Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Freitag, 15. Januar 2010, 18:41

Hmm jo:D Ar********er aber gab es nicht sogar ein Perk das der Name nicht angezeigt wird?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 042

Freitag, 15. Januar 2010, 18:50

schon, aber des dauert bis man ihn bekommt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 043

Samstag, 16. Januar 2010, 03:01

hab eben das erste mal seit anfang dezember mal wieder gezockt! ohne probleme und den scavanger perk hab ich auch für mich entdeckt :)

2 044

Samstag, 16. Januar 2010, 09:40

schon, aber des dauert bis man ihn bekommt!


Was fürn Perk solln das sein?
Signatur

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 045

Samstag, 16. Januar 2010, 09:50

schon, aber des dauert bis man ihn bekommt!


Was fürn Perk solln das sein?


Eiskalt
♦ Freigeschaltet durch: Level 09
♦ Effekt: Unsichtbar für Abschusserien und Thermal Visiere

Eiskalt PRO
♦ Freigeschaltet durch: 40 Killstreaks mit Perk erhalten
♦ Effekt: Gegner erhalten bei anvisieren auf Spieler kein Rotes Fadenkreuz, zusätzlich wird der rote Feindname nicht angezeigt


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 046

Samstag, 16. Januar 2010, 10:23

Da ist aber ein Fehler, den Pro-Perk davon schaltes du nicht frei indem du 40 Abschussserien erhälst, sondern indem du 40 Abschussserien des Gegners zerstörst. Das geht sogar sehr schnell, du brauchst einfach nur alles vom Himmel holen (Drohnen, Harrier, Helis, etc.) und eben Sentrie-Guns zerstören.
Das ganze geht dann recht schnell, bringt meiner Meinung nach aber nicht viel. Es ist ja schön das kein Name da steht, bedenkt man aber das der Name der eigenen Mitspieler immer da steht wenn man über sie fährt, so erkennt man den Gegenüber immernoch ohne Probleme als Gegner, statt Rot steht halt gar nichts da (wobei die Anzeige ohne auch bedarf das man lange drauf zielen muss, bis dahin ist man eh tot).

Die eigenen Mitspieler erkennt man ohne Probleme.

2 047

Samstag, 16. Januar 2010, 10:23

(wobei die Anzeige ohne auch bedarf das man lange drauf zielen muss, bis dahin ist man eh tot)
Man, das wollte ich grad schreiben. :D

2 048

Samstag, 16. Januar 2010, 11:24

Und der Perk Eiskalt wird nicht mit Rang 9 freigeschalten, sonder mit Rang 25 ;)

So wie ich dass sehe, hat Rock seine Infos aus den Bilder im Linksammlungs-Thread, bei den Bilder ist sowieso vieles vertauscht worden.

2 049

Samstag, 16. Januar 2010, 13:28

es kommt auch schonmal vor, das bei Teamkameraden kein name drübersteht, ist mir bei hc sd sehr oft passiert, das ich wegen friendly fire hopps gegangen bin
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

2 050

Samstag, 16. Januar 2010, 13:40

mir passiert das immer wenn ich grade ne flash direkt ins gesicht bekommen habe und sogut wie nix sehe und in der phase wo man schon wieder fast alles erkennt werden auch noch keine namen angezeigt wenn dann ein teamkammerad an mir vorbeirennt stirbt er meistens :D

2 051

Samstag, 16. Januar 2010, 15:09

Versteckt euch mal hinter nem Fahrzeug und schaut mal durch das Fahrzeug zum Teamkameraden, dann seht Ihr den Namen auch nicht, aber das ist auch schon seit MW1 so, gerade im HC äußerst ärgerlich.
Signatur

2 052

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:03

Wie geil ist das bitte? :D
Ich find die Idee jedenfalls toll. :)



2 053

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:28

hehe.die idee ist echt genial :D

man man man ,langsam nerven die ganzen leute die nur "rumnooben" (sich jetzt wieder feinde macht ,siehe seiten vorher thema noob" :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

wieso muss man auf highrise di eganze zeit mit taktikmesser rumrennen und NUR messern??? versteh ich nich ,stats hatte der eh keine guten ,macht sowas spass? unglaublich nervig finde ich sowas.
genau so schlimm wie wenn man mit marathon und akimbo schrottflinten über die map rusht . :rolleyes: aber solche leute muss es nun ma auch geben ...

was ich mich nur frage ,highrise kann man ja auch den kran klettern ,an der wand entlang und denn ins gebäude,richtig?! so ,aber wie kann man das auf der gegenüberliegenden seite machen? wi ekommt man da aufs dach? letztens hatte ich da oben rundenlang ein sniper.
...und dann BAM!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 054

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:42

Die Hintergrundmusik is echt beruhigend! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 055

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:49

hehe.die idee ist echt genial :D

man man man ,langsam nerven die ganzen leute die nur "rumnooben" (sich jetzt wieder feinde macht ,siehe seiten vorher thema noob" :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

wieso muss man auf highrise di eganze zeit mit taktikmesser rumrennen und NUR messern??? versteh ich nich ,stats hatte der eh keine guten ,macht sowas spass? unglaublich nervig finde ich sowas.
genau so schlimm wie wenn man mit marathon und akimbo schrottflinten über die map rusht . :rolleyes: aber solche leute muss es nun ma auch geben ...

was ich mich nur frage ,highrise kann man ja auch den kran klettern ,an der wand entlang und denn ins gebäude,richtig?! so ,aber wie kann man das auf der gegenüberliegenden seite machen? wi ekommt man da aufs dach? letztens hatte ich da oben rundenlang ein sniper.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auf der Seite wo du meinst ist dort wo man am Anfang gespawnt wird ein Gebäudereinigerhebebühne die auf der einen Seite runterhängt. Dort musst du ran springen und dann die Häuserfront auf die andere Seite laufen und dort gehts dann zum Dach hoch. Ist aber schwierig am Anfang die hängende Bühne anzuspringen. Geht man oft drauf.

2 056

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:00

ok danke ich wollt enur wissen ob das offiziel möglich ist ,oder ein glitch. finde es eh immer wieder komisch wo manche raufklettern ;) bei highrise hab ich auch schon mal ein von den deckenlampen geholt ^^
...und dann BAM!

2 057

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:00

links an dem orangenen ding hochklettern brauchst bissel übung dann gehts eigentlich

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 058

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:02

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Inhalte des ersten Mappacks geleaked!?

Das es kommt ist klar. Das es bald kommt ebenfalls. Das es ein Erfolg wird, steht auch außer Frage. Aber was wird uns Infinity Ward mit dem ersten Mappack genau präsentieren? Eine Quelle im Internet will jetzt Details erfahren haben. Neben 6 neuen Multiplayer Maps, gibt es noch eine dicke Überraschung. Ein Extrabonbon in Form einiger “alten” Modern Warfare Maps, u.a. auch die beliebte Map “Crash”. Hier die konkreten Bezeichnungen:


Neue Maps:

•Abandon

•Compact

•Complex

•Dcwh (Washington DC, White House?)

•Revolt

•Storm


Remakes:

•Shipment

•Crash

•Vacant

•Overgrown




Ausdrücklich sei nochmal erwähnt, dass es sich um keine SICHERE Quelle handelt, alles ist unbestätigt. Es könnte durchaus ein groß angelegter Fake sein.

Quelle

Ich sag des is ein Fake! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 059

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:11

Ich hoffe es ist keiner. Gerade die "alten" Karten würden enormen Spaß machen :]

2 060

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:17

ich sag FAKE, der will die leute ,die seinen youtube channel abonnieren, einladen, damit sie mit ihm die karten zocken können sobald er sie hat. wie soll das gehen????? man bräuchte das mappack auf seiner eigenen box damit man mitzocken kann.......

die idee der alten karten, besonder crash und overgrown fände ich mehr wie gut......
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Thema bewerten