Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Donnerstag, 15. Februar 2007, 23:37

Zitat

Original von fake
Mehr würde ich auch nicht machen.
Vllt. würde ich auch nur ganz normal rumlaufen und mir kurz die Haare bunt sprühen, um nicht ganz so aufzufallen :]

Ich bin eher der Halloween Typ. Allerdings verkleid ich mich da auch nie, obwohl ich jedes Jahr immer total bock drauf habe. :dunno:


verdammt ich hab zwar grad ne idee aber ich weis net obs dann so idioten gibt die glauben das is echt:

ich zieh ne weiße kurze hose an, ein radshirt was so eng ist, meine sonnenbrille, meine blumenkette, n lilanes und n rotes armband und meinen hut wo ich die beiden seiten nach oben mach damits wie son cowboyhut aussieht und klebt hinten drauf GAYLORD :laugh: :rolleyes:

was sagt ihr dazu, ich kann ja mal n foto posten

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 042

Donnerstag, 15. Februar 2007, 23:38

:biglaugh: Ja mach.

Freu mich schon auf das Bild :laugh:

2 043

Donnerstag, 15. Februar 2007, 23:39

Zitat

Original von fake
:biglaugh: Ja mach.

Freu mich schon auf das Bild :laugh:


irgendwie gefällt mir die idee vorallem desshalb so gut weil man mit hut und sonnenbrille so schlecht erkennt wird^^ da kann den mädels überall hingucken.. außerdem sieht man noch einigermaßen sportlich aus :laugh:

mkay

edit:

hrrrhrrrrrrr
(ich muss weg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (16. Februar 2007, 00:12)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 044

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:59

push für b0se :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (18. Februar 2007, 20:01)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 045

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:03

@Thirdy
Sehr geil :biglaugh:

Mein Wochenende ging übrigends voll in die Hose. Meine Flamme denkt meine Schwester sei meine Freundin :rolleyes:
Darum kam sie nicht zur Party ;(

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

2 046

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:12

naja da es viele "Männer" hier net kappieren, hab ichs mal gelöscht. ;) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0se« (18. Februar 2007, 20:59)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 047

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:31

wow, das klingt ganz schön militant. Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll! Ich vetrete keinerlei die Punkte so wie du die geschrieben hast. Manchmal nerven die Frauen schon aber das ist normal! Meine Neugier ist befriedigt :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (18. Februar 2007, 20:31)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 048

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:35

Geht mir genauso. Keine Ahnung was ich darauf schreiben soll. Denn ich bzw. wir haben ja auch danach gefragt.
Warum bin ich nur immer so neugierig :rolleyes: Manchmal sollte ich einfach weniger nachbohren :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 049

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:37

Man denkt immer so schlimm kann es garnicht sein und kriegt gleich ein Dämpfer verpasst... blöde rosarote Brille! :rolleyes:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 050

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:48

@b0se

Bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit, aber so was ist schon nicht mehr peinlich, sondern einfach nur erbärmlich. Und das im Zeichen des Mannes....

Vielleicht solltest Du einfach Deine Einstellung ändern, dann wirst Du auch mal positivere Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht machen.

Aber so lange Du eh nur auf die schnelle Nummer aus bist, wirst Du eh nur solche Frauen treffen, die Dich auch nur für eine schnelle Nummer ausnutzen.... falls überhaupt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

2 051

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:57

Zitat

Original von ltl.vamp
@b0se

Bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit, aber so was ist schon nicht mehr peinlich, sondern einfach nur erbärmlich. Und das im Zeichen des Mannes....

Vielleicht solltest Du einfach Deine Einstellung ändern, dann wirst Du auch mal positivere Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht machen.

Aber so lange Du eh nur auf die schnelle Nummer aus bist, wirst Du eh nur solche Frauen treffen, die Dich auch nur für eine schnelle Nummer ausnutzen.... falls überhaupt.


Hi SuperModerator ltl.vamp :biglaugh:

Naja ich bin eben erbärmlich und ab bekommen tu ich nie eine richtige...bin eben ein dicker Konsolenzocker der seinen Frust raus geschrieben hat. :biglaugh: :biglaugh: ;) Aber da ich eh nie weggehe, lerne ich auch keine kennen. Is ja auch gut so...aber mich will eh keine...also egal. :laugh:
Meine Einstellung brauch ich ja net ändern, ich will ja keine positiven Erfahrungen mit den Frauen machen. Sondern gar keine.

Und ausnutzen tut mich ja keine...hehe...wenn ich schon mal eine in 3 Jahren abbekomme is das viel. :biglaugh:
Und Nutten sind immer so teuer... :D

Peace.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0se« (18. Februar 2007, 20:57)


2 052

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:18

@bose: OMG :rolleyes: ich habe lange keinen text mehr gelesen wo ich mir so die hände vors gesicht geschlagen habe.

das was du schreibst ist.. nunja... blödsinn³
bei dir sind lebenwesen von vornherein gefühlslose maschinen. der mensch arbeitet bei dir nicht um zu leben sondern lebt um zu arbeiten - respekt dass du mit 27 sone einstellung hast.
und zu deinen haaren: ja, ich träume auch tag und nacht von einer welt wo männer wie frauen alle mit ihren 8mm rumrennen :rolleyes:... das ist doch totlangweilig, aber da du ja eh lieber vorm pc sitzt kanns dir ja egal sein.
vielleicht merkts du mal irgendwann dass dein lebensstil auf dauer sehr langweilig ist. wie stefan schon sagte alles sehr militant...

naja ich kenne dich nicht, du bist neu hier. ich nehm einfach an dass dich mal eine sehr betrogen oder verarscht hat was sicher nicht leicht war.
aber deine einstellung is so §*€&%)"!!! du hast die schnauze voll und hast kein bock auf nichts...

aber nimm das geschriebene nicht zu persönlich, ich kenn dich wie gesagt nicht

2 053

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:56

Mein Lieblingsthread is versaut.... :(
Werd mir nen Kommentar sparen.

Achja, Third... hat SIE nur dich geküsst? Oder auch andere "Penner"? :D

2 054

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:47

Zitat

Original von das flo
Mein Lieblingsthread is versaut.... :(
Werd mir nen Kommentar sparen.

Achja, Third... hat SIE nur dich geküsst? Oder auch andere "Penner"? :D


is auch mein lieblingsthread, darum eine antwort auf deine frage:

ja verdammt ;( das ist es ja... wenn ich sie abhole und auch sonst dann ist sie so schüchtern und niedlich (ok, niedlich ist sie ja immer) aber wenn sie trinkt dann wird sie zur oberbitch.
sie hat zum beispiel den einen freund von mit mal auf die wange geküsst, aber bei dem mach ich mir keine gedanken weil ich gestern auch sah wie sie die augen so verdreht hat als ER sich mit hinten rein zu ihr setzen wollte....sehr verwirrend, bei dem kuss war sie schon sehr angetrunken, bei dem augenverdrehen nüchtern und normal.. aber der hammer war als ich sah wie die so nen penner aus ihrer klasse küsste, aufn mund, aber so richtig 8o 8o :( ich stand da wie angewurzelt, aber nahms gelassen weil ich einfach gleich wusste dass sie von dem lump nix will. das war aber auch bissl n moment wo ich mich einfach nur fragte WTF
wir haben uns ca. 2 sekunden aufn mund geküsst..
das wir uns küssten (da war sie auch schon mehr oder weniger voll) sahen auch 2 freundinnen von ihr die sie was fragten.. ich verstand etwas im sinne von "bist du jetzt echt?"....und SIE: *nicken* das ist ja alles schön und gut aber die ganze bitchigkeit ging mir in dem moment bissl aufn sack...
ist alles sehr sehr komisch alles... hab irgendwie keinen plan und auch keinen bock mir eventl. sinnlos gedanken drüber zu machen.
ich warte einfach auf nen weiteres lebenszeichen von ihr und hoffe sie will am wochenende wieder mit weg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (18. Februar 2007, 22:50)


2 055

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:13

@b0se

wen willst du hier verarschen ? so wie es aussieht nur dich selber ...
falls du das alles ernst meinst was du geschrieben hast,kann ich dir nur eins sagen : ein bisschen selbstvertrauen schadet nie.
man kann aus diesem sumpf wieder raus ,wenn man es nur will.
was sollen übrigens diese vielen smileys ,so witzig fand ich das garnicht was du da geschrieben hast.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

2 056

Montag, 19. Februar 2007, 05:26

Naja alles was ich geschrieben hab, war ja auch net so gemeint, daher die vielen Smileys. ;) Aber danke an euch für die Antworten.

2 057

Montag, 19. Februar 2007, 16:25

Frauen sind im Rausch ziemlich "anders", ja. :(

Hmm... SIE könnte alles mögliche gefragt worden sein. ;)

Halt uns auf dem laufenden ... Viel Glück auf jeden Fall.

Und ja.. hmm.., schreib ihr halt mal so unter der Woche ne SMS, wie´s ihr so geht und sowas in der Richtung.
Freundschaftlich Kontakt halten. Ganz einfach. ;)
Musst ja nicht immer das Wochenende abwarten, ihr wohnt schließlich nur 200m auseinander.

2 058

Montag, 19. Februar 2007, 16:35

Zitat

Original von das flo
Frauen sind im Rausch ziemlich "anders", ja. :(

Hmm... SIE könnte alles mögliche gefragt worden sein. ;)

Halt uns auf dem laufenden ... Viel Glück auf jeden Fall.

Und ja.. hmm.., schreib ihr halt mal so unter der Woche ne SMS, wie´s ihr so geht und sowas in der Richtung.
Freundschaftlich Kontakt halten. Ganz einfach. ;)
Musst ja nicht immer das Wochenende abwarten, ihr wohnt schließlich nur 200m auseinander.


jo, die haben zwar über mich geredet aber was genau weis ich nu mal net...
aber ich finds sehr sehr auffällig wenn ich ihr schreib... ich glaube dass würde irgendwie schon alles sagen.. "wie gehts dir" und so

2 059

Montag, 19. Februar 2007, 16:37

Schreibst du deinen Freunden nicht öfter mal ne sms, um dich zu informieren, obs was neues gibt? Bzw. wie´s ihnen geht?

Für mich das Normalste auf der Welt.

2 060

Montag, 19. Februar 2007, 16:46

Zitat

Original von das flo
Schreibst du deinen Freunden nicht öfter mal ne sms, um dich zu informieren, obs was neues gibt? Bzw. wie´s ihnen geht?

Für mich das Normalste auf der Welt.


doch tuh ich ab und an schon aber wenn ich IHR jetzt schreib dann denkt sie:"der will zum ersten mal wissen wies mir geht!?? wayne interessierts... was soll das" ^^ ich fände das wär ne alles sagende sms

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten