Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2 041

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:24

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Gohj
Gnah, wo ist der Strick.... Komm in Shock and Awe nicht weiter. Hab eben meinen Trupp im 2.Stock erreicht und muss nun mit denen abhauen. Nur komm ich nicht weit. Sobald ich den Container runterhuepf werd ich von oben, unten, links, rechts, vorn und hinten erschossen und mit Granaten beworfen :F.
Muss ich rechts ins Haus damit es weitergeht? Nach gefuehlten 23530 erschossenen Gegnern an der selben Stelle kommen einem doch Zweifel :laugh:.

edit//: Eh, ich spiel auf Veteran, versteht sich^^.



Ja, guck das du irgendwie in das Haus kommst. Dort dann gleich nach oben. Erst wenn du da drin bist hören die Gegner auf zu spawnen. Eine riesige Kotze ist das!


Na wenn ihr da schon Kotzt, Gute Nacht, es kommt nämlich noch besser, ich sag nur Raketensilo :biglaugh: Achja und der Epilog auf Veteran is auch nicht ohne.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

2 042

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:00

Zitat

Original von Headhunter AD71

Zitat

Na wenn ihr da schon Kotzt, Gute Nacht, es kommt nämlich noch besser, ich sag nur Raketensilo :biglaugh: Achja und der Epilog auf Veteran is auch nicht ohne.

Greetz




Ist doch alles bereits kalter Kaffee, also so nen Kommentar nicht mehr Wert. :O
Den auch wenn da noch ganz andere Stellen kommen ist die angesprochene klar einer der Kotzstellen des Spiels.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. Dezember 2007, 16:01)


2 043

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:46

ich möchte mir jetzt call of duty 4 kaufen und bin noch unsicher ob ich die uk version oder die deutschsprachige nehmen soll da ja bei der deutschen einiges geschnitten sein soll also das englisch wäre kein problem. könnt ihr mir bitte sagen ob es extrem geschnitten wurde und welche version sein geld wert ist( auch synkrotechnisch)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

2 044

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:18

Zitat

Original von mitti123
ich möchte mir jetzt call of duty 4 kaufen und bin noch unsicher ob ich die uk version oder die deutschsprachige nehmen soll da ja bei der deutschen einiges geschnitten sein soll also das englisch wäre kein problem. könnt ihr mir bitte sagen ob es extrem geschnitten wurde und welche version sein geld wert ist( auch synkrotechnisch)


Suche!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 045

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:35

@mitti123

In der deutschen Version ist bis auf den Arcademodus nichts geschnitten kannst also auch zur dt. Version greifen :]

Ich habe mir die UK Version auch nur gekauft weil sie bei der Spielegrotte 2 € weniger gekostet hat also die deutshe Version.Musst einfach schauen mit was du billiger weg kommst.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 046

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:46

Und irgendwie eine knappe Sekunde in einem Video. Aber nicht der Rede wert.
Hier steht es:
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556

Ansonsten wie du willst! Willst du halt deutsche Sprache, dann wohl die deutsche Version und mit englisch ist es genauso
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 047

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:37

Der Arcade-Modus ist aber schon sehr witzig, besonders für Ballermänner der frühen Stunde! (Sprich alte Säcke! ;) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 048

Samstag, 22. Dezember 2007, 20:07

Bräuchte mal ein paar Tipps für eine Mission. Spiele auf Veteran.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hänge bei "Der Schuss". Ich habe meinen verletzten Kollegen abgesetzt, Claymores verteilt und warte nun auf den Heli, der uns abholt. Ich sitze jetzt zwei Stunden an dieser Mission und packe es nicht. Nachdem ich es erst nichtmal überstanden habe bis der Heli eintrifft habe ich dafür eine "Taktik" rausgefunden. Ich verschanze mich (liegend) hinter einem Baum, schalte die Gegner durch eine Lücke in der Baumwurzel aus :biglaugh:
Wenn der Heli dann eintrifft, sind aber noch soviel Gegner übrig das ich es nicht schaffe den Kollegen in Heli zu tragen, zumal mir nur 30 sek. dafür bleiben. Irgendwelche geheimen Tipps oder ähnliches? Ich verzweifel hier...

2 049

Samstag, 22. Dezember 2007, 20:18

Versuch es mal so : http://de.youtube.com/watch?v=tu9zzkVWfuw

Ist fast schon wie ein Cheat. ;)

2 050

Samstag, 22. Dezember 2007, 20:31

Zitat

Original von Cuntzler
Versuch es mal so : http://de.youtube.com/watch?v=tu9zzkVWfuw

Ist fast schon wie ein Cheat. ;)


Das war aber auch knapp. Ich werds aber sicher ausprobieren. Vielen Dank.

2 051

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:38

Versuchs lieber so...

Standoff_CoD4_One Shot One Kill@youtube

Hat bei mir schon im 2. Anlauf funktioniert, nachdem ich vorher schon gefühlte 50 Versuche gebraucht habe. Das obige Video ist sicher nicht auf Veteran gedreht, da sonst die Sicht nach jedem Treffer rot angelaufen wäre...

2 052

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:41

Zitat

Original von Erik 08
Das obige Video ist sicher nicht auf Veteran gedreht, da sonst die Sicht nach jedem Treffer rot angelaufen wäre...


Doch, ist es. 100 pro. ;)

Wenn mann den Typen auf dem Arm hat ist man unverwundbar. Nur nicht gegen Explosionen, glaub ich.

2 053

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:45

Also ich bin da 3 mal gestorben. ;)

Edit: mindestens...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (22. Dezember 2007, 21:46)


2 054

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:49

Ich habs bestimmt 20 mal versucht.

Dann so gemacht wie im Video. Gleich beim ersten mal geschafft.
Mann war ich froh. Mein Puls war bestimmt bei 200. :biglaugh:

2 055

Sonntag, 23. Dezember 2007, 00:07

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Erik 08
Das obige Video ist sicher nicht auf Veteran gedreht, da sonst die Sicht nach jedem Treffer rot angelaufen wäre...


Doch, ist es. 100 pro. ;)

Wenn mann den Typen auf dem Arm hat ist man unverwundbar. Nur nicht gegen Explosionen, glaub ich.



selbst mit dem typen aufm arm ist man nicht unwerwundbar. denn dann könnte man das halbe level mit ihm auf dem arm durchlaufen, oder?!

und auf veteran werde zumindest ICH tausend mal öfter beschossen als der in diesem video.
habs anders geschafft, aber so werd ichs auch mal versuchen

2 056

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:02

Sobald ich ihn auf meinem Ruecken hatte wurde ich durchsiebt und mir ist nichts passiert.. Ob man direkt unverwundbar ist weiß ich nicht, man haelt aber definitiv einiges mehr aus. Ist mir auch mit der Pilotin aufm Ruecken aufgefallen.
Veteran hat genug Nervmomente, da heiß ich sowas nur willkommen :)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

2 057

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:43

Also das zweite Vid hier war ja wohl auch sehr eng. Da hätt er auch gut nochmal anfangen müssen. Ich werds nochmal versuchen, dann starte ich das Level neu und probiers nach einer der beiden Methoden.

2 058

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:07

Gut das ich die 1000 GS schon voll hab! :P :P
[GC1]SNAKES93[/GC1]

2 059

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:10

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Gut das ich die 1000 GS schon voll hab! :P :P


Soweit werd ich es erst gar nicht spielen. Nurnoch Veteran durch, das wars dann. So GS geil bin ich dann doch nicht :P

2 060

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:00

Hätte jemand ne Taktik bzw ein Video wie ich im Prolog Gaz Zeit unterbieten kann?

Schaffe es fast aber bin dann doch immer 2-3 sec zu langsam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tyr00ne« (23. Dezember 2007, 20:00)


Thema bewerten