Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:41

Öhh... Sterne verdienen? ?(

2 042

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:49

Öhh... Sterne verdienen? ?(

ab wann kann man dribbeln? ab 2 Sternen bei Balltechnik?

2 043

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:06

Also das mit den Set Pieces is richtig geil.

Hab schon 2 richtig gute varianten erstellt.



Da bleibt nur zu hoffen dass es nicht irgendwie möglich ist varianten zu ertsellen die man nicht verteidigen kann. :S

Ich mein jetzt speziell den online modus.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 044

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:23

Hallo leute,

habt ihr schon alle das Update gezogen ??

Was gibts es eigentlich für Änderungen durch den neuen Update ??

2 045

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:35

Kurze frage an euch Profies *g Wie ist das eigendlich jetzt mit den Club dort sind ja verschiedene Spieler werden die auch besser wen man Gewinnt? wie der eigende Pro Spieler besser wird? Weil gegen Stürmer die Pro-Spieler sind wird es ja dan schwer zu verteitigen :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (2. Oktober 2009, 17:35)


Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 046

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:53

Also ich bin auch vollkommen begeistert vom neuen Fifa. Habe gestern ein Freundschaftsspiel mit meinen Gladbachern gegen die Kölner gemacht (Weltklasse) und direkt 2:0 gewonnen ^^. Die Torhüter KI ist mal sowas von mies. Das viel mir vor allem bei Online Spielen auf. Beim 2vs2 kam er einfach rausgelaufen, dann hat er einen Schuss, der direkt auf ihn zukam durchgelassen und bei Ecken reagiert er immer noch verdammt schlecht. Also da muss EA noch was machen. Auch die vielen Pfiffe vom Schiri nerven! Er gibt für jeden Mist Freistoß.
Aber ansonsten macht das Game richtig viel Spaß! Habe gestern auch noch 2 Einzelranglistenspiele gemacht. Habe zwar beide verloren, doch Spaß hat es trotzdem gemacht.
Mit Gladbach lässt es sich ziemlich gut spielen :)
Die Keeper sind echt manchmal dumm.........
Du spielst mit Gladbach? tztztztzzzzzz
Mit Köln lässt es sich sehr gut spielen ;)

2 047

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:00

bööööööööö

was hat Foster ihm getan ;( ;( voll aggressiv :stupid: :P



Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 048

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:02

Das muss Rot geben.

2 049

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:14

Apropos Game-Face...ich kann meins nicht erstellen. Der komische Generator schmiert immer ab :thumbdown:
Hat(-te) jmd das selbe Problem und kann mir vilt helfen?
:help:
wo kann man den denn erstellen?


Bei easportsfootball.com, wenn du da dein Konto schon hast. Ansonsten einfach anmelden ;)



Kann mir jmd helfen?? :rolleyes2:

2 050

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:24

Ea arbeitet daran.. nicht nur du hast Probleme damit:


http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/314018.page

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

2 051

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:35

Letztes Jahr war ich von neuen Fifa angenehm überrascht da
es einen großen Schritt nach vorne gemacht hatte.
Aber nachdem ich heute Abend ein paar Partien mit der Vollversion
gemacht habe muss ich doch feststellen das mir als Fußballer die PES
2010 Demo doch um einiges besser gefällt.
Ich finde das Spielgeschehen viel Realer ganz zu schweigen vom Ballverhalten.
Schade das es wieder keine Bundesliga gibt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 052

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:11

Es kotzt mich wieder so dermaßen an. Ich bleibe immer in der Live Season mit Gladbach hängen beim 2. Spieltag. Genau wie in der Demo, echt klasse! :thumbdown:

Jetzt das 3. mal in Folge. So macht es echt keinen Spaß mehr. Ich hoffe es sind nur Probleme mit dem Server.

2 053

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:17

Es kotzt mich wieder so dermaßen an. Ich bleibe immer in der Live Season mit Gladbach hängen beim 2. Spieltag. Genau wie in der Demo, echt klasse! :thumbdown:

Jetzt das 3. mal in Folge. So macht es echt keinen Spaß mehr. Ich hoffe es sind nur Probleme mit dem Server.


Ea hat gerade extreme Probleme mit den Servern... ich kann mich nicht mal auf der EA Seite anmelden.. vom generieren des Gameface ganz zu schweigen!... hoffentlich ist es heute Nacht besser.

Wie findest du die Live Season? lohnt es sich dafür Points auszugeben?

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 054

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:34

Habe mir Alle Ligen komplett geholt, gehört für mich einfach dazu ;).

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 055

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:08

Es kotzt mich wieder so dermaßen an. Ich bleibe immer in der Live Season mit Gladbach hängen beim 2. Spieltag. Genau wie in der Demo, echt klasse! :thumbdown:

Jetzt das 3. mal in Folge. So macht es echt keinen Spaß mehr. Ich hoffe es sind nur Probleme mit dem Server.


Ea hat gerade extreme Probleme mit den Servern... ich kann mich nicht mal auf der EA Seite anmelden.. vom generieren des Gameface ganz zu schweigen!... hoffentlich ist es heute Nacht besser.

Wie findest du die Live Season? lohnt es sich dafür Points auszugeben?


Jo, sind Server Probleme. So steht es im offiziellen Forum. Das vertehe ich einfach nicht. Erst machen sie Werbung mit: "How big can football get?" und dann haben die nicht genügend Serverleistung. Das ist schon irgendwie peinlich. Ich meine EA weiß doch, was für ein Andrang online herrscht. Naja, lassen wir uns überraschen.

Naja, es sind halt ganz normale Spiele. Dazu gibt es dann halt noch die echten Ergebnisse, die man dann mit seinen vergleichen kann. Online kann man die Werte dann auch nutzen.
Aber die Wertungen alleine finde ich schon unrealistisch. Ich bin zwar Gladbach Fan, aber Arango hat keine 84 nach dem letzten Spiel verdient.
Und die Werte ändern sich in der Live Season irgendwie nicht. Arango hatte auch im 2. Spiel 84 Overall.
Aber Spaß macht es auf jeden Fall. Man kann immerhin dieses 3:3 gegen Bochum wettmachen, was ich nicht geschafft habe. Leider habe ich 3:1 verloren (Torhüter kam rausgerannt und eine fangbare Flanke). Also auf die Torhüter komme ich immer noch nicht klar -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. Oktober 2009, 22:08)


final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

2 056

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:40

Hi,

so - mal nen Tipp für alle die ein noch andere Einstellungen suchen - wir spielen bald in unserer Fifa Liga so :

Kamera Dynamisch
Xbox 360 Controller Umschalten auf 1 Balken
Hilfen alle auf Semi - Pass in den Lauf Manuel und Heber Manuel
2x5 Minuten

Ganz ganz neues Spielgefühl - einfach nur geil !!! Mitten drin - statt nur dabei :-)

2 057

Samstag, 3. Oktober 2009, 00:08

ich bin absolut nicht in der lage spieler im managermodus zu verpflichten
der balken unten kommt egal was ich mache bei keinem spieler über max.80% und egal was ich den jeweiligen spielern biete, diese kommen einfach nicht zu meinem verein!
jemand das selbe problem bzw jemand da der mir damit helfen könnte?
mfg

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

2 058

Samstag, 3. Oktober 2009, 01:01

Hat hier eigentlich noch jemand das Problem das man beim erstellen des GameFaces nicht mit dem Server verbinden kann, bzw. keine Antwort vom Server bekommt?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

2 059

Samstag, 3. Oktober 2009, 01:32

1. wo ist der gilette modus hin?
2. es war doch die rumänische liga versprochen
3.wo ist der versprochende stadion editor? man sollte sich doch eigene stadien bauen können
4. wieso kosten die kommentatoren auf einmal 100 MS Points?
5. wo kann man das stadion einstellen wenn man gegen ein freund aus der xbox liste spielen möchte?

2 060

Samstag, 3. Oktober 2009, 02:24

1. wo ist der gilette modus hin?
2. es war doch die rumänische liga versprochen
3.wo ist der versprochende stadion editor? man sollte sich doch eigene stadien bauen können
4. wieso kosten die kommentatoren auf einmal 100 MS Points?
5. wo kann man das stadion einstellen wenn man gegen ein freund aus der xbox liste spielen möchte?
zu 4)

Kann man in der xbox 360 Version nicht den Kommentator ändern ?
Also ich kann in der Saison zwischen allen Kommentatoren wählen.. englisch, Niederländisch usw (PS 3 aber)

Thema bewerten