Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich schon, erst Augen, dann Charakter....
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ne... da haben wir schon vor 4 Tagen nicht zuerst hingeguckt, als Fake das Bild zum ersten mal postete.
@reznor
verklickt
ist korrigiert
@McE
ich sprech vom echten leben.
ich schau einer frau erst in die augen, denn wenn ich ihr auf die hupen schaue, dann verpasse ich, wenn sie mich anschaut
und es ist auch nicht so gut wenn sie das mitbekommt *g*
Green Hell Riders die Besten!
Das Gesicht von einer Frau ist wichtig, der Rest ist zweitrangig.
stimmt!
vorallem die augen!
Green Hell Riders die Besten!
Das alle Männer zuerst auf die Brüste und auf den Arsch gucken ist ein übles vorurteil
Original von SniKKaz
Das alle Männer zuerst auf die Brüste und auf den Arsch gucken ist ein übles vorurteil
ist es auch
zumindest kam das bei der RTL show "männer und frauen" raus.
die augen von (ich sag immernoch
) conny erinnern mich an die von kristin kreuk
zum thema frauen anschauen. ich schau immer erst in die augen bzw. aufs gesicht. das is mir halt am wichtigsten. denn kommt der hintern und dann die t...
gefällt mir nicht ganz, man sieht das die bilder mit photoshop bearbeitet wurden, glaub mir keine hat sone klare, saubere haut :laugh: wird alles später bearbeitet :laugh:
Original von Jakob
Lindsay Lohan = Abturn.
Ich wollts nich sagen
Gewöhnt euch mal endlich an nicht so übergroße Bilder zu posten!
Das nächste mal gibt's ne Verwarnung *gG
die werden doch eh verkleinert, man muss nur warten
Ich finde Lindsay Lohan garnicht so schlimm
Original von SniKKaz
gefällt mir nicht ganz, man sieht das die bilder mit photoshop bearbeitet wurden, glaub mir keine hat sone klare, saubere haut :laugh: wird alles später bearbeitet :laugh:
Neee die haben alle 1cm dicke Schminke
Original von SniKKaz
die werden doch eh verkleinert, man muss nur warten
davor muss der Mist aber erst laden...
Tja,
56K POWER!!!
bei mir dauerts ca. 4 sec
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Oktober 2006, 18:18)
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher