mir sie sei noch gar net abgeholt von ups.Aber warum bekommt man ne mail das sie versendet wurde obwohl sie doch sie noch bei ms ist?Die vom support sagten mir sie wird morgen oder gar übermorgen erst abgeholt.Ist das normal das MS emails verschickt das die konsole versendet wurde bevor sie wirklich unterwegs ist??Wie läuft das bei euch ab bzw wie lief es ab??
Zitat
Original von Phil
Jack hab gestern nacht ne mail bekommen das meine konsole auf dem heimweg ist
sry für doppelpost
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (29. April 2008, 19:57)
Zitat
Original von Phil
Auf der service seite solltest du ja sehen können ob da
Reparaturstatus: Gerät an Kunden versandt
steht oder nicht.
Bei meinem paket kann ich bei ups gar nicht sehen wo es aktuell ist da steht nur "Status : Rechnungsdaten erhalten"
ich hoffe mal das heißt nix und ich hab sie wirklich morgen wieder.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!