Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Mittwoch, 18. März 2009, 12:07

Zitat

Original von Eazy-Flo
mal ne ganz ganz blöde frage!!!
wo ist der KOOP modos an einer konsole hin das ich das mit nem Kumpel durchzocken kann????

ich finde das nicht°°°



Einfach ein Kapitel starten und dann mit dem 2 controller(Profil) auf Start drücken.

2 042

Mittwoch, 18. März 2009, 12:31

eiso neues start und dann auf start oder wo genau hehe
schau mal ob ich das hin bekomme

2 043

Mittwoch, 18. März 2009, 12:47

Zitat

Original von snapo
Verschwindibus - 15 G
Arbeiten Sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten.


kann mir jemand bitte sagen, ob ich diesen erfolg im koop machen muss, oder funktioniert das ganze auch im solo spiel? hab nämlich diese besondere person schon gerettet aber keinen erfolg erhalten :(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jill darf nicht auf den Boden liegen! Wenn du ihr das Dingen abreisst während sie auf dem Boden liegt kommt kein Erfolg! Reiß ihr also das dingen von der Brust während sie steht und Sheva sie fest hält of course ;)


:kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (18. März 2009, 13:25)


sunnymauz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Studentin

  • sunnymauz
  • Private Nachricht senden

2 044

Mittwoch, 18. März 2009, 12:53

@Rockzillah: Hättest du den Ausdruck besonere Person nicht beibehalten können? Man kann sich zwar recht schnell denken, dass sie kommen wird, aber so deutlich muss mans dann doch nicht sagen - oder? :(
And I Thought My Jokes Were Bad

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 045

Mittwoch, 18. März 2009, 12:54

Kann man das Ding eigentlich auch kaputt schießen oder kann man es nur abreißen?

Habe gelesen, dass man Jill im Einzelspielermodus mit Chris festhalten kann und Sheva das Ding dann kaputt schießt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 046

Mittwoch, 18. März 2009, 13:01

Zitat

Original von Eazy-Flo
eiso neues start und dann auf start oder wo genau hehe
schau mal ob ich das hin bekomme



Du Startest ganz normal ein Einzelspieler spiel.Dann drückst du auf Controller 2 start und schon wirst du in den Koop-Modus geladen.

2 047

Mittwoch, 18. März 2009, 13:24

Zitat

Original von sunnymauz
@Rockzillah: Hättest du den Ausdruck besonere Person nicht beibehalten können? Man kann sich zwar recht schnell denken, dass sie kommen wird, aber so deutlich muss mans dann doch nicht sagen - oder? :(


Tut mir leid, hatte vergessen diesen scheiß dummen Spoiler Button zu benutzen ARGH! WIESO GEHT IMMER ALLES NACH HINTEN LOS WENN ICH HELFEN WILL! ;(

@Candyman

Geht auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (18. März 2009, 13:24)


2 048

Mittwoch, 18. März 2009, 13:52

suche noch spieler für den modus (söldner) spieler wer lust hat kann mich mal an texten GT tingel82 helfe auch gerne (1000G)

2 049

Mittwoch, 18. März 2009, 14:41

Die Sheva geht mir teilweise echt auf die Nerven. Stirbt andauernd wegen des Typen mit der Kettensäge :O

Edit: Gleich hab ich echt keine Lust mehr :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. März 2009, 14:54)


2 050

Mittwoch, 18. März 2009, 15:02

immer weiter machen ;)

2 051

Mittwoch, 18. März 2009, 15:24

Zitat

Original von senna94
Hallo Leute,

ab wann bekommt man denn im Söldner Modus einen neuen Charakter, ja ich weiß ab Rang A aber wann bekommt man einen A Rang. 60.000 Punkte scheinen nicht genug zu sein. Ich weiß aber beim besten willen nicht wie ich da nochmehr machen soll.

Also ab wievielen Punkten bekommt man im SöldnerModus einen A Rang?

Und gibt es schon eine Beschreibung wo alle Schätze zu finden sind da Fehlen mir noch 11 Stück?

Gruß

Senna94


PS: Sonst ist das Spiel SUPERGENIAL wie ich finde, und ich finde es auch nicht schlimm das der Download 400 Punkte kosten soll. Da habe ich schon mehr Punkte für weniger bezahlt. z.B. GoW2 Mappack (800Points)



Ab 80.000 pkt. bekommst du "A"

und ab 100.000 "S"

140.000 oder 150.000 "SS"

2 052

Mittwoch, 18. März 2009, 15:31

Moin!Weiss einer wie, und wo man den Erfolg Kombokönig bekommt?THX

2 053

Mittwoch, 18. März 2009, 15:43

Zitat

Original von CCG125
Moin!Weiss einer wie, und wo man den Erfolg Kombokönig bekommt?THX


Hab ihn bekommen als ich mit dem Raketenwerfer 5 Gegner aufeinmal platt gemacht habe. Was man dafür genau machen müsste, also mit ner normaleren Waffe weiß ich nicht.

@xgamer: Komisch, bei mir (Schwierigkeit mittel) ist die bisher nie gestorben und ich bin bereits 3 mal auf so nen Kollegen getroffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. März 2009, 15:44)


2 054

Mittwoch, 18. März 2009, 15:43

Zitat

Original von CCG125
Moin!Weiss einer wie, und wo man den Erfolg Kombokönig bekommt?THX


Jop , du kennst doch bestimmt diese Fetten schwarzen sumoringer? Am besten geht das im Koop, da musst du den dicken anschießen dann schlagen und jetzt sheva schlagen und immer soweiter.

2 055

Mittwoch, 18. März 2009, 15:52

Zitat

Original von tingel82
immer weiter machen ;)


Ich hab der Sheva mal die Knarre weggenommen und ihr nur die MP5 gegeben, spielte gleich viel besser :D

Bin nun beim Kapitel 3-3 durch. Der Endboss war ja echt cool. Wie realistisch das Spiel einfach aussieht. In der Cutscene wo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ervin, oder wie hieß er noch gleich?
mutiert, und dann die Nahaufnahmen vom Gesicht usw. Meiner Meinung nach bietet RE5 bis jetzt die beste Grafik die ich auf der 360 gesehen hab! Selbst GoW2 sah nicht so realistisch aus. Also die Grafik, und die Gesichtszüge etc. vermitteln einfach ein richtig echtes Feeling.

2 056

Mittwoch, 18. März 2009, 16:08

dafür haben die ja auch viel aufwand betrieben

siehe Making off DVD der Collectors edition

2 057

Mittwoch, 18. März 2009, 16:10

Hmm also ich bin echt erstaunt das hier so viele von der "Super Grafik" schwärmen. Das finde ich nämlich mal gar nicht.

Okay, die Caraktermodelle sehen genial aus (allen voran Sheva) aber die Texturen sind teilweise extrem verwaschen. Wenn man mal näher an Objekte heran geht wird es mehr als deutlich. Schon damals bei Kameo gabs Bodentexturen die besser aussahen. Bei Resi5 wirken z.B. die einzelnen Steine in einer Wand überhaupt nicht plastisch.

Abgesehen davon fühlt man sich durch die eingeschränkten Areale auch in Außenwelten als ob man in einem Raum wäre.

Versteht mich nicht falsch, ich finde Resi5 sehr cool, aber die grafische Erleuchtung ist es für mich nicht. Auf den ersten Blick OHO! aber wenn man sich die einzelnen Details mal genauer Ansieht ist es doch "nur" gut!

Aber wie gesagt: Trotzdem cooles Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. März 2009, 16:11)


2 058

Mittwoch, 18. März 2009, 16:14

Kann mir jemand sagen ob die Endgegner wirklich alle so leicht sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. März 2009, 16:18)


2 059

Mittwoch, 18. März 2009, 16:18

nich wirklich

erstens muss man erstmal ne taktik für jeden einzelnen rausfinden.

und dann kommt es drauf an wie du diese umsetzt

wenn du den dreh raus hast ist es natürlich leichter

als wenn du jetzt einen neuen Endgegner triffst

2 060

Mittwoch, 18. März 2009, 16:24

Zitat

Original von Neo-Freeman
nich wirklich

erstens muss man erstmal ne taktik für jeden einzelnen rausfinden.

und dann kommt es drauf an wie du diese umsetzt

wenn du den dreh raus hast ist es natürlich leichter

als wenn du jetzt einen neuen Endgegner triffst

Spiele auf normal.
Und Endgegner wie...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
U-8, El Gigante, ???, Irving Verwandelt.

total einfach und wusste nie wie man diese besiegt.

Thema bewerten