http://twitter.com/johntdrake/statuses/10233185910
Zitat
VIacom CEO and President Philippe Dauman has confirmed that Harmonix is working on Rock Band 3, for release Holiday 2010! WOOO!
Ich hoffe mehr Metal!
Endlich kann ich mit RB3 mein ION DrumRocker richtig nutzen in den Liedern, dank der unterstüzung für die 3 Becken. Fragt sich nur ob die neueren Lieder dann diese Beckeninformationen haben oder dann auch die alten!? Wäre schade wenn ich die alten RB Lieder und bisherigen DLC nur mit den vier Farben spielen kann, während dann bei den RB3 Lieder und den aktuellen DLC dann noch die 3 Becken (runde Steine) dazukommen.
Aber ich wusste es, RB3 nutzt Features aus GH5 die wirklich gut sind (Einstieg mitten ins Spiel). GH5 hatte nette Features, war aber nur ein Update von GH4 und die Setliste war mehr als schlecht, da gabs ja die hälfte für RB2 als DLC
RB3 ist sowas von gekauft. Bin schon gespannt wie sie das mit der kompatibilität hinbekommen. Denn die jetzigen Lieder haben weder dreistimmigen Gesang noch Keyboardnoten oder die für die Drumbecken. So weiß man wenigstens das man was für sein Geld bekommt und der DLC immer nutzbar sein wird.
Wurde schon bestätigt das sogar die alten DLCs schon diese Infos implementiert haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (12. Juni 2010, 08:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!