wollt gerade eben noch nen gemütliches Ründchen FIFA daddeln vorm ins Bett gehen und was bekomme ich?
RICHTIG!
RROD! Immerhin mein Erster.. ich FASS es einfach nicht, dachte echt ich hab Glück und würde verschont bleiben. Hab noch eine der Release-Boxen, hoffe mal das da noch Garantie drauf ist, weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich die Rechnung hab. So n Scheiss. Mal schauen wo ich mich jetzt hinwenden muss und wie lange es dauert...
aber naja, anderes Topic ich weiß.. aber letztes Game war FIFA also ist es auch der MÖRDER
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (9. Oktober 2008, 22:51)
D.h ich drücke RB die ganze zeit gedrückt??
ahja und ehmm RB ist bei der klassischen steuerung auch rb ne?
Original von Legolars81
wollt gerade eben noch nen gemütliches Ründchen FIFA daddeln vorm ins Bett gehen und was bekomme ich?
RICHTIG!
RROD! Immerhin mein Erster.. ich FASS es einfach nicht, dachte echt ich hab Glück und würde verschont bleiben. Hab noch eine der Release-Boxen, hoffe mal das da noch Garantie drauf ist, weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich die Rechnung hab. So n Scheiss. Mal schauen wo ich mich jetzt hinwenden muss und wie lange es dauert...
aber naja, anderes Topic ich weiß.. aber letztes Game war FIFA also ist es auch der MÖRDER
Rechnung brauchste nicht und Garantie auf die Erstkonsole ist für den ROD noch bis 2. Dezember
lg
Das ganze bezieht sich auf die klassische Steuerung.
RB = RB (RB gedrückt halt bis der Spieler anfängt die Drehung zu machen, danach gleich auf "A" drücken für die Landung)
Original von bayerstyla
ja is bei der klassischen auch rb

und rb erst beim schiessen drücken also RB + B bei mir
Bei der ersten Drehung am Rechten Stick kurz absetzen oder direkt wieder in die andere richtung drehen? sorry für die dummen fragen aber is ja vllt. wichtig
Original von G-ShoX
Original von bayerstyla

Jetzt verwirre ihn bitte nicht. Er möchte wissen wie man die Akrobatik macht und nicht wie man schiesst.
Original von bayerstyla
Bei der ersten Drehung am Rechten Stick kurz absetzen oder direkt wieder in die andere richtung drehen? sorry für die dummen fragen aber is ja vllt. wichtig
Nach der ersten direkt die andere Drehung machen. Mit ein bisschen Übung wirst du es schon hinkriegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Oktober 2008, 23:02)
Mhmm klappt irgendwie nicht
Original von K2ouMais
Original von G-ShoX
Original von bayerstyla

Jetzt verwirre ihn bitte nicht. Er möchte wissen wie man die Akrobatik macht und nicht wie man schiesst.
ja hab ich später erst auch gemerkt dass er was anderes meint ...dachte er meint mit RB das schiessen

was is wichtig ertore schiessen oder nach dem tor sinnlos radschlag machen? xD
Original von bayerstyla
Mhmm klappt irgendwie nicht
Musst weiter üben. Wie gesagt es klappt nicht immer aber bei 85% der Situationen wird es klappen.
Den Nani Salto habe ich bereits drauf. Nur Tore schiessen muss ich üben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Oktober 2008, 23:12)
Und der andere Salto ist einfach nur anders rum drehen??
Genau... Zuerst gegen den Uhrzeigersinn und danach in Uhrzeigersinn.
Original von jackbauer2411
Original von Legolars81
RICHTIG!
Rechnung brauchste nicht und Garantie auf die Erstkonsole ist für den ROD noch bis 2. Dezember
lg
hab online geschaut und da steht das die Garantie angeblich am 28.12.2007 abgelaufen ist...
kann das sein das da noch nicht das verlängerte Jahr reingerechnet wurde?
und was mache ich wenn die Garantie abgelaufen ist?
wenn ich im uhrzeigersinn drehe, um wieviel uhr fang ich denn da an??

Fängst an auf 12 Uhr.
Die Anleitung hast du dir im Spiel aber schon angeschaut oder ??
sorry aber ICH HABS GESCHAFFT

dankeeee
und ja ich hab se mir angeguckt nur mein fernseh ist nicht so scharf und da erkenn ich das net
aber danke nochmal
Ist doch gar nicht so schwer oder ??
Freut mich, daß ich jemanden geholfen habe.
Und wie macht man Akrobatik 3? Das habe ich auch nicht verstanden
560 MS-Points pro Liga - für die gebotenen Bewertungen imo viel zu teuer und oberflächlich...
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher