Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Monk
"Tennis wie in echt spielen" :O "...da spiele ich lieber echtes Tennis. "
Mit diesem Argument könntest du mind. 90% der Videospiele seine Daseinsberechtigung entziehen, undabhängig von der Steuerung.![]()
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Monk
"Tennis wie in echt spielen" :O "...da spiele ich lieber echtes Tennis. "
Mit diesem Argument könntest du mind. 90% der Videospiele seine Daseinsberechtigung entziehen, undabhängig von der Steuerung.![]()
Zitat
Original von Monk
"Weltkriegsshooter"..."da ziehe ich lieber selber in den Krieg"
Damit meine ich nur dass das Thema "Steuerung" irgentwann niemanden mehr vom Hocker hauen wird. Wer findet denn heute nen Rumble Controller noch erwähnenswert (ok, alle PS3 Käufer :biglaugh...oder nen Analogstick. Neues wird schnell langweilig, sonst bräuchte man die Grafik auch nicht weiterentwickeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (10. November 2006, 15:45)
Zitat
Original von Lex
hm, und wer hat das RumblePad erfunden? Nein, nicht Sony!
Zitat
Original von Leopardos
Aber mal ehrlich.. wer zockt die minispiele von SMB den ganzen Tag ?
Ok mal 2-5 Min sind sie witzig und dann ?
Öde... langweilig.. das sind die Aussagen von echten Gamern.
Zitat
Original von McE
AMW: obs dir passt oder nicht, die spiele sehen schlecht aus und haben wirklich nicht xbox1 niveau. da kannst du gerne ein paar schöne screens von sonic etc. zeigen und ich zeig dir ebenfalls sonic screens die absolut schwach aussehen. die texturen von dem trucking game sind lächerlich!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. November 2006, 17:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. November 2006, 17:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (10. November 2006, 17:45)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Das bestaussehendste Spiel ist Red Steel und das sieht schon schlechter aus als Halo 2. Mit Riddick braucht man es gar nicht erst vergleichen.
Zitat
Das die XBOX wesentlich bessere Grafik macht beweißt auch Far Cry Instincs, die Wii Fassung sieht wesentlich schlechter aus, als die XBOX Fassung.
Zitat
Mir geht es nicht um die beste Grafik, mir geht es nur um zeitgemäße Grafik, das ist alles.
Zitat
Wenn ich SPiele in der Grafik spielen möchte dann spiele ich XBOX Spiele und spare ne Menge Geld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (10. November 2006, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. November 2006, 03:06)
Zitat
Original von fake
GTtv hat seinen wii auch bekommen und mir den mund wässrig gemacht
Wii @ GTtv
ach ja und das zelda trainingslevel haben sie auch gleich angezockt
KLICK
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!