ich liebe gute laune. vorallem wenn sie irgendwie ohne grund da ist
ich hasse streit in der familie
edit:manchmal hasse ich mein leben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (24. August 2006, 21:53)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
ich liebe diesen tag
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ich hasse es wenn der Narkosearzt mein Rückenmark nicht finden und dann auf meinen Knochen rumstochert, bis er aufgibt und mir ne Vollnarkose verpasst. Ich hasse es son Wunddrainagenschlauch aus dem Knie gezogen zu bekommen und ich denke die Trombosespritze nachher werde ich auch hassen. Ich hasse es auch wie ein Zombie vom KH zu Fuss nach hause zu humpeln.
Naja. Genug gejammert.
Ich hasse die Steuererklärung
Ich hasse es, Updates zu machen
Ich hasse es, dass nach dem Update die Steuersoftware blockiert ist
Ich hasse DAS VERD.... FINANZAMT!!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich hasse voll eklige cheeseburger
Original von fabian
ach genau.
ich geh nacher mal zum mcd. "ich liebe es..." (...nicht wirklich, aber auf die schnelle fällt mir nichts ein was ich essen soll, also kurz dort hin)
Ich hasse das Warten in der Pregame Lobby!
Original von fake
Original von fabian
ach genau.
ich geh nacher mal zum mcd. "ich liebe es..." (...nicht wirklich, aber auf die schnelle fällt mir nichts ein was ich essen soll, also kurz dort hin)
die vom mcd sin gut.aber der aus dem stand im nächstgrössten dorf ist einfach eklig
Ich hasse es am Samstag zu hause zu bleiben
Ich hasse es auf dem Weg zu einer Messe 3 mal im Stau zu stehen und für eine Strecke (normal 1.5 Std.) dann 3,5 Std. brauche, dann wegen Überfüllung keinen Parkplatz zu finde, mich die Messe absolut langweilt, ich wieder nach Hause fahre, wieder im Stau stehe, ne menge Benzin drauf gegangen ist und zum Schluss noch mit 22 Sachen zu viel in einer Baustelle geblitzt werde. Scheiss Tag...
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
ich lieb es, das Freitag meine Ausbildung anfängt (freu mich schon drauf) und ich bis dahin noch frei habe
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
ich hasse es, wenn in discos so voll ist, das man sich nicht mehr bewegen kann.
Ich hasse meinen Muskelkater
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ich hasse es, wann man am ersten Tag nach dem Urlaub, krampfhaft versucht sich in der Firma zu konzentrieren!
Hilfe ich brauch Koffein
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Ich liebe den MP Modus von Splinter Cell Double Agent
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher