Zitat
Original von fake
Mehr würde ich auch nicht machen.
Vllt. würde ich auch nur ganz normal rumlaufen und mir kurz die Haare bunt sprühen, um nicht ganz so aufzufallen
Ich bin eher der Halloween Typ. Allerdings verkleid ich mich da auch nie, obwohl ich jedes Jahr immer total bock drauf habe.![]()
Zitat
Original von fake
Ja mach.
Freu mich schon auf das Bild :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (16. Februar 2007, 00:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (18. Februar 2007, 20:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (18. Februar 2007, 20:31)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
@b0se
Bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit, aber so was ist schon nicht mehr peinlich, sondern einfach nur erbärmlich. Und das im Zeichen des Mannes....
Vielleicht solltest Du einfach Deine Einstellung ändern, dann wirst Du auch mal positivere Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht machen.
Aber so lange Du eh nur auf die schnelle Nummer aus bist, wirst Du eh nur solche Frauen treffen, die Dich auch nur für eine schnelle Nummer ausnutzen.... falls überhaupt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0se« (18. Februar 2007, 20:57)
Zitat
Original von das flo
Mein Lieblingsthread is versaut....
Werd mir nen Kommentar sparen.
Achja, Third... hat SIE nur dich geküsst? Oder auch andere "Penner"?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (18. Februar 2007, 22:50)
Zitat
Original von das flo
Frauen sind im Rausch ziemlich "anders", ja.
Hmm... SIE könnte alles mögliche gefragt worden sein.
Halt uns auf dem laufenden ... Viel Glück auf jeden Fall.
Und ja.. hmm.., schreib ihr halt mal so unter der Woche ne SMS, wie´s ihr so geht und sowas in der Richtung.
Freundschaftlich Kontakt halten. Ganz einfach.
Musst ja nicht immer das Wochenende abwarten, ihr wohnt schließlich nur 200m auseinander.
Zitat
Original von das flo
Schreibst du deinen Freunden nicht öfter mal ne sms, um dich zu informieren, obs was neues gibt? Bzw. wie´s ihnen geht?
Für mich das Normalste auf der Welt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!