Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 041

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:07

also auf dem Cover steht hinten Online Multiplayer:2!

sch...se
#makeXboxfrontgreatagain

2 042

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:07

Sorry ich muss alles zurücknehmen !!! Ich hatte das kleine Wort "online" nicht gelesen..


Ich kann das leider aktuell nicht testen. !!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 043

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:10

das spiel wird morgen ungetauscht gegen eine ps2 version.

kein gescheiter editor. ohne mich. son dreck mach ich nicht mit. nur gut das ich das game bei eb games gekauft habe.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2 044

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:20

$c#ei§e bin ich wütend. Ich habe ewigkeiten auf dieses Spiel gewartet und dann kommt so ein dreck in haus geflattert. Verdammt nochmal ich habe gerade 2!!!!! Eigentore geschossen weil der CPU "nach rechts" als "nach links" gedeutet hat. Was zum Teufel ist deren Problem? Können die die Steuerung nicht vernünftig programieren? Ich kotze ins Essen. Der Editor ist ein schlechter Witz. Nein ein SEHR schlechter Witz. Das ist kein PES mehr ich weiss nicht was es ist. Also wer es noch nicht gekauft hat ich verkaufs im Forum.

2 045

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:34

so ne scheiss will gerade pes6 online zocken bin auch mit x box live verbunden nur wenn ich im spiel auf x box live gehe kommt ne meldung von wegen deaktiviert??? bitte hilfe
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 046

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:35

ja keine angst das Spiel solls ja erst offiziell morgen geben!
#makeXboxfrontgreatagain

2 047

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:43

ne glaube nicht ds es dran liegt wollte jetzt mal ein anderes game online spielen da sagt er mir ich habe nicht die berechtigung zu der aktionhabe ?( habe ich irgendwie was verstellt wie gesgat bin die ganze zeiz mit x live verbunden :help:
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

2 048

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:44

Zitat

Original von mezger2002

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von DXH

Zitat

Original von Castro
Will dich nit angreifen oder so aber wieso hast du ne XBox360 und kein hdtv? Dir ist klar, dass deine Konsole so nur 60 % der Leistung bringt oder? Deswegen sieht PES6 auch so " kacke " bei dir aus...


Ähm *hust*...
Was hast du für Vorstellungen?! Ich glaub die Mehrheit der 360 Gamer hat keinen HDTV!


Auf was spielt ihr denn? Auf nem RöhrenTV? Dann hättet ihr auch ne Xbox holen können, da iss die Grafik nämlich gleich...


lol..

du hast ja echt mal einen an der waffel! Du bist wohl etwas abehoben vom boden, hä? Nicht jeder hat anschienend so viel kohle wie du und das du behauptest das die Grafik der xbox360 auf nem Röhren TV gleich aussieht als wie von einer xbox is ja wohl auch mal völliger schwachsinn!
Du bist wohl so ein verwöhnter bengel oder du hast einfach nur keine ahnung :rolleyes:

gruß

Edit:
@digitaldesaster
hast recht, da reg ich mich bloß auf... :]



Yeah, ich bin ein kleiner Bengel..lol...ich gehe arbeiten du kleiner Gangsta. Wie redest du eigentlich mit mir? SO kannst du mit deinen Ghettokollegen vonner Hauptschule reden aber nicht mit einem Erwachsenen. Kleiner Junge...

2 049

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:45

Hallo ich bin gerade auf der Arbeit und habe das Spiel neben mir liegen. Ich bräuchte mal eine klare Ansage, weil ich das Spiel nur mit originalem Siegel umtauschen kann: Ist es möglich zu zweit von EINER Konsole gegen andere Online zu spielen? Wenn das nicht geht, geht das Spiel morgen zurück.

Gruß Alex

2 050

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:53

Castro. wenn du ein bisschen was im kopf hättest dann würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben. du willst erwachsen sein.. ich lach mich kaputt.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 051

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:53

Würd mich auch mal interessieren :>

und an digital und dem andern affen, nervt hier im thread net rum sondern klärts per pm oder aufm schulhof...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (25. Oktober 2006, 20:54)


2 052

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:00

Zitat

Original von Austin3:60
Das ist kein PES mehr ich weiss nicht was es ist. Also wer es noch nicht gekauft hat ich verkaufs im Forum.

Ob du's nach dem Text noch los wirst?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 053

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:03

Zitat

Original von Austin3:60
$c#ei§e bin ich wütend. Ich habe ewigkeiten auf dieses Spiel gewartet und dann kommt so ein dreck in haus geflattert. Verdammt nochmal ich habe gerade 2!!!!! Eigentore geschossen weil der CPU "nach rechts" als "nach links" gedeutet hat. Was zum Teufel ist deren Problem? Können die die Steuerung nicht vernünftig programieren? Ich kotze ins Essen. Der Editor ist ein schlechter Witz. Nein ein SEHR schlechter Witz. Das ist kein PES mehr ich weiss nicht was es ist. Also wer es noch nicht gekauft hat ich verkaufs im Forum.


Na wer hat euch nochmal drauf hingewiesen, dass PES 6 sich nicht sooo gut anhört???

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 054

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:05

Ich würds nehmen wenn ich net eines morgen bekommen würde. Es ist doch immer das gleiche. ich habe seit beta 5.2 Counter-Strike erfolgreich in der Clanscene gespielt. Haufenweise Preise gewonnen etc. Und jedesmal wenn CS nen update bekam waren alle am heulen und meinten wir hören mit dem Spiel auf, lass lieber das alte spielen etc. Am Ende wurden es jedoch immer mehr statt weniger Spieler und alle waren zufrieden.... Genauso ist es hier. Die leute denken weil sie PES5 nach 1Jahr endlich konnten sie sein die PES Heros. Nun kommt ein neues PES und sicherlich hat sich auch einiges verändert und klappt netmehr so wie bisher und nen Großteil findet das Spiel dann ultrascheiße... Wenn ihr keine Änderungen wollt spielt PES5 wenn ihr was verändertes haben wollt PES6 ist doc hganz einfach. Dieses dauernde rumgeheule seit 3 Tagen ist so übertrieben.

2 055

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:06

Zitat

Original von digitaldesaster
Castro. wenn du ein bisschen was im kopf hättest dann würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben. du willst erwachsen sein.. ich lach mich kaputt.


Yoa, über dich lach ich mich hier eh kaputt...aber was solls, zock du weiter auf deiner Röhrenglotze und wunder dich, das die Grafik mies iss...

2 056

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:08

Es kann doch wirklich nicht sein, das ihr den Thread hier mit eurer Fede zuspammt. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir einer meine Frage beantworten könnte.

Gruß Alex

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 057

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:11

der editor ist schrott!!

das spiel an sich und grafisch etwas aufpoliert! allesdings seh ich bis jetzt so effekte die dreckige trikots und shirt aus der hose nicht

mein erstes spiel also direkt auf TOP SPIELER mit barcelona gegen juventus!
ich mach meine aufstellung und versuch dann bisschen ins spiel zu kommen, doch plötzlich kassiere direkt ein tor von del piero...

dann hab ich konzentration eingeschaltet(HIHI) und hab bis minute 70 3:1 für mich.... dann wieder ein gang runter und austesten...
und für mich ungewöhnlich mit den stick zu spielen statt mit den kreuz wie bei der ps2. das steuerkreuz des xbox360 controllers ist aber zum spielen nicht so gut....
rundum! mehr farben, aber keine spielerische besserung zu WE10...
note 3+! mehr gibt es nicht leider! weil es wurde NICHTS(bis auf animationen nach toren, die ich aber eh immer wegklicke) neues ins spiel gebaut, eher vieles vieles rausgenommen!

@derALEX
sorry ich weiß es nciht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (25. Oktober 2006, 21:12)


2 058

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:25

Hallo Leute!

Weiss einer von euch wie z.b. Ballack in die Startaufstellung stellt und das bleibt gespeichert?! Im Editor gehts ja nicht...

2 059

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:36

Naja ohne Editor wird das schwerlich gehen. Kannst du vielleicht eine Aufstellung speichern? Dann könntest du ihn da reinstellen.

2 060

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:39

Zitat

Original von Chrisnation
Ich würds nehmen wenn ich net eines morgen bekommen würde. Es ist doch immer das gleiche. ich habe seit beta 5.2 Counter-Strike erfolgreich in der Clanscene gespielt. Haufenweise Preise gewonnen etc. Und jedesmal wenn CS nen update bekam waren alle am heulen und meinten wir hören mit dem Spiel auf, lass lieber das alte spielen etc. Am Ende wurden es jedoch immer mehr statt weniger Spieler und alle waren zufrieden.... Genauso ist es hier. Die leute denken weil sie PES5 nach 1Jahr endlich konnten sie sein die PES Heros. Nun kommt ein neues PES und sicherlich hat sich auch einiges verändert und klappt netmehr so wie bisher und nen Großteil findet das Spiel dann ultrascheiße... Wenn ihr keine Änderungen wollt spielt PES5 wenn ihr was verändertes haben wollt PES6 ist doc hganz einfach. Dieses dauernde rumgeheule seit 3 Tagen ist so übertrieben.


danke. 100% agree.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten