Und irgendwie passiert es mir viel zu häufig, dass ich einfach an Gegner vorbeilaufe und von hinten gemessert werde. Ich könnte schwören, sie waren nicht da. In der Killcam bin ich dann angeblich fast über sie drüber gefallen. Dabei handelt es sich auch nicht um dunkle Räume und Sträucher...
Vielleicht sollte ich doch mal wieder was anderes zocken :
Geht mir auch ständig so. Liegt vielleicht aber auch an der Verbindung.
P.S. Falls jemand mal Lust zum zocken hat, added mich doch einfach.
Heute abend hab ich endlich mal wieder zeit fuer ein paar gepflegte runden bo!hoffe das ich heute endlich wieder mal prestige reinklopfen kann
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Ich habe auch das Gefühl, dass man mit Hardliner coolere Sachen in den Carepackages hat (also auch ohne PRO mit "Doppel X"). Sonst hatte ich immer nur SpyPlanes, RCXT Cars und hin und wieder mal einen Mörser. Jetzt habe ich Hinds, Hueys und Hündchen drin
Ich habe auch das Gefühl, dass man mit Hardliner coolere Sachen in den Carepackages hat (also auch ohne PRO mit "Doppel X"). Sonst hatte ich immer nur SpyPlanes, RCXT Cars und hin und wieder mal einen Mörser. Jetzt habe ich Hinds, Hueys und Hündchen drin
Yo Hardliner Pro rockt. Ne Zeit lang hatt ich aber auch das Gefühl, dass nur Mist kommt und erst beim Wechsel was gutes drin ist. Ich habe eine Zeitlang wirklich immer nur Munition bekommen und musste somit immer wechseln. Vorher habe ich auch ohne zu wechseln gute Sachen bekommen. Sehr kurios.
Yo Hardliner Pro rockt. Ne Zeit lang hatt ich aber auch das Gefühl, dass nur Mist kommt und erst beim Wechsel was gutes drin ist. Ich habe eine Zeitlang wirklich immer nur Munition bekommen und musste somit immer wechseln. Vorher habe ich auch ohne zu wechseln gute Sachen bekommen. Sehr kurios.
Ja is mir auch aufgefallen. ABer ich finds besser so. Wenn man ohne das Perk immer so Sachen drin hätte würds aussehen wie bei MW2. Und es sind mit PRo ja auch nur selten Chopper drin oder so. Eher Blackbird, Mortar, Napalm usw.
Ich hab bisher nie so wirklich Care Packages genutzt (ausserbis Lvl10) und gestern abend mal Hardliner Pro und Care packages benutzt. 5 Packages und darin waren:
1. Hunde
2: Chopper Gunner
3: Mortar Team
4: Attack Helicopter
5: Gunship
Entweder hatte ich echt Glück oder da gibts echt nur die "5 + Killstreak Rewards"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ich hab bisher nie so wirklich Care Packages genutzt (ausserbis Lvl10) und gestern abend mal Hardliner Pro und Care packages benutzt. 5 Packages und darin waren:
1. Hunde
2: Chopper Gunner
3: Mortar Team
4: Attack Helicopter
5: Gunship
Entweder hatte ich echt Glück oder da gibts echt nur die "5 + Killstreak Rewards"
Du solltest heute noch Lotto spielen, scheinst nen guten Lauf zu haben.
Ich benutze Hardliner gar nicht mehr. Entweder bekomme ich Munition oder Munition...
Also ich spiele nicht mit den nachschubkisten!aber hin und wieder reiss ich mir eine unter den nagel!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Tja dann bop weiter mit deinem noobtube!fest über die uk kidies schimpfen und selber nix besser!
Tja dann bop weiter mit deinem noobtube!fest über die uk kidies schimpfen und selber nix besser!
Wer lesen kann ist klar im vorteil. Wo ist die rede von Noobtubes??
Bei Firing Range kann man auch schön nachn Start Granatenkills machen da stehen die Jepps genau an der richtigen stelle .
Ich habe festgestellt die SPAS-12 mit Schlalldämpfer ist die neue Sniper.....der Typ hatte mich in einer Runde um die 10 mal gekillt und wirklich aus jeder Entfernung und Position.. -.-
So ich bin momentan irgendwie Genervt vom MP. Ich muss meistens ein halbes Magazin meiner MP5 auf einen Gegner abgeben, damit er mal umfällt, habe auch Hardcore probiert, aber diesen Modus finde ich irgendwie noch schlechter, weil in einer Ecke sitzen und warten ist boring. Die Entwickler sollten echt nochmal einen Patch heraussbringen, der auch manche Waffen herunterschraubt und besonders Clymores sind nervig, wenn ich ohne Flackjacket herumlaufe.
So wie das Spiel am Anfang vor Relase war, der MP wirklich BOMBE, aber mit jedem Update ging es immer weiter herunter...
So ich bin momentan irgendwie Genervt vom MP. Ich muss meistens ein halbes Magazin meiner MP5 auf einen Gegner abgeben, damit er mal umfällt, habe auch Hardcore probiert, aber diesen Modus finde ich irgendwie noch schlechter, weil in einer Ecke sitzen und warten ist boring. Die Entwickler sollten echt nochmal einen Patch heraussbringen, der auch manche Waffen herunterschraubt und besonders Clymores sind nervig, wenn ich ohne Flackjacket herumlaufe.
So wie das Spiel am Anfang vor Relase war, der MP wirklich BOMBE, aber mit jedem Update ging es immer weiter herunter...
Jo, bei mir auch wenn die 2nd Chance haben braucht man des ganze Magazin vor allem bei Waffen mit hoher Feuerrate weil die dann wärend er in 2nd Chance geht alle Kugel in den reinballern ohne Effekt weil er net sterben kann in der zeit. -_- Dazu kommt das wirklich in jedem Eck mittlerweile gecampt wird...
Dann die RCXDs die einen auch mit 5 meter abstand noch töten... usw