Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Samstag, 17. März 2012, 20:17

Achja sorry Ben und Hansi, hab da mit nem Kumpel gezockt und wir hatten was zu besprechen :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 042

Sonntag, 18. März 2012, 02:13

Gun Game kommt wahrscheinlich in die puplic playlist

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 043

Sonntag, 18. März 2012, 08:30

Achja sorry Ben und Hansi, hab da mit nem Kumpel gezockt und wir hatten was zu besprechen :3


Gespeichert...


BTW:
Gestern das erste mal die Coop-Missionen gezockt. Sind ein paar richtig coole Ideen dabei, besonders das Geiseln und die Anlehnung an den "Mile High Erfolg" haben mir gut gefallen.

Nur an das friendly fire muss man sich gewöhnen :whistling:

2 044

Montag, 19. März 2012, 11:06

direkt mal testen heute:


...it´s a thin line between love and hate!

2 045

Montag, 19. März 2012, 11:09

Wäre man mit den Dingern nur nicht so lahm unterwegs. Nicht wirklich fürs Rushen gemacht :S

2 046

Montag, 19. März 2012, 11:14

Wäre man mit den Dingern nur nicht so lahm unterwegs. Nicht wirklich fürs Rushen gemacht :S
Marathon Pro FTW!
...it´s a thin line between love and hate!

2 047

Montag, 19. März 2012, 11:18

Habe ich doch eh drin ;)

Ist ja schon ein himmelweiter Unterschied von MPs zu Assault Rifles

2 048

Montag, 19. März 2012, 11:49

hab das schon vor paar tagen gestestet.

man kann sie jetzt wenigstens nutzen. davor waren sie total sinnlos im spiel weil AR stärker waren auf entfernung und SMGs im nahkampf.

teilweise hab ich nach dem buff nur noch 2 kugeln gebraucht.

aber wie ewähnt is man mit dem ding zu langsam unterwegs und bis auf die DLC Maps sind die Maps auch nicht grad so aufgebaut das man die LMGs sinnvoll nutzen könnte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 049

Montag, 19. März 2012, 12:02



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 050

Montag, 19. März 2012, 12:09

Jupp. Das ist in der Tat ein epischer fail.

2 051

Montag, 19. März 2012, 22:54

wieso kann man die elitekarten nicht in allen modi verwenden? Liegt es an der anzahl der elitenutzer? hoffe es ändert sich mit der freigabe des 1. contents.

2 052

Dienstag, 20. März 2012, 00:14

Yeeeeehaaaaaaaaaaa! Meine erste hate Mail!
Dabei habe ich weder gecamped noch sonst was lahmes gemacht. Der Kerl fand wohl die Typ95 nicht so prall ;)

2 053

Dienstag, 20. März 2012, 00:44

wieso kann man die elitekarten nicht in allen modi verwenden? Liegt es an der anzahl der elitenutzer? hoffe es ändert sich mit der freigabe des 1. contents.


vorher gabs ja die Spiellisten Einzeln und ich hab immer ein spiel gefunden.

Wahrscheinlich haben die die Listen reduziert um meh Platz für die neuen anderen Listen zu machen die kamen. zb diverese HC modi.

Mit dem 1 conten werden höchstens die DLC Maps in die normale rotation mit eingebaut. ich hoff das funzt endlich mal.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 054

Dienstag, 20. März 2012, 07:43

Yeeeeehaaaaaaaaaaa! Meine erste hate Mail!
Dabei habe ich weder gecamped noch sonst was lahmes gemacht. Der Kerl fand wohl die Typ95 nicht so prall ;)


ich hab gestern gleich 4 Stück erhalten :rolleyes2:

"kack hacker sollten alle hängen"

"halt die backen dummer junge - spiel fair und ordentlich - hacken is was für echte looser"

"schwuchtel"

"halt einfachs dumme maul und hack dich glücklich saudepp blöder"

:laola: weiss zwar nicht, was der eine mit hacken meint? LolLolLol
...it´s a thin line between love and hate!

2 055

Dienstag, 20. März 2012, 07:48

Als "Hacker" betitelt zu werden ist echt die größte Auszeichnung!

Wie haste das denn geschafft? Dauer "Taktisches Warten"? :P

2 056

Dienstag, 20. März 2012, 07:56

Als "Hacker" betitelt zu werden ist echt die größte Auszeichnung!

Wie haste das denn geschafft? Dauer "Taktisches Warten"? :P



Tsssss, ich bitte Dich. Hast du mich schon einmal irgendwo campen gesehen ?(

Ich war drüben, auf meinem angestammtem Schlachtfeld und da sieht es halt schnell recht düster aus, für die Gegner. 8)


ontop: hab´aber auch gestern nochmal die LMG´s unter die Lupe genommen und auch mit Extrembedingungen, als zu schwer erachtet. Auch die Zeit, bis man die ordentlich im Anschlag hat, ist mir zu gross. Der Schaden und der Recoil gehen, hatte ich mir Schlimmer vorgestellt, aber die Bewegung ist schon sehr eingeschränkt. Abhaken.
...it´s a thin line between love and hate!

2 057

Dienstag, 20. März 2012, 08:12

Habe ich gestern auch gedacht. Aber da hatte ich das Video noch nicht gesehen. Da man mit den Biestern auch richtig schnell die Helis vom Himmel holen kann, werde ich als Secondeary mal die DEagle testen. Damit dürfte man dann um einiges schneller sein. Pflicht ist dann allerdings die Spezialisten-Abschussserie.
Ich brauche nämlich Blinder Überwacher, Marathon und Schneller Nachladen ;)


Und ja:
Ich habe Dich schon beim Campen erwischt :P

2 058

Dienstag, 20. März 2012, 08:23

Habe ich gestern auch gedacht. Aber da hatte ich das Video noch nicht gesehen. Da man mit den Biestern auch richtig schnell die Helis vom Himmel holen kann, werde ich als Secondeary mal die DEagle testen. Damit dürfte man dann um einiges schneller sein. Pflicht ist dann allerdings die Spezialisten-Abschussserie.
Ich brauche nämlich Blinder Überwacher, Marathon und Schneller Nachladen ;)


Und ja:
Ich habe Dich schon beim Campen erwischt :P


Wo denn, Du Lümmel :D ?( :cursing:
...it´s a thin line between love and hate!

2 059

Dienstag, 20. März 2012, 08:55

ZB beim Waffenspiel :P

Aber im Grunde sind wir doch alle im Herzen Rusher :)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 060

Dienstag, 20. März 2012, 09:33

Wie sehr ich Hassnachrichte Liebe wure letztens von nen ganzen Clan gestalkt.

Wie die ins Headset gebrüllt haben war auch einfach nur Herrlich so ne momente würde ich echt mal gerne aufnehmen!

Thema bewerten