Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 041

Dienstag, 8. September 2009, 23:05

Der Pitpass müsste schon da sein. Letzte Woche (V8 Supercars) kam er 20.30h ungefähr... :S
Keep on Racing

2 042

Dienstag, 8. September 2009, 23:08

glaube die ferrari news kommt irgendwann diese woche

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 043

Mittwoch, 9. September 2009, 08:57

Ich hätte dieses Video auch in den Video-Thread posten koennen, da hier aber ne Menge neuer Sachen ( Karriere-Modus, Storefront, Upgrade-Möglichkeiten, Audi S4 onboard, kompletter Track von Camino Viejo de Montserrat reverse und erste Bilder der Online-Lobby) zu sehen sind, haue ich das mal hier rein.


Ich bin echt auf den Storefront gespannt und frage mich, wo das hingehen soll? Momentan bin echt echt skeptisch, da man ja jede Kleinigkeit voten kann. Ich hoffe doch sehr, das der Markt sich selbst regulieren wird und sich nicht Irgendwer durch aktiver Hilfe seiner Freundesliste hochpushen kann, obwohl er gar nicht so dolle Sachen gemacht hat.

Matthias, jetzt wurde ne Menge über den Storefront durch Turn10 offiziell gepostet/worden lassen. Kannst du über kurze Erfahrungen hier reden?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 044

Mittwoch, 9. September 2009, 09:01

Also ich weiß nicht mehr als Turn10 bislang offiziell bekannt gegeben hat. Bislang gab es nur "Guided Gaming", das bedeutet, dass man nicht selbst im Spiel "rumfummeln" wenn man zockt. Was die Kollegen von IGN da teilweise bringen, ist (leider) exklusiv.

Ich hoffe (HOFFE), dass wir vielleicht sogar noch im September eine erste spielbare Version bekommen. Je nachdem wie da die Embargos liegen, besteht dann die Möglichkeit, Inhalte zu liefern. Falls nicht, funktioniert immer noch die "Ja/Nein-Technik" ;)

2 045

Mittwoch, 9. September 2009, 09:02

hm. ich verstehe die online sessions nicht ganz.
quick match -> ms hosted games
private match -> ich eröffne ein spiel nach meinen regeln

er geht hier aber leider nicht darauf ein, ob beides zur online karriere gehört und ob es für die private matches eine lobby gibt.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 046

Mittwoch, 9. September 2009, 10:38

Ich glaub da müssen wir auf ne fertige Version und nen kompetenten Test warten.

In der letzten Minute im Video bei den online Einstellungen stand aber schonmal: "Number of Teams" desweiteren auch was von Gruppen was er kurz erklärte. Es soll also möglich sein in einer Lobby mehrere Gruppen mit unterschiedlichen Fahrzeugklassen fahren zu lassen. Die schnelleren kriegen dann einen Rückstand aufgebrummt, bzw. geht es ja im Time attack modus auch nur darum, die schnellste Zeit zu fahren. Das heißt dann, dass man zb. mit R1 Wagen noch andere D- Klasse Wagen in der Lobby hat, und die dann als rollende Schikanen benutzt werden können.

Das ist ja schonmal interessant.
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (9. September 2009, 10:38)


2 047

Mittwoch, 9. September 2009, 10:57

...hab Ich da was richtig aus dem Video rausgehört ..? ...60% mehr Upgrades als in Fm2 . *jippiajea Schweinebacke* 8o
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

2 048

Mittwoch, 9. September 2009, 12:08

juhuuu da war ein vw golf zusehen ich weis nur nicht ob es ein 1er oder ein 2er ist ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 049

Mittwoch, 9. September 2009, 12:18

juhuuu da war ein vw golf zusehen ich weis nur nicht ob es ein 1er oder ein 2er ist ^^
Golf, wo?
Mir ist eben nur die A-Klasse bei Minute 3:11aufgefallen. :)

Errm, wird nur meine Seite ab meinem Post so komisch angezeigt, also in 3facher größer???
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 050

Mittwoch, 9. September 2009, 12:19

juhuuu da war ein vw golf zusehen ich weis nur nicht ob es ein 1er oder ein 2er ist ^^


Ich hab nur nen Scirocco (wie wird das verd.. Teil geschrieben???) gesehen.
Keep on Racing

2 051

Mittwoch, 9. September 2009, 12:29

bei 4:35 =) jop die seite wird bei mir auch komisch angezeigt auf der hier sieht es wieder normal aus ^^

2 052

Mittwoch, 9. September 2009, 12:30

..völlig richtig geschrieben Seppel ;) ,hab auch keinen Golf gesehen,aber warum sollten die Golf´s ab Fm3 denn auch nichtmehr dabei sein...schön wäre noch der Golf 1 + das Golf 1 Cabrio bzw. *Erdbeerkörbchen* hehe.

wissta was auch super zu sein scheint,ich hab jetzt schon bei einigen Videos sehen können wie schön schnell man durch die Garage zwischen den Boliden switschen kann ,scheinbar ohne Ladezeiten,Wartezeiten und den "geliebt-gehassten GaragenAufhäger" ...Super!
Nu müssen nur noch die däm***** Einblendungen von den Namen mitten im Bildschirm weg sein ,die einen so den Nerf kosten in den Onlinelobbys. :?: wer weis da was?


edit: OK dann also doch ein Golf zu sehen 8) und zwar der Einser :rolleyes2:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (9. September 2009, 13:10)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 053

Mittwoch, 9. September 2009, 12:31

bei 4:35 =) jop die seite wird bei mir auch komisch angezeigt auf der hier sieht es wieder normal aus ^^


habs gesehen. war nen golf 1
Keep on Racing

2 054

Mittwoch, 9. September 2009, 12:46

juhuuu da war ein vw golf zusehen ich weis nur nicht ob es ein 1er oder ein 2er ist ^^
Jo, das is'n Golf I.
»Roadie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Golf I.bmp

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 055

Mittwoch, 9. September 2009, 13:35

leck ist das video fett und mal richtig gute infos...also die idee mit der lobby wo mehrere klassen fahren find ich genial, dann wären mal mehr als 8 leute auf der nordschleife unterwegs...

was mir da bisschen "angst" macht...wieviel spasten werden in den lobbies sein, nur um andere zu crashen ;(

2 056

Mittwoch, 9. September 2009, 13:41

also die idee mit der lobby wo mehrere klassen fahren find ich genial, dann wären mal mehr als 8 leute auf der nordschleife unterwegs...
Wo fahren da denn mehr mit? 8| Die anderen fahren D klasse Autos, oder hab ich das falsch verstanden? Guck mir die Stelle nachher nochmal an...
GermanSimRacing.de - GSR


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 057

Mittwoch, 9. September 2009, 13:43

oder hab ich was verpeilt?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 058

Mittwoch, 9. September 2009, 13:48

Mehr als 8 Autos in einer Lobby ist nicht drin. Aber theoretisch kann jeder ne andere Klasse fahren.
Praktisch wird das, denke ich, so aussehen, dass 4 Mann unbedingt die S- Klasse fahren wollen, die anderen 4 aber lieber ein bisschen gemütlicher C- Klasse. Also gibt es in einem Rennen 2 unterschiedliche Klassen die auch unterschiedlich gewertet werden. Wie zb. beim 24h Rennen in LeMAns. (LMP1, LMP2, GT1, GT2 usw.) Jede Klasse fährt Ihren Sieger aus, und du kannst trotzdem mit deinen Kumpels spielen und quatschen, auch wenn sie ne andere Klasse fahren.
So wie ich das in dem Video verstanden hab, gibt es da aber auch mehrere Modi. Man kann auch in einer Wertung fahren, und den stärkeren Wagen ne Penalty geben. (20 sec. am Start warten oder so ähnlich) Was sich da in Verbindung mit der Option Teams zu machen für Möglichkeiten auftun spannende Rennen zu konzipieren... Da kommt man glatt ins träumen... :love:
Keep on Racing

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 059

Mittwoch, 9. September 2009, 13:55

schade, wär schön gewesen...hab das so interpretiert, dass mehrere gruppen a 8 autos in einer lobby fahren...egal spiel wird auch sonst der knaller 8)

2 060

Mittwoch, 9. September 2009, 14:19

Genau so, meine ich es auch! Fahre sowieso gerne in verschiedenen Klassen, entweder man prasselt an alles vorbei, oder man schaut oft nach hinten, um den anderen nicht im Weg zu stehen ^^
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten