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Original von kkk-Didi
Also ich habe das Spiel gestern mal angespielt und sieht man über die Ruckler hinweg, finde ich es von der Atmosphäre und der Umgebung um längen besser aus, als bei Oblivion. Auch finde ich es sehr gut das der eigene Character nun über eine eigene Stimme verfügt. Klasse ist auch, was er den Leuten ständig für Sprüche drückt.
Man kann da so viel machen, das ich in 2 Stunden nicht dazu gekommen bin, nur einen Auftrag zu erledigen, da man an jeder Ecke einen neuen bekommt.
Hierzu auch gleich meine Frage, irgendwie steige ich durch das Questlog gar nicht durch. Wie schalte ich die einzelnen Quest´s aktiv? Erkenne ich das dann auf der Karte? führt mich da irgendein Pfeil hin, wie bei Oblivion? Finde das sehr unübersichtlich gelöst.
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Original von thrombozyt
is voll kein problem...
habe doch mana ohne ende... so um die 3200 points oder so...
dann habe ich nen zauber der geschicklichkeit und kraft für so 90 sek steigert. manakosten knapp 90, einen zweiten zauber der die stärke um 300% steigert.der kostet mir glaube ich so 150 mana punkte. das ergibt dann ein nettes sümmchen. so habe ich für knapp 300 punkte nen zauber der es mir erlaubt knapp 40000 schaden zu erzeugen
Tipp: auch wenn du keinen Bogen verwendest, kannst du immernoch nen Köcher in deine ausrüstung legen um permanent skills zu erhöhen...
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Original von thrombozyt
Brauche noch ein Paar Tipps: wenn jemand Ahnung hat, wo ich die Skills für Alchemie her bekomme ( zum Beispiel durch Trainingseinheiten etc.), dann bitte bitte mal reinposten.
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Original von ALFistA
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Original von thrombozyt
Brauche noch ein Paar Tipps: wenn jemand Ahnung hat, wo ich die Skills für Alchemie her bekomme ( zum Beispiel durch Trainingseinheiten etc.), dann bitte bitte mal reinposten.
schau mal für den nekromantie und alchemie in rovant nach da ist der trainer dafür. in qudinar ich auch noch einer für alchemie und nekromantie. die lehrer sind meistens immer in den grossen städten alle vertreten,
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Original von thrombozyt
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Original von ALFistA
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Original von thrombozyt
Brauche noch ein Paar Tipps: wenn jemand Ahnung hat, wo ich die Skills für Alchemie her bekomme ( zum Beispiel durch Trainingseinheiten etc.), dann bitte bitte mal reinposten.
schau mal für den nekromantie und alchemie in rovant nach da ist der trainer dafür. in qudinar ich auch noch einer für alchemie und nekromantie. die lehrer sind meistens immer in den grossen städten alle vertreten,
jo danke werde ich machen...
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Original von Beaker
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Original von thrombozyt
is voll kein problem...
habe doch mana ohne ende... so um die 3200 points oder so...
dann habe ich nen zauber der geschicklichkeit und kraft für so 90 sek steigert. manakosten knapp 90, einen zweiten zauber der die stärke um 300% steigert.der kostet mir glaube ich so 150 mana punkte. das ergibt dann ein nettes sümmchen. so habe ich für knapp 300 punkte nen zauber der es mir erlaubt knapp 40000 schaden zu erzeugen
Tipp: auch wenn du keinen Bogen verwendest, kannst du immernoch nen Köcher in deine ausrüstung legen um permanent skills zu erhöhen...
40000 Schaden...da schlägst du doch mit einem Schlag alles tot.
Ich hab gedacht du hättest nen gigantischen Ring oder sowas gefunden.![]()
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Original von Beaker
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Original von thrombozyt
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Original von ALFistA
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Original von thrombozyt
Brauche noch ein Paar Tipps: wenn jemand Ahnung hat, wo ich die Skills für Alchemie her bekomme ( zum Beispiel durch Trainingseinheiten etc.), dann bitte bitte mal reinposten.
schau mal für den nekromantie und alchemie in rovant nach da ist der trainer dafür. in qudinar ich auch noch einer für alchemie und nekromantie. die lehrer sind meistens immer in den grossen städten alle vertreten,
jo danke werde ich machen...
Und schau auch mal hier bei Alchemie nach.Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (7. September 2007, 13:24)
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Original von thrombozyt
schön wärs... lavadrachen etc machen mir keine probleme wegen dem spirituellen schaden den ich drin habe. da sind es zwar nur jedesmal ~8000 punkte schaden aber bei "normalen monstern sind es fast immer 40.000+
die einzigen kreaturen wo ich noch probleme habe sind im südosten des landes die Felsmonster.
glaube Felstroll oder so... die haben an die 80.000 HP und der waffenschaden (knapp 32.00 ist dort nicht effektiv).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (7. September 2007, 13:28)
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Original von thrombozyt
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Original von kkk-Didi
Also ich habe das Spiel gestern mal angespielt und sieht man über die Ruckler hinweg, finde ich es von der Atmosphäre und der Umgebung um längen besser aus, als bei Oblivion. Auch finde ich es sehr gut das der eigene Character nun über eine eigene Stimme verfügt. Klasse ist auch, was er den Leuten ständig für Sprüche drückt.
Man kann da so viel machen, das ich in 2 Stunden nicht dazu gekommen bin, nur einen Auftrag zu erledigen, da man an jeder Ecke einen neuen bekommt.
Hierzu auch gleich meine Frage, irgendwie steige ich durch das Questlog gar nicht durch. Wie schalte ich die einzelnen Quest´s aktiv? Erkenne ich das dann auf der Karte? führt mich da irgendein Pfeil hin, wie bei Oblivion? Finde das sehr unübersichtlich gelöst.
unübersichtlich ist es alemale. du must mit dem rechtn ministick das questlog steuern.:
links/rechts öffnet/schließt die überschrift des quests,
hoch/runter scrollt die quests auf und ab.
ungefähre atandorte der lösung werden dann farblich auf der karte markiert. kann aber auch sein dass ein qeust einfach unterteilt wird und du ein anderes erst beenden musst um dein primäres ziel zu erreichen.
Manche quests haben gar keinen anhaltspunkt an dem du dich orientieren kannst, andere quests bekommst du erst im laufe des spiels erklärt...
Hier fehlt leider der "oblivion-ich-zeige-dir-den-weg-immer-an-Pfeil"![]()
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