Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:02

hatte am montag den E74 Fehler, gleich Support kontaktiert
jetzt liegt sie halt bei der Reparatur, hoffe die kommt vor Weihnachten wieder, weil ein paar Spiele erwarte ^^
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 042

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:32

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 043

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:25

hi, so meine ist jetzt auch kaputt.

hab die xbox jetzt mal registriert auf xbox.com und eine reperatur angefordert. die haben mir jetzt eine email geschickt mit einem ups aufkleber.

wo soll ich den jetzt draufkleben? auf die orginal xbox schachtel? müssen die kabel eigentlich auch eingeschickt werden? oder nur die xbox (ohne festplatte)?

und den ups muss man extra bestellen oder? kostet mich ja nichts ?
ich blicks grad nicht....

danke schonmal für hilfe.
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 044

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:37

Zitat

Original von Balin
hi, so meine ist jetzt auch kaputt.

hab die xbox jetzt mal registriert auf xbox.com und eine reperatur angefordert. die haben mir jetzt eine email geschickt mit einem ups aufkleber.

wo soll ich den jetzt draufkleben? auf die orginal xbox schachtel? müssen die kabel eigentlich auch eingeschickt werden? oder nur die xbox (ohne festplatte)?

und den ups muss man extra bestellen oder? kostet mich ja nichts ?
ich blicks grad nicht....

danke schonmal für hilfe.


- neutralen Karton verwenden (nicht den originalen)
- nur das Gerät (ohne Kabel, ohne HDD usw.)
- UPS anrufen (kostet nur die normale Telefongebühr)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 045

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:42

super danke!

man kann auch hier den ups bestellen: (hab ich vorhin rausgefunden)

https://wwwapps.ups.com/pickup/schedule?…E&WT.svl=SubNav

die wollen ja kein geld von mir dann oder? ich hab ja den aufkleber drauf, also holen die sich ihr geld von microsoft? nicht dass ich dann an der tür noch was bezahlen muss.
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 046

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:51

Zitat

Original von Balin
super danke!

man kann auch hier den ups bestellen: (hab ich vorhin rausgefunden)

https://wwwapps.ups.com/pickup/schedule?…E&WT.svl=SubNav

die wollen ja kein geld von mir dann oder? ich hab ja den aufkleber drauf, also holen die sich ihr geld von microsoft? nicht dass ich dann an der tür noch was bezahlen muss.


Kostet Dich nix, geht alles auf Microsofts kosten!

PS.: Absender ist Microsoft und das UPS-Paket geht sozusagen zurück an den Absender (Repaircenter) und wird dann später an den Empfänger (das bist Du) geschickt. (die Info brauchst Du, falls Du auf den Versandstatus guckst und Dich wunderst). :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 047

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:01

ah, jetzt ist auch eine email mit der erklärung gekommen :rolleyes:

"Sie erhalten den Versandaufkleber per E-Mail:

· Sie erhalten eine separate E-Mail mit der Anleitung zum Ausdrucken Ihres Versandaufklebers. Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen bezüglich des E-Mail Versandaufklebers, um die Konsole zu uns auf den Weg zu bringen. Sie haben die Möglichkeit UPS anzurufen oder online einen Abholtermin zu vereinbaren.

· Sollten Sie Ihren E-Mail Versandaufkleber innerhalb 24 Stunden nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte den "Spam Filter" oder "Junk-Mail Filter" auf Ihrem E-Mail Konto. Wenn Sie Ihren E-Mail Versandaufkleber hier nicht finden können, setzen Sie sich bitte mit dem Xbox-Kundenservice in Verbindung um zu überprüfen, ob Ihre E-Mail Adresse richtig war oder um die Zusendung eines neuen E-Mail Versandaufklebers zu veranlassen.

· Für den Versand Ihrer Konsole benutzen Sie bitte einen neutralen, stabilen gut abgepolsterten Karton um zu gewährleisten, dass Ihre Konsole während des Transportes zu unseren Reparaturzentrum nicht beschädigt wird. Der Rücktransport der reparierten Konsole oder der Ersatzkonsole oder der angeforderten entsprechenden Ersatzteile von unserem Reparaturzentrum zu Ihnen wird in einer speziellen firmeneigenen Verpackung erfolgen.

· Bitte schreiben Sie Ihre Rückadresse und Ihre Bearbeitungs/Referenz Nr. auf die Außenseite Ihres Paketes."

ähm, also meine anschrift und die referenznummer aufs paket schreiben... Das ist wohl dann nur damit microsoft es an die richtige adresse zurückschickt und verarbeiten kann, nehm ich mal an ;)


was ich mich noch gefragt habe: ich glaub ja nicht dass sie versuchen was zu reparieren und deshalb gleich austauschen. wie stehn den die chancen,dass ich eine neue xbox mit hdmi und neuem motherboard bekomme? wenn sie mir wieder so eine alte schicken ist das risiko für microsoft ja relativ hoch, dass sie wieder kaput geht. (ich mein jetz im vergleich zu den neueren oder)
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

2 048

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:12

Hab heut die gleiche Mail bekommen...endlich^^

Zu meiner Frage MUSS man mit UPS einen Abholtermin vereinbaren? Ich dachte die kommen mal so vorbei. ?(

Ach ja und wie muss das jetzt mit dem Aufklber? In der E-mail vom XBOX Support steht i-was von das die von UPS den beim abholen draufkleben. In der UPS Mail steht man soll den schon anbringen.

Hab den jetzt in klarsichtfolie auf die rechte Seite des Pakets geklebt. Kann man da überhaupt i-was falsch machen :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deutschrock-Fan« (11. Dezember 2008, 18:18)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 049

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:02

Zitat

Original von Balin
gefragt habe: ich glaub ja nicht dass sie versuchen was zu reparieren und deshalb gleich austauschen. wie stehn den die chancen,dass ich eine neue xbox mit hdmi und neuem motherboard bekomme? wenn sie mir wieder so eine alte schicken ist das risiko für microsoft ja relativ hoch, dass sie wieder kaput geht. (ich mein jetz im vergleich zu den neueren oder)

Es gibt extra neue Motherboards ohne HDMI. Die werden dann normalerweise geschickt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 050

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:42

MS könnte ja eigentlich auch eine neue Box mit HDMI zuschicken!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 051

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:26

So damit findet mein X-Mas wohl ohne meine box statt!!!

Hatte gerade meinen 2. ROD in diesem Jahr :angry: :angry: :angry:

Laut Auskunft darf ich jetzt 2-3 Wochen nach Abholung warten!!!

Is echt zum kotzen, da es ja jetzt so viele schöne Spiele gibt.
Naja wenigsten GOW2 noch geschaft aber jetzt muss mein Dead Space leider ruhen ;(

Ich hoffe mal es gibt wenigstens ne anständige Entschädigung und nich wieder bloß ein Monat Xbox Live Gold......

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 052

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:46

Ist schon ziemlich ärgerlich, so kurz vor Weihnachten. Meine box hatte am Mittwoch auch den Rod, und wurde gestern abgeholt....

Ist wohl sehr unwahrscheinlich das die vor weihnachten wieder da is. Das werden verdammt langweilige Feiertage....

2 053

Samstag, 13. Dezember 2008, 16:47

Zitat

Original von Hogi
Ist schon ziemlich ärgerlich, so kurz vor Weihnachten. Meine box hatte am Mittwoch auch den Rod, und wurde gestern abgeholt....

Ist wohl sehr unwahrscheinlich das die vor weihnachten wieder da is. Das werden verdammt langweilige Feiertage....


Ich muss jetzt nochma nachfragen.....

Deine Box wurde gestern abgeholt, hast du auch den Aufkleber per Mail erhalten? Und wenn ja MUSS man unbedingt einen Abholtermin mit UPS vereinbaren, oder holen die das Paket auch so ab?

Ich will an Weihnachten auch nich auf mein XBOX verzichten :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

2 054

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:10

Zitat

Original von Deutschrock-Fan

Deine Box wurde gestern abgeholt, hast du auch den Aufkleber per Mail erhalten? Und wenn ja MUSS man unbedingt einen Abholtermin mit UPS vereinbaren, oder holen die das Paket auch so ab?

Ich will an Weihnachten auch nich auf mein XBOX verzichten :rolleyes:


Na woher sollen die denn sonst wissen, dass du ein Paket zur abholung bereit hälst und auch zu hause bist...

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 055

Sonntag, 14. Dezember 2008, 01:19

@ Deutschrock-Fan

Ja du musst auf jeden fall bei Ups anrufen,und einen termin mit denen vereinbaren.

Und das innerhalb von 10 tagen, sonst verfällt der auftrag und du musst dir einen neuen Aufkleber schicken lassen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 056

Montag, 15. Dezember 2008, 12:10

Zitat

Original von Hogi
Das werden verdammt langweilige Feiertage....


Man kann die Feiertage doch auch anders rumkriegen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 057

Montag, 15. Dezember 2008, 18:06

Zitat

Original von CandyMan365

Man kann die Feiertage doch auch anders rumkriegen...!


Jaja sicher, werde viel bei verwandten zum Essen sein, aber irgend wie muss ich doch die zeit überbrücken ^^

Und groß rausgehen hab ich keine lust vl. einmal feiern gehn

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 058

Montag, 15. Dezember 2008, 19:45

Oder rodeln... wenn noch Schnee kommt...;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 059

Montag, 15. Dezember 2008, 22:51

Tjoa auch meine Xbox 360 hat nun zum 4. mal den Geist aufgegeben, wieder wars der Video Chip, Bild schwarz, kein Ton, aber Xbox 360 ist gelaufen, bei uns haben sies nun 4mal repariert nun sagen sie das ich die Xbox lieber nach MS schicken soll da es einfach kein Zweck mehr hat, wunderbar, kurz vor Weihnachten keine Xbox 360, jetzt hoffe ich nur, das meine Freundin morgen ihre Nintendo Wii bekommt damit wa wenigstens wat zum zocken hier haben, irgendwie scheiße ohne Xbox <.< nop ich bin kein suchti ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 060

Dienstag, 16. Dezember 2008, 06:50

Naja, vielleicht hast du ja Glück und ihr könnt euch mit der Wii retten.

Aber ärgerlich ist das trotzdem... ist auch heftig, dass es schon das 4. mal ist.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten