Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:39

Ich bin so stolz auf mich :)
Seit einer Woche kann ich mich täglich 2x dazu aufraffen zumindest mal 10 Min die Hanteln zu schwingen...und mein linker Bizeps ist so straf wie nie (der rechte war's schon immer ;))

Nicht viel, aber besser als nichts :]

Frei nach dem Motto: Starke Arme an einem schwammigen Körper :biglaugh:

2 042

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:40

@Chris

ja ich weiss ^^...gibt einem mehr energie/masse die man ja dann in muskeln umtrainiert,oder ?

Und wie ich irgendwann schonmal sagte,bin ich wirklich nen very hard gainer...also ich nehm eigentlich so gut wie nie zu,egal was ich esse...

Aber bringt das denn bei ner person wie mir was,dass ich mehr masse zum umformen in muskeln bekomme ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (10. Juni 2007, 12:40)


2 043

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:43

100 kg drücke ich eigentlich ganz leicht 10 mal
hatte lange nicht mehr trainiert

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 044

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:55

ja Training ist schon ne geile Sache , würde es auch gerne intensiver machen, jedoch fehlt mir dazu das nötige kleingeld. Der Sport ist ja nicht grade billig. Ich hab die Wahl , Internet oder Fitness-Studio und naja für was ich mich entschied sieht man ja :P

Habe hier von nem Typen Namens Jay Cutler mal hochgeladen (ist mein Liebling überhaupt in Sachen Bodybuilding!) : http://www.myvideo.de/watch/1634992
[GC1]qan0r[/GC1]

2 045

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:19

Beeindruckend und widerlich :)

P.S.: Sieht immer so skuril aus, wenn Bauchmuskeln nicht symmetrisch verteilt sind.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 046

Montag, 11. Juni 2007, 13:01

zum hardgainen: ich bin fest davon überzeugt, dass ih the hardest gainer ever bin (lol). ich hatte bei 184 ewig nur 55kg. jetzt durch training hab ich im gesättigten zustand 10 kilos mehr. ich bin auch davon überzeugt, dass jeder hardgainer zunehmen kann, wenn er alles richtig macht.

zum weight gainer: natürlich muss die kcal.bilanz stimmen, um gewicht zu gewinnen, aber für die muskeln muss eiweiß rein.
Bsp: Dicke/Fette leute sollen WENIG kcal nehmen, aber trotzdem eiweiss. n hardgainer darf/muss beides einführen.
normale masse in musklemasse "umwandeln" geht nicht. man kann die eine masse verlieren und muskelmasse aufbauen, ja. aber nicht aus dem einen das andere machen.

zur bauchsymmetrie: oh ja, find ich auch seltsam, leider kann man dagegen nichts tun. ich bin froh, dass die symmetrie meines bauchmuskels ziemlich gut und harmonisch ist.

gruß, euer vorbild (nur spaß^^)

2 047

Montag, 11. Juni 2007, 13:11

Wenn es nicht Sichturlaub machen würde, dürfte mein Sixpack auch symmetrisch sein :rolleyes: :biglaugh:

2 048

Montag, 11. Juni 2007, 13:17

wieviel kg schafft ihr beim Bankdrücken

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 049

Montag, 11. Juni 2007, 13:23

kA... bin ziemlich schwach. :biglaugh:
Denk mal, dass ich bei 40kg scheitere... :D
Aber meine Arme interessieren mich eh recht wenig.

War die letzten 2Wochen recht faul. Bin aber gestern aber mal wieder meine 16km - Strecke gelaufen. :)

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 050

Montag, 11. Juni 2007, 13:56

nuja, bankdrücken is mehr ne sache für die brust als für die arme ;)

kraftwerte sind mir komplett egal. warum? ich will gut aussehen (bodybuilding) und nicht powerliften.

wenns schon um kraft geht, finde ich die relativkraft am interessantesten.

2 051

Montag, 11. Juni 2007, 17:01

Zitat

Original von Christian86
nuja, bankdrücken is mehr ne sache für die brust als für die arme ;)


Arme... Brust... das Pack ich alles in die Oberkörperschiene.
:biglaugh:

Was meinst mit Relativkraft?

2 052

Montag, 11. Juni 2007, 17:19

Wahrscheinlich das Verhältnis von Größe/Masse zu Kraft?
So wie ne Armeise... :)

2 053

Montag, 11. Juni 2007, 17:34

also bankdrücken schaff ich 8x 70kg.... mehr gewicht hab ich nicht hier daheim. aber ich denk mal dass 1x 80kg auch drin wär...

aber wie die anderen schon sagen ist diese zahl nicht entscheidend sondern wie man sich danach fühlt...

ich hab nen freund der trainier auch und ich hab "nur" nen 35er oberarm aber auf den werd ich öfter angesprochen als er der zwar nen 40er oberarm hat aber ne schlechte defi^^

naja, und desweiteren gibts leute die sind ganz schön aufgepumpt und sind schwächer als son jacki chan verschnitt, mit wenig muskeln

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 054

Montag, 11. Juni 2007, 19:29

thirdy, haste n bild von dem 35er?

2 055

Montag, 11. Juni 2007, 20:13

Zitat

Original von Christian86
thirdy, haste n bild von dem 35er?


nö, aber werd ich ma machen... hab hier zum letzten mal im november was reingesetzt fällt mir grad ein 8o

wasn dein armumfang wenn ich fragen darf?

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 056

Montag, 11. Juni 2007, 20:14

was schätzt du denn?

bin 184 groß.

schätz mal, ic hsags dir dann. falls du nochn paar bilder brauchst, raus mit der sprache, aber n paar sind ja schon im thread.

2 057

Montag, 11. Juni 2007, 20:17

nuja ich bin 187cm und wieg 75kg. da du 3 cm kleiner bist aber 10kg weniger wiegst schätz ich jetzt einfach mal 33,5 kann aber auch mehr sein, weiß ich nicht. aber ich bin mir auf jedenfall sicher dass du ne bessere defi hast... ich dachte zwar schon ich bauer sehr langsam masse auf, was auch so ist aber bei dir scheints ja noch extremer zu sein, dafür hast du wie gesagt ne umso bessere defi

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 058

Montag, 11. Juni 2007, 20:29

dein wert stimmt sehr gut!
mal mehr, mal weniger, aber dein wert passt.
eigentlich bau ich recht schnell auf. hab bei 55kilos angefangen und hab, wie gesgat, 10 mehr und trainiere erst seit mitte februar im studio.


wie isn bei euch der unterschied zwischen angespannt und nicht angespannt?
ich hab angespannt die 33, unangespannt 28

2 059

Montag, 11. Juni 2007, 20:33

also so groß ist der unterschied von unangespannt und entspannt bei mir nicht.

wenn ich nicht trainiert habe und ihn nicht anspanne 33. wenn ich trainiert habe und anspanne etwa 35-36

2 060

Montag, 11. Juni 2007, 20:58

ich hab mal von mir nach langen überlegen auch wenn ich sicherlich keine chance hier habe gegen euch (aber is ja auch kein Wettbewerb hier, wir XBOX Fans müssen zusammenhalten:P) reingestellt.

Ich möchte noch hinzufügen wie man ja auch in mein früheren Post sehen konnte das ich leider kein Geld für FitnessStudio habe und leider auch noch nie in einem war, nagut einmal TestWoche. Ist aber schon 1 Jahr her.

Die Bilder sind ca. 1-2 tage alt. Ich habe vor ca. 4 Tagen wieder angefangen bisschen Sport zu machen ,sprich ich bin im Besitz von einer CurlStange , das wars auch schon :P sonst mache ich halt wenn die Kraft noch da ist Liegestützen. Ich nehme immer vor dem Training und nach dem Training Eiweiß zu mir sprich Protein.

Ich wollte halt mal gerne eure meinung dazu hören was ihr dazu sagt , wie gesagt kein Fitness Studio , würde ich so gerne doch .... . Der Sport war bei mir immer mal so lala ..mal hab ich 2 Wochen durchgezogen und dann wieder mich gehen lassen für 2 Monate. Nun ich bin jetzt seit wie oben schon(ich weiß ich wiederhole mich aber passt schon;) ) 4 Tagen wieder dabei. Hatte davor ca. nen guten Monat nichts gemacht gehabt.



Hab die Bilder mal SchwarzWeiß gemacht da ich ziemlich am schwitzen war, ist ja auch ganz schön heiß draußen :P ...wollte euch das ersparen :)
[GC1]qan0r[/GC1]

Thema bewerten