Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Februar 2011, 21:06)
Ganz ehrlich? Probiers mit AKGs, ich hatte schon viele Kopfhörer.
keine Sennheiser mehr, Kabelbrüche sind dort meiner Erfahrung nach häufiger.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ne, mein Dad hatte den Defekt repariert (nen neuen Stecker angebracht, weil wohl kurz darüber ein Bruch war), weil ich die kurzfristig brauchte.
Zitat
@ Kellerkind
Normalerweis gibts doch die Herstellergarantie die greiftt oder sind das Kabeklbrüche etwas ausgeschlossen?
Ich hätte meine auch zurückgegeben, nur ist mir da ein Missgeschick passiert. Habe die Kopfhörer in der Fahrertür eingeklemmt und kilometerweise über den Asphalt gezogen. Das konnte man nicht mehr verschleiern.
Das geht ja, hat sich für mich so angehört, als ob das erst in den nächsten Monaten was werden sollte.
Ich guck mich in der Zwischenzeit nochmal um und warte auf dein Review.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!