Zitat
Original von uprock
Zitat
naja die idee ist ja so eig. nicht schlecht, nur hätte ichs besser gefunden, wenn man die stützpunkte einnimmt, das dann in diesem bereich keine neuen gegner mehr spawnen, auch ist es ziemlich nervig die ganze zeit sein auto wieder reparieren zu müssen.
im allgemeinen hätte man die landschaft etwas lebhafter gestalten können, mehr tiere, viel mehr tiere, pinkelnde wachen kA irgendetwas halt![]()
ja, also ich finds schon ok, dass die wachen respawnen, da die punkte auch logisch sind - also tote posten sind dann irgendwie merkwürdig. auch wäre is realistisch, dass natürlich eine fraktion wieder diverse strategische knotenpunkte zurückerobert, nur hätte dies einfach logischer gemacht werden können.
also erstmal nach einer nachvollziehbaren zeit. manchmal fahre ich aus dem km² raus und wieder rein und plötzlich ist der wachpunkt wieder besiedelt. es müssten gewisse konvois aus einer art hauptzentrale so ca. nach 24 h sich auf den weg machen und das ding besiedeln - es hätte sicherlich spass gemacht, das gebiet zu vermienen und auf die "neubesetzer" zu warten. damit wäre es logisch, dass ein verlassen des gebietes dazu führt, dass es wieder besetzt wird, ein verbleiben jedoch dazu, dass der stützpunkt mir gehört und ich mich in dem gebiet eine gewisse zeit stressfrei aufhalten kann..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. November 2008, 14:23)
Zitat
Original von Marius92
Hab das Gem seit gestern nachmittag...
Spiel auf normal und hab da direkt mal ne Frage bzw. Fragen.
Wenn ich an manche Wachposten komme steht da "2/67 Wachposten gefunden"...aber das steht da eben nciht bei jedem....?!
Und ein anderes Probem was ich habe,
Bin grade bei der ersten Mission und mit geht auf dem weg dahin immer die Muni aus...was kann man denn da machen?
Mit dem Geschütz auf den Wägen kann ich auch nicht schiessen bzw. damit trifft man nicht mal wenn der Gegener direkt vorm Auto steht....
Find das Spiel iwie jetzt schon ziemlich schwer!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von uprock
in zeiten, in denen die videospielbranche mehr umsätze als hollywood macht, ist der käufer auch recht kritisch geworden. das spielprinzip hätte sicherlich jeder vor 3-4 jahren noch unkritisch unterschrieben. (unabhängig von der technischen begrenzung)
Zitat
Original von Marius92
Ok...danke.
Also solange die Schlösser an den Wachposten angezeigt werden,sind die sozusagen noch nicht endeckt,oder?
ja, also sie gelten dann nicht als ausgespäht. pragmatisch gesehen ist es aber egal, weil es sowieso keinen erfolg darauf gibt, ob nun alle freigeschaltet sind, oder nicht. spielerisch bringt es überhaupt nix...
Ist es denn normal das man mit dem Geschützen auf Jeeps absoult nichts trifft?
eigentlich nicht. wenn einer direkt vor dem jeep steht, dann ist es logisch, dass die bewegunseinschränkung eines montierten geschützturm es nicht zulässt, dass man sowohl horizontal, als auch vertikal komplette bewegunsfreiheit hat, aber ich z.b. räume prinzipiell die erste welle an gegner nur mit dem geschützturm ab. am besten, du stoppst ca. 50 m vor dem wachposten und nimmst die leute auf distanz aufs korn. klappt eigentlich ganz gut. schlecht ist, direkt in den posten zu fahren, da sie dich dann von allen seiten angreifen können...
Und nochmal wegen der Munition,ich hab nur das Problem das ich wegen den Posten immer alles verballern muss,zurückfahren zum Waffenladen geht da auch nicht mehr,weil ich ja dann wieder an der Posten muss....
ja, also wie schon gesagt: munition gibts eigentlich überall. an den posten, später bei den safe houses usw... meistens ist ja auch noch ein anderer waffenladen entweder auf dem weg oder in der nähe der mission, insofern gibt es viele möglichkeiten, sich wieder zu bewaffnen bzw. muninachschub zu bekommen...
flexibel musst du auf jeden fall sein. und das bedeutet, auch manchmal die waffen der gegner zu benutzenaber wenn du den großteil der posten über das MG des jeeps ausschaltest, kommst du nur selten in muni-not...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. November 2008, 15:12)
Zitat
Original von uprock
ein ego-shooter im openworld-gewand ist anscheinend doch nicht jedermanns sache.
wenn auf dem weg zu den missionen nix passieren würde, würden sich wiederrum einige leute aufregen, dass zu wenig passiert![]()
Zitat
Original von Headhunter AD71
Zitat
Original von uprock
ein ego-shooter im openworld-gewand ist anscheinend doch nicht jedermanns sache.
wenn auf dem weg zu den missionen nix passieren würde, würden sich wiederrum einige leute aufregen, dass zu wenig passiert![]()
es ist ja in ordnung wenn mann ein bisschen Action auf dem langen Weg zur Mission hat, aber muss jede Kreuzung und jeder Trampelpfad mit Gegnern überhäuft sein?? und wenn man Glück hat das das Gewehr die Mission durchgestanden hat, es spätesten auf dem Rückweg, wo man vorher eigentlich den Bereich gesäubert hat wieder alle Gegner da sind und dann die Waffe den Geist aufgibt. Wenn sogar jedes Blatt und jeder Grashalm in Echtzeit dargestellt wird, wie unlogisch ist doch die Tatsache das jeder Wachposten innerhalb von 5 min. wieder besetzt ist, oder habe ich irgendwo übersehen das die Rebellen Hubschrauber haben!!
Nene, nix für mich, bin eigentlich ein Shooterfan und ich hab mich tierisch auf das Spiel gefreut, war leider ein Fehlgriff. Euch aber trotzdem noch viel Spass damit.
Greetz
Zitat
Original von Marius92
Ist das eiglt. egal welchen Charakter man nimmt?
Hab jetzt den Japaner genommen....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (4. November 2008, 15:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. November 2008, 15:52)
Zitat
Original von uprock
wie geht das denn? mit Y?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!