Du bist nicht angemeldet.

2 041

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:34

Ach die Amis,Canadier und Engländer wurden bevorzugt das ist alles...

Naja wenigstens kann ich dei komischen Preview Foren sehen... 8|

2 042

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:34

hm... auf der connect seite steht bei mir folgendes:

Glückwunsch!Sie wurden für die Preview anlässlich der Xbox LIVE-Aktualisierung 2009 zugelassen.

Wir begrüßen Sie und freuen uns, dass Sie dabei sind.





War da die letzten Tage aber auch nicht drauf. Keine Ahnung ob das schon vorher dort stand.
Email habe ich auch noch nicht bekommen.
Paramore <3

2 043

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:55

Interessant :

That's right, as long as it says congratulations on your page, you're in. Emails just seem to be going quite slow (I imagine there's quite a lot). If you don't see that, then sorry, not in this wave.

Aus dem Blog.

Würde bedeuten das die E-Mails noch kommen. Heute soll das Update dann da sein

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 044

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:57

@ GameFan:
Wenn du dastehen hast das du zugelassen bist wirste sicher noch ne eMail bekommen.

Denn bei mir steht immer noch folgendes:

Diejenigen, die für die Teilnahme am Preview-Programm zugelassen sind, werden bis 31. Juli 2009 per E-Mail kontaktiert.
Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

2 045

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:57

Ja die emails kommen noch...für die, bei denen "congratulations" steht. Nicht so bei mir. Ist doch ka*ke... :-/
Hätte ich mal bei der Sprache "Englisch - USA" angegeben, dann wäre ich wohl auch dabei.

2 046

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:58

Interessant :

That's right, as long as it says congratulations on your page, you're in. Emails just seem to be going quite slow (I imagine there's quite a lot). If you don't see that, then sorry, not in this wave.

Aus dem Blog.

Würde bedeuten das die E-Mails noch kommen. Heute soll das Update dann da sein
Das heisst aber leider gar nichts,man kann genau sogut erst dabei sein,wenn die zweite Welle E-Mails los geschickt wird...

2 047

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:03

Die meisten meinen aber das wenn man bei seinem Connect Dashboard stehen hat das man dabei ist ... dass das für die erste Welle gilt.

Xervek

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Beruf: Tech. Assistent Informatik

  • Xervek
  • Private Nachricht senden

2 048

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:05

Es liest sich in Major Nelsons blog bzw. in den Kommentaren echt schön. Niemand dort aus Deutschland dabei. Hier sind es auch sogut wie keine und im offiziellen Forum hat auch niemand bestätigt aufgenommen zu sein. Ich hätte weniger Probleme damit wenn das aktuelle NXE geschmiert laufen würde - aber meine Hoffnung das diese endlos langen Lags verschwinden macht mich heiß auf dieses Update und gleichzeitig traurig nicht ausgewählt worden zu sein...

Auch wenn es böse klingt freue ich mich nicht allein zu sein :pinch:

2 049

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:13

Die meisten meinen aber das wenn man bei seinem Connect Dashboard stehen hat das man dabei ist ... dass das für die erste Welle gilt.
Das ist aber Quatsch glaube ich.
Dort steht man ist dabei,aber nicht ab wann.

Somit kann man die E-Mail jetzt bekommen oder am Ende der Woche oder noch später...

Mich regt das eigtl. nicht groß auf,nur das ausnahmslos Leute aus US,Canada und UK die E-Mails bekommen...das kann doch irgendwie nicht sein.

2 050

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:18

8| 8| Sehe gerade auf der Connect Seite, wo bei mir vorher stand, dass ich einmal bei der US Umfrage und einmal bei der DE Umfrage mitgemacht habe, nun zweimal DE steht X( X( die haben also alle Deutschen aus dem US Pool rausgeworfen und in den DE pool reingesteckt.. kein wunder das kein Deutscher drin ist... haben einfach alle Amis reingelassen :cursing: :cursing: :cursing:

wenigstens steht bei einigen hier auf der connect Seite, dass man "drin ist"... will meine E-mail ... man man man

2 051

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:19

Bei mir steht auch auf der Connect site das ich drin bin,aber habe noch keine Mail erhalten :(

Aber anscheind werden die mails immer noch versendet...im NeoGaf sind auch welche die sie erst 2 Stunden nach dem twitter comment bekommen haben und es geht weiter so...



vllt kriegen wir inner stunde die mail xD Müssen doch erst die Amis usw bevorzugt werden ;)

2 052

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:21

Was ich nicht verstehe ist, das viele da meinen das man auf der Connect Seite mal seine Angaben nachschauen soll und die ggf. ändern soll, aber wo bitte kann man da was ändern ^^

Xervek

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Beruf: Tech. Assistent Informatik

  • Xervek
  • Private Nachricht senden

2 053

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:25

Manche schreiben das man nur die Konsolen ID ändern kann - ich persönlich kann aber überhaupt nichts ändern. Und wenn man die Preview Umfrage ausfüllen will (so wäre das Ändern wohl am verständlichsten möglich wenns nirgends nen Edit Button gibt) bekommt man die Nachricht bereits mitgemacht zu haben.

2 054

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:27

Naja man kann die im Profil angegebene Email ändern..aber es kann ja wohl doch net so schwer sein eine pupsige mail an eine gmx adresse zu senden xD :rolleyes:

2 055

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:27

Hier haben auch so viele bei Connect stehen das sie drin sind ... wieso hasst Microsoft mich :( die Schweine sollen mich auch rein lassen ^^

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 056

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:30

Ja und mich bitte auch, sonst muss ich doch noch die 2 wochen warten :(

2 057

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:30

Also wenn wir morgen keine Mail haben,dann muss ma einer da anrufen xD

Istja Pervers das noch kein Deutscher etc. ne Mail hat...aber die ganzen Amis und Uk guys...

2 058

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:31

Man soll überhaupt nichts ändern.
Die meinen,falls ihr ne Konsolen ID dort eingetragen habt,jetzt aber ne andere Konsole habt,könnt ihr die ID hier ändern:

https://connect.microsoft.com/Survey/Sur…9048&SiteID=719

Mehr nicht...

2 059

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:31

Bei den knapp 300 Comments beim Major ist ein Deutscher dabei ^^

Nelson hat auch gerade getwittert das alle die die heute keine email bekommen haben, in der nächsten Welle sein werden.

Heisst wohl das ich wirklich kein Glück mehr haben werde :(

2 060

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:33

Major Nelson:




Zitat

If you did not get an email today, you are probably in the next wave!


Verarschen?
Warum bestätigt dann Connect das wir drin sind? is doch BS....

Sry wenn ich die comments bei Major Nelson lese das sogar einer all seine 360's registriert hat und alle drin sind...dann ist das doch net normal -.-*

Thema bewerten