Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

2 041

Mittwoch, 30. April 2008, 16:24

meine ist heute an mich verschickt worden. sollte am freitag da sein, dann war sie eine woche weg.

die benutz ich dann als ersatz für meine neue oder so

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 042

Mittwoch, 30. April 2008, 17:14

Bei UPS Status steht "Rechnungsdaten erhalten" seid heute dem 30.04.08
Meint ihr, dass ich sie am Freitag noch geliefert bekomme?

Als ich sie hingeschickt habe (Dienstag Abends), war sie ja direkt am nächsten Tag Vormittags da. Deswegen denke und hoffe ich mal, dass der Rückweg genauso schnell verläuft.

Liefert bzw arbeitet UPS eigentlich auch Samstags?
[GC2]Jack1599[/GC2]

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 043

Mittwoch, 30. April 2008, 17:22

In Weiterstadt werden die konsolen repariert?

Warum geht dann meine nach Frankfurt??

2 044

Mittwoch, 30. April 2008, 17:34

Zitat

Original von Hogi
In Weiterstadt werden die konsolen repariert?

Warum geht dann meine nach Frankfurt??


Weil UPS da das nächstliegende Lager hat... wie gesagt, ich wohne 15 Minuten von Weiterstadt weg und die geht trotzdem erst nach Frankfurt. Hat was mit "Logistik" zu tun :rolleyes:
Sie wird dann 1-2 Tage später nach Weiterstadt verfrachtet.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 045

Mittwoch, 30. April 2008, 18:18

Zitat

Original von Iceman83
@Phil mal ne kleine frage konntest du deine sendung verfolgen?Bei mir steht seit gestern Rechnungsdaten erhalten mehr passiert da nicht habe gestern den MS support angerufen da hieß es wurde von ups angeholt und heute sagen die mir ist noch gar net abgeholt sondern wird erst noch abgeholt.Wie lang hast du gewartet?


Ja ich konnte die sendung verfolgen aber erst gestern abend, die mail mit der tracking nr. bekam ich allerdings schon montag nacht.


Zitat

Original von jack159
Bei UPS Status steht "Rechnungsdaten erhalten" seid heute dem 30.04.08
Meint ihr, dass ich sie am Freitag noch geliefert bekomme?

Liefert bzw arbeitet UPS eigentlich auch Samstags?


Jo denke die kommt freitag (heut abend sollte sich dann der status verändern) und nein ich glaube die liefern samstags nicht.
[spielverderber][/spielverderber]

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

2 046

Mittwoch, 30. April 2008, 18:38

@Ruesselbaer woher weist du das?hat es dir nen support mitarbeiter gesagt oder hast ne mail bekommen?weil ich habe letzte woche donnerstag auch ne mail bekommen das sie versendet wurde was aber net stimmt.Ich habe in den letzten tagen ca 10 mal mit dem MS support tele. und jeder sagte was anderes
der eine meinte gestern sie sei von ups abgeholt und heute morgen hieß es auf einmal wird heute erst abgeholt.Dann habe ich vor ca ner stunde nochmal bei ms angerufen habe und druck gemacht und plötzlich bekomme ich wieder neue infos.Der MS typ hat diesmal seinen vorgesetzten gefragt und der meinte mein paket ist versandfertig(Etikett mit meinem namen ist drauf) und der auftrag an ups ist raus aber die haben das paket noch nicht abgeholt was laut seiner aussage freitag der fall sein sollte.Bei ups steht bloß Rechnungsdaten erhalten mehr leider net.Ich weiß ja nicht was bei dir da steht?

@Phil was steht bei dir jetzt da?Ich konnte meine erst Dienstag früh eingegben und bekam bloß Rechnungsdaten erhalten als meldung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (1. Mai 2008, 14:24)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 047

Mittwoch, 30. April 2008, 18:44

Jetzt steht bei mir "Zugestellt".

Rechnungsdaten erhalten stand bei mir auch bis gestern abend immer da...
[spielverderber][/spielverderber]

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 048

Mittwoch, 30. April 2008, 21:09

Bei UPS steht jetzt:

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 02.05.2008.

Status: Unterwegs - Pünktlich

Das nenn ich mal einen Service^^
[GC2]Jack1599[/GC2]

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 049

Mittwoch, 30. April 2008, 22:22

Mir kommt gleich echt die Gülle hoch :angry:

Das Zustelldatum wurde neu terminiert und ist jetzt der 05.05.2008.

Weshalb wurde der Termin von Freitag auf Montag verschoben? -.-
Besteht noch Hoffnung mit großem Glück, dass meine XBOX am noch ankommt? Oder kann ich 100%ig davon ausgehen, wenn die Montag sagen, dass vorher nix kommt?
Immerhin steht ja bei Staus das es Unterwegs ist.

Klasse, langes Wochenende für nix -.-
War klar, dass sowas natürlich genau bei GTA 4 passiert. Bei den über 700 Tagen die meine Xbox hier rumliegt, muss sie natürlich genau bei GTA 4 kaputt gehen. Wie ein 6er im Lotto.....MAN

Edit: Jetzt steht da wieder
"Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 02.05.2008. "
O.o
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jack159« (1. Mai 2008, 09:55)


Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

2 050

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:58

Heißt da jetzt das sie wirklich unterwegs ist??Das steht bei mir jetzt auch da.Dann hoffe ich mal die kommt auch am Freitag an.Dann wär mein we gerettet. :D

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 051

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:10

Also oben steht:
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 02.05.2008.

Und bei Status steht: Unterwegs - Pünktlich

Sie ist laut Sendungsfortschritt heute Nacht um 1 Uhr Nachts in Frankfurt angekommen. Wenn sie heute bzw morgen Nacht nach Wuppertal geliefert wird, dann könnte sie noch am selben Tag Mittags bei mir ausgeliefert werden.
[GC2]Jack1599[/GC2]

2 052

Freitag, 2. Mai 2008, 12:36

vorbildlich, einfach vorbildich abgelaufen!

meine xbox360 ist zurück, so weiß wie die Unschuld! leiser als meine Alte die von 2005 war

frag mich wieso man seine festplatte vorm abschicken abmachen soll, die tauschen wohl Premium konsolen gegen Arcade konsolen.... spaß! :biglaugh:

ich bin total happy, danke MS, Danke UPS! super! 8)
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

2 053

Freitag, 2. Mai 2008, 14:04

so meine ist auch wieder da und die reperaturzeit war nicht lange das ist nen guter service.mal ne kleine frage nebenbei habt ihr auch 1 Monatige goldmitgliedschaft mit dazubekommen?ist das normal?

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 054

Freitag, 2. Mai 2008, 14:35

Jupp, ein monat gold ist normal...

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 055

Freitag, 2. Mai 2008, 15:10

Meine Xbox 360 ist heute Vormittag auch pünktlich geommen :D
Dienstag Abend abgegeben und eine Woche später der Freitag kam sie wieder.
1 Monat Live Card bekommen.

Hätte anfangs nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde ;)
[GC2]Jack1599[/GC2]

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 056

Samstag, 3. Mai 2008, 00:40

Mal gucken wenn meine wieder zurück ist.
Wurde mittwoch abgeholt und war am Donnerstag in Frankfurt, jetzt muss sie nur noch nach Weiterstadt...hoffentlich geht es so fix wie bei euch :)

2 057

Montag, 5. Mai 2008, 09:29

ich hab´leider noch nicht das glück, dass es bei mir so schnell geht wie bei den meisten anderen.

nachdem meine konsole nach dem letzten defekt nicht komplett repariert wurde. habe ich sie neu zur reparatur gemeldet. mir wurde gesagt, es gäbe für mich ein beschleunigtes verfahren und ich würde einen neuen karton bekommen, damit ich die konsole zu ms schicken kann. meine konsole würde auch nicht mehr repariert , sondern gleich getauscht.

nachdem ich zwei wochen auf den karton warten musste ( wegen angeblicher systemprobleme bei MS) ist die konsole nun eine woche im repaircenter.

den einzigen fortschritt, den ich seit einigen tagen habe, ist die bestätigung von MS, dass die konsole auch tatsächlich dort ist und umgetauscht werden soll.

da bei ms einiges durcheinander lief, kann ich auch nicht in der onlineverfolgung meinen status sehen, so dass ich auch nicht weiss wann die konsole wieder zu mir zurückkommt.

ich habe gerade wieder bei microsoft angerufen und mir wurde nun gesagt, dass dies durchaus noch ne´weitere woche dauern kann und man auch keinen einfluss darauf hat, was im repaircenter getan wird.

das problem ist auch, dass durch den gta iv release wieder die rate der defekten geräte steigt ( da die leute wieder mehr spielen) und die wartezeit somit noch steigt.

es ist ehrlich ziemlich ermüdend fast täglich dort anzurufen und immer den gleichen ablauf zu erleben ( datenabgleich , dann ref.nummer durchgeben, rückfrage beim " vorgesetzten" etc) und es wird einem doch nicht weitergeholfen. die vergleichen jedesmal meine telefonnummer und meine emailadresse zur identifikation, aber man erhält weder per mail noch per telefon von MS seite irgendeine info.

ein austausch kann doch nicht so schwer sein. müsste die konsole repariert werden, hätte ich verständnis, da man mir aber 10-15 mal zugesichert hat, dass sie getauscht wird, müsste dies doch in 2-3- tagen möglich sein.

2 058

Montag, 5. Mai 2008, 12:00

Ich habe am 25.04. bei MS angerufen.
Da meine bereits zum 4ten mal defekt ist wurde mir zugesichert das die Box priorisiert wird und ich den Karton bis spätestens 30.04. bekommen werde. Bis jetzt ist nichts passiert. :(
Ein Wahnsinn.

Da ich mir letzte Woche eine PS3 geholt habe, habe ich es nicht so eilig.
Von mir sieht MS keinen Cent mehr.

2 059

Montag, 5. Mai 2008, 13:33

MS scheint auch echt in der performance nachzulassen. bei meiner ersten reklamation hatte ich am nächsten tag einen UPS aufkleber im kasten und konnte die box einen tag später im eigenen karton zurücksenden.

bei der folgenden reparatur ( ca. sechs monate später) musste ich eine woche auf den karton warten.

bei der anschlussreparatur ( direkt nach eintreffen der konsole) musste ich zwei wochen auf einen karton warten und habe dann gleich zwei bekommen ( am nächsten tag noch einen).

blöd ist auch, dass man im call-center kaum nützliche informationen erhält. Entweder sagen die einem gar nichts , bzw. dass sie es auch nichts wissen, oder man erhält informationen, die sich später als falsch herausstellen. z.b., dass ein karton schon lange zu mir unterwegs ist und tage später erfährt man, dass dieser überhaupt nicht verschickt wurde.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

2 060

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:08

meine ist auch seit einer woche weg und laut online-statusabfrage warten sie noch immer auf das gerät, obwohl sie laut tel schon da ist. mehr auskunft gibt es aber auch telefonisch nicht. das war bei meinem ersten tausch kurz nach dem launch (so lange hat die 2. jetzt gehalten) noch wesentlich schneller. bin ja mal gespannt, wann ich da was zurückbekomme, ob repariert oder getauscht ... nervt schon tierisch ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten