Original von snapo
Verschwindibus - 15 G
Arbeiten Sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten.
kann mir jemand bitte sagen, ob ich diesen erfolg im koop machen muss, oder funktioniert das ganze auch im solo spiel? hab nämlich diese besondere person schon gerettet aber keinen erfolg erhalten
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jill darf nicht auf den Boden liegen! Wenn du ihr das Dingen abreisst während sie auf dem Boden liegt kommt kein Erfolg! Reiß ihr also das dingen von der Brust während sie steht und Sheva sie fest hält of course
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (18. März 2009, 13:25)
@Rockzillah: Hättest du den Ausdruck besonere Person nicht beibehalten können? Man kann sich zwar recht schnell denken, dass sie kommen wird, aber so deutlich muss mans dann doch nicht sagen - oder?
Original von sunnymauz
@Rockzillah: Hättest du den Ausdruck besonere Person nicht beibehalten können? Man kann sich zwar recht schnell denken, dass sie kommen wird, aber so deutlich muss mans dann doch nicht sagen - oder?
Tut mir leid, hatte vergessen diesen scheiß dummen Spoiler Button zu benutzen ARGH! WIESO GEHT IMMER ALLES NACH HINTEN LOS WENN ICH HELFEN WILL!
@Candyman
Geht auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (18. März 2009, 13:24)
ab wann bekommt man denn im Söldner Modus einen neuen Charakter, ja ich weiß ab Rang A aber wann bekommt man einen A Rang. 60.000 Punkte scheinen nicht genug zu sein. Ich weiß aber beim besten willen nicht wie ich da nochmehr machen soll.
Also ab wievielen Punkten bekommt man im SöldnerModus einen A Rang?
Und gibt es schon eine Beschreibung wo alle Schätze zu finden sind da Fehlen mir noch 11 Stück?
Gruß
Senna94
PS: Sonst ist das Spiel SUPERGENIAL wie ich finde, und ich finde es auch nicht schlimm das der Download 400 Punkte kosten soll. Da habe ich schon mehr Punkte für weniger bezahlt. z.B. GoW2 Mappack (800Points)
Original von CCG125
Moin!Weiss einer wie, und wo man den Erfolg Kombokönig bekommt?THX
Hab ihn bekommen als ich mit dem Raketenwerfer 5 Gegner aufeinmal platt gemacht habe. Was man dafür genau machen müsste, also mit ner normaleren Waffe weiß ich nicht.
@xgamer: Komisch, bei mir (Schwierigkeit mittel) ist die bisher nie gestorben und ich bin bereits 3 mal auf so nen Kollegen getroffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. März 2009, 15:44)
Original von CCG125
Moin!Weiss einer wie, und wo man den Erfolg Kombokönig bekommt?THX
Jop , du kennst doch bestimmt diese Fetten schwarzen sumoringer? Am besten geht das im Koop, da musst du den dicken anschießen dann schlagen und jetzt sheva schlagen und immer soweiter.
Ich hab der Sheva mal die Knarre weggenommen und ihr nur die MP5 gegeben, spielte gleich viel besser
Bin nun beim Kapitel 3-3 durch. Der Endboss war ja echt cool. Wie realistisch das Spiel einfach aussieht. In der Cutscene wo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ervin, oder wie hieß er noch gleich?
mutiert, und dann die Nahaufnahmen vom Gesicht usw. Meiner Meinung nach bietet RE5 bis jetzt die beste Grafik die ich auf der 360 gesehen hab! Selbst GoW2 sah nicht so realistisch aus. Also die Grafik, und die Gesichtszüge etc. vermitteln einfach ein richtig echtes Feeling.
Hmm also ich bin echt erstaunt das hier so viele von der "Super Grafik" schwärmen. Das finde ich nämlich mal gar nicht.
Okay, die Caraktermodelle sehen genial aus (allen voran Sheva) aber die Texturen sind teilweise extrem verwaschen. Wenn man mal näher an Objekte heran geht wird es mehr als deutlich. Schon damals bei Kameo gabs Bodentexturen die besser aussahen. Bei Resi5 wirken z.B. die einzelnen Steine in einer Wand überhaupt nicht plastisch.
Abgesehen davon fühlt man sich durch die eingeschränkten Areale auch in Außenwelten als ob man in einem Raum wäre.
Versteht mich nicht falsch, ich finde Resi5 sehr cool, aber die grafische Erleuchtung ist es für mich nicht. Auf den ersten Blick OHO! aber wenn man sich die einzelnen Details mal genauer Ansieht ist es doch "nur" gut!
Aber wie gesagt: Trotzdem cooles Game.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. März 2009, 16:11)