Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Gohj
Gnah, wo ist der Strick.... Komm in Shock and Awe nicht weiter. Hab eben meinen Trupp im 2.Stock erreicht und muss nun mit denen abhauen. Nur komm ich nicht weit. Sobald ich den Container runterhuepf werd ich von oben, unten, links, rechts, vorn und hinten erschossen und mit Granaten beworfen :F.
Muss ich rechts ins Haus damit es weitergeht? Nach gefuehlten 23530 erschossenen Gegnern an der selben Stelle kommen einem doch Zweifel :laugh:.
edit//: Eh, ich spiel auf Veteran, versteht sich.
Ja, guck das du irgendwie in das Haus kommst. Dort dann gleich nach oben. Erst wenn du da drin bist hören die Gegner auf zu spawnen. Eine riesige Kotze ist das!
Na wenn ihr da schon Kotzt, Gute Nacht, es kommt nämlich noch besser, ich sag nur Raketensilo Achja und der Epilog auf Veteran is auch nicht ohne.
Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!
Na wenn ihr da schon Kotzt, Gute Nacht, es kommt nämlich noch besser, ich sag nur Raketensilo Achja und der Epilog auf Veteran is auch nicht ohne.
Greetz
Ist doch alles bereits kalter Kaffee, also so nen Kommentar nicht mehr Wert. :O
Den auch wenn da noch ganz andere Stellen kommen ist die angesprochene klar einer der Kotzstellen des Spiels.
Sony may Cry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. Dezember 2007, 16:01)
ich möchte mir jetzt call of duty 4 kaufen und bin noch unsicher ob ich die uk version oder die deutschsprachige nehmen soll da ja bei der deutschen einiges geschnitten sein soll also das englisch wäre kein problem. könnt ihr mir bitte sagen ob es extrem geschnitten wurde und welche version sein geld wert ist( auch synkrotechnisch)
Original von mitti123
ich möchte mir jetzt call of duty 4 kaufen und bin noch unsicher ob ich die uk version oder die deutschsprachige nehmen soll da ja bei der deutschen einiges geschnitten sein soll also das englisch wäre kein problem. könnt ihr mir bitte sagen ob es extrem geschnitten wurde und welche version sein geld wert ist( auch synkrotechnisch)
In der deutschen Version ist bis auf den Arcademodus nichts geschnitten kannst also auch zur dt. Version greifen
Ich habe mir die UK Version auch nur gekauft weil sie bei der Spielegrotte 2 € weniger gekostet hat also die deutshe Version.Musst einfach schauen mit was du billiger weg kommst.
Bräuchte mal ein paar Tipps für eine Mission. Spiele auf Veteran.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hänge bei "Der Schuss". Ich habe meinen verletzten Kollegen abgesetzt, Claymores verteilt und warte nun auf den Heli, der uns abholt. Ich sitze jetzt zwei Stunden an dieser Mission und packe es nicht. Nachdem ich es erst nichtmal überstanden habe bis der Heli eintrifft habe ich dafür eine "Taktik" rausgefunden. Ich verschanze mich (liegend) hinter einem Baum, schalte die Gegner durch eine Lücke in der Baumwurzel aus
Wenn der Heli dann eintrifft, sind aber noch soviel Gegner übrig das ich es nicht schaffe den Kollegen in Heli zu tragen, zumal mir nur 30 sek. dafür bleiben. Irgendwelche geheimen Tipps oder ähnliches? Ich verzweifel hier...
Hat bei mir schon im 2. Anlauf funktioniert, nachdem ich vorher schon gefühlte 50 Versuche gebraucht habe. Das obige Video ist sicher nicht auf Veteran gedreht, da sonst die Sicht nach jedem Treffer rot angelaufen wäre...
Sobald ich ihn auf meinem Ruecken hatte wurde ich durchsiebt und mir ist nichts passiert.. Ob man direkt unverwundbar ist weiß ich nicht, man haelt aber definitiv einiges mehr aus. Ist mir auch mit der Pilotin aufm Ruecken aufgefallen.
Veteran hat genug Nervmomente, da heiß ich sowas nur willkommen
Also das zweite Vid hier war ja wohl auch sehr eng. Da hätt er auch gut nochmal anfangen müssen. Ich werds nochmal versuchen, dann starte ich das Level neu und probiers nach einer der beiden Methoden.