Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Mittwoch, 5. November 2008, 21:38

ja und mein problem ist ich bekomm es erst freitag und vielleicht gehen 5 maps pus später 250 gs flöten :(
und wie ist das eigentlich mit updates vom spiel kommen die wenigstens?

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 042

Mittwoch, 5. November 2008, 21:48

Updates kommen immer automatisch! Und glaub nicht das das mit der IP Sperre vor dem eigentlichen release kommt! Hoffe ich allerdings! Auf die Maps kann ich nicht verzichten! :D
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

2 043

Mittwoch, 5. November 2008, 21:53

japp naja werden wir sehen bin dann weg.....

2 044

Mittwoch, 5. November 2008, 22:14

Warum sollte überhaupt ne IP Sperre kommen? Leute die das Spiel erst vielleicht in 2 Monaten kaufen müssen dann doch auch die Möglichkeit haben die Maps zu laden. Hoffe aber trotzdem das es Morgen bei mir geht.

2 045

Mittwoch, 5. November 2008, 22:19

ich denke die 5 maps werden von der id sperre nicht gespert weil man sie nicht von marktplatz runter laden tuht sondern mit ein code
aber ein ami oder ösi acc muss man schonn haben.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 046

Mittwoch, 5. November 2008, 22:28

Zitat

Original von Ugeen
Warum sollte überhaupt ne IP Sperre kommen? Leute die das Spiel erst vielleicht in 2 Monaten kaufen müssen dann doch auch die Möglichkeit haben die Maps zu laden. Hoffe aber trotzdem das es Morgen bei mir geht.


In Deutschland gibt es nun mal gesetzliche Richtlinien und daran muss sich auch Microsoft halten.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 047

Mittwoch, 5. November 2008, 22:39

Gibt es denn die Möglichkeit das andere User einem die Maps schicken könnten?

2 048

Mittwoch, 5. November 2008, 22:54

Also wirklich, die Foren berichten es weil irgendein Idiot das geschrieben hat, und Deine Kumpel sind genauso experten die bevor sie nachdenken alles weitertexten.

Es kann sein das heute Nacht die IP Sperre startet, hätte aber genauso gut schon gestern sein können, oder erst nächste Woche.

Es gibt kein genaues Datum für die IP Sperre, aber dem Releasetag auf jeden Fall, aber wann genau...

Also erst überlegen, dann posten. So funktioniert nunmal das Internet und leider finden immer mehr und mehr Noobs den Weg hinein.

2 049

Mittwoch, 5. November 2008, 23:57

Zitat

Original von iron24
ich denke die 5 maps werden von der id sperre nicht gespert weil man sie nicht von marktplatz runter laden tuht sondern mit ein code
aber ein ami oder ösi acc muss man schonn haben.


die pre order waffen auf army of two kann ich auch nicht runterladen.
IP sperre usw.
also liegt der code unaktiviert auch immernoch hier.

das wird auch bei den Maps zu Gow2 passieren.

2 050

Donnerstag, 6. November 2008, 00:55

So morgen werde ich das Spiel nun endgütlig durch spielen. Mit nem Kumpel. Freu mich total das Ende zu sehen. Nun heißt gut nacht!

2 051

Donnerstag, 6. November 2008, 03:38

Hab es auch schon durch und muss sagen dass mich die Begeisterun endlos gepackt hat.

Den ersten Teil fand ich nur schön - war mir auf die dauer aber zu eintönig da quasi keine vernünftige story vorhanden war.

Beim 2. Teil ist die Story zwar immer noch kaum vorhanden aber ansatzweiße doch da - eventuell interessier ich mich ja auch nur für lovestorys :laugh:

Was aber absolut gaaar nicht ging (achtung mega-spoiler)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
War der Endkampf. Klar ist es cool mit dem hammer der morgenröte das riesending da zu verbruzzeln aber ich hätte mir was fordernderes gewünscht.


Nebenbei bemerkt hab ich mich mal am schwierigkeitsgrad "wahnsinnig" probiert - verflucht der name ist untertrieben 8o bin ja im ersten leven schon 20 mal gestorben :laugh: 2-3 schüsse - und weg ist man.

Naja falls jemand Lust hat den Co-Op modus mit mir zu spielen - Gamertag ist eXo Yoshi

2 052

Donnerstag, 6. November 2008, 07:55

Schon durch 8o :( da hat wohl jemand zu viel Freizeit!!!!
So ein Spiel muss man doch gnießen und nciht einfach durchrennen!!!!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 053

Donnerstag, 6. November 2008, 08:44

@ offense04:

Hallo!

So sehe ich das auch, dass Spiel ist doch was ganz besonderes, wo man nicht einfach durch rennt und nach 8 - 10 Stunden fertig ist! Also ich schaue mich auch gerne im Spiel um und schaue mir die Details der Programierer an :D !

Und wie gesagt ich habe das Game gestern bekommen und da ich am Tag ca 10 Std. arbeiten muss bleibt dann Abend s nicht so viel Zeit :biglaugh:

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

2 054

Donnerstag, 6. November 2008, 08:44

@ offense04:

Hallo!

So sehe ich das auch, dass Spiel ist doch was ganz besonderes, wo man nicht einfach durch rennt und nach 8 - 10 Stunden fertig ist! Also ich schaue mich auch gerne im Spiel um und schaue mir die Details der Programierer an :D !

Und wie gesagt ich habe das Game gestern bekommen und da ich am Tag ca 10 Std. arbeiten muss bleibt dann Abend s nicht so viel Zeit :biglaugh:

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

2 055

Donnerstag, 6. November 2008, 09:27

Also, ich finde das Spiel Top.

Müsste gestern gegen 1 Uhr Morgens die Konsole ausmachen, da ich sonst weitergespielt hätte.

Das Spiel Packt einen von Anfang an und es lässt einen nicht mehr los.

Finde das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal" ziemlich harmlos... Kann es sein ?? Den ersten Teil habe ich leider nur auf "Lässig" durchgespielt, weil ich da die Konsole ganz neu hatte und die Steuerung mir nicht lag (war vom PC gewohnt). Ein anderen Schwierigkeitsgrad muss nachgeholt werden.

Die Karten könnte ich Problemlos von meinen Ösi-Account runterladen.
Das hatte ich als aller erstes gemacht, nicht, daß die Sperre mal kommt. :biglaugh:

@Sky
Wollen wir heute/morgen mal eine Runde Coop zocken?
Hätte schon lust mit einem Kumpel das Spiel zu zocken und die Erfolge dafür zu kriegen.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 056

Donnerstag, 6. November 2008, 09:47

Hi, gut ich weiss es nervt usw. Aber könnte mal jemand genau sagen, ob man die alten Maps auch später noch bekommt (wie erstell ich mir ein ösi-account).

Und ob es sich überhaupt lohnt, also ob die neuen so schlecht sind, dass nur die alten gespielt werden. Weil sonst bringts ja nichts, dass Ding online zu spielen(ausser Horde).

2 057

Donnerstag, 6. November 2008, 09:56

@Shenmue

Ich bin der Meinung, wenn man die Maps schon umsonst bekommt, dann sollte man dies auch ausnutzen/runterladen solange es geht. Es kann sein, muss aber nicht, daß dann Später eine IP Sperre kommt und man kommt dann gar nicht mehr bzw. nur über umwege an die Maps.

Solltest du dir die Maps nicht holen, dann wird es so sein, daß du Online ein Spiel mit diese Maps nicht eintreten kannst und das wäre natürlich schade.

Um eine AT/CH/US Account zu machen, brauchst du nur ein neues Profil in deine Box zu machen und dort eine AT/CH/US-Adresse einzutragen. Diese Adressen bekommst du überall im Internet.


Zu den Spiel:
Das war mir extrem aufgefallen ist, ist die sehr schlechte Synchronisation.
Ich meine nicht die Stimmen an sich, sondern, das die Characktere bewegen meistens ihre Lippen noch, obwohl der Satz schon längst zu ende ist.
Dies war in GOW1 meine Meinung nach viel, viel besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (6. November 2008, 09:58)


2 058

Donnerstag, 6. November 2008, 10:56

und hat inzwischen mal einer ausprobiert ob man die maps noch laden kann oder ob unser prophet der eine ip sperre zu 0 null ankündigte recht hatte?

2 059

Donnerstag, 6. November 2008, 10:59

tip für alle die das spiel nur SP spielen wollen.

löst den code nicht ein.
da es einen erheblichen wertverlust darstellt wenn ihr das spiel nachher ohne code verkaufen wollt.

2 060

Donnerstag, 6. November 2008, 11:16

Zitat

Original von Neo-Freeman
tip für alle die das spiel nur SP spielen wollen.

löst den code nicht ein.
da es einen erheblichen wertverlust darstellt wenn ihr das spiel nachher ohne code verkaufen wollt.


aber wenn wie bereits mehrfach erwähnt die IP sperre online geht nutzt der code dem 0815user doch eh wenig!?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten