Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

2 041

Montag, 28. August 2006, 20:32

es steht kein "(AT; uncut)" dahinter
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 042

Montag, 28. August 2006, 20:37

Morgen bei gameware die At uncut:laola:

http://www2.gameware.at/info/spaces/game…p/Saint%27s+Row

Eine Laola reicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. August 2006, 20:56)

2 043

Montag, 28. August 2006, 20:39

ma checken evtl wenn es in EB Games geben sollt werd ich doch noch spontan kaufen gehen...

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 044

Montag, 28. August 2006, 20:39

Ich wette zu 100% das auch die UNCUT morgen bei Spielegrotte dabei ist
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 045

Montag, 28. August 2006, 20:43

:-O wie bei EB games stehts garnicht drinnen ... haben die das nicht oder was?

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 046

Montag, 28. August 2006, 20:44

Ich hab mich jetzt auch für SR entschieden und werde auf TDU (Test Drive Unlimited) verzichten!

Denke aber das die AT-Version erst einen Tag später versandt wird, da die ja erstmal von AT nach D geschafft werden muss, also mit einem Tag Verzögerung! Irre mich in diesem Punkt aber auch gerne und zock dann schon nen Tag früher! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 047

Montag, 28. August 2006, 20:44

morgen wird die xbox 360 rauchen8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (28. August 2006, 20:44)

jack159

Fortgeschrittener

2 048

Montag, 28. August 2006, 20:46

anscheinend werden morgen alle onlinehändler saints row bekommen.
ab mittwoch denk ich mal werden die ersten es im briefkasten haben
[GC2]Jack1599[/GC2]

2 049

Montag, 28. August 2006, 20:48

naja morgen früh ruf ich mal bei EB games in neuss an ^^ evtl kauf ichs mir ja doch :D

2 050

Montag, 28. August 2006, 20:58

Zitat

Original von jack159
anscheinend werden morgen alle onlinehändler saints row bekommen.
ab mittwoch denk ich mal werden die ersten es im briefkasten haben

Dann könnten doch auch schon kleine Händler die Spiele haben und zum Verkauf anbieten :rolleyes:

Ich hoffe es stark!

2 051

Montag, 28. August 2006, 20:58

Zitat

Original von Marc von der Spielegrotte
Hi, da im Shop bei der AT nichts von morgen steht, wird die auch leider nicht morgen kommen. Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Aufriss aber auch nie wenn das jedesmal bekannt wird, es ist doch auch vollkommen logisch das ein Import aus dem Ausland eigentlich unmöglich zeitgleich eintreffen kann. Mein Lieferant meint es solle wohl am Mittwoch bei Ihm eintreffen und damit dann Donnerstag hier sein, allerdings noch ohne Garantie, ich denke morgen kann er mir genaueres sagen.

so da ham was....also frühstens am freitag is die AT da.

Keweico

2 052

Montag, 28. August 2006, 21:07

dann üben und üben und üben dan geht die hölle los im internet

2 053

Montag, 28. August 2006, 21:08

Schade. ;(.....haupsache Uncut, der Rest ist mir egal, 1 Tag hin oder her :P

PS: Ich werde wohl zuerst paar tage offline Zocken bevor ich mich in die Online schlachten stürze ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. August 2006, 21:09)

Shatsho

Fortgeschrittener

Beruf: Chemielaborant

2 054

Montag, 28. August 2006, 21:20

Boah...ich hab zur Zeit Urlaub und ich hab mich schon gefreut wegen dem game xD
Doch erst am Freitag, das große zocken. Da fällt mir ein...ne Freundin hat am Donnerstag GB...hmm...scheint doch nicht so übel zu sein xD~
Ich zocke erst ne Weile offline und dann werde ich mich mal unter die Leute im Onlinemodus mischen xD
*sich schon freu*
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2 055

Montag, 28. August 2006, 22:23

So sehr ich mich auch auf das Game freue. Ich muss mal sagen, dass es denk ich einer der am wenigsten moralisch vertretbaren Spiele ist, die in der letzten Zeit erschienen sind. Dieses Spiel hat wohl wirklich eine Altersfreigabe verdient.
In dem Spiel geht es wirklich nur darum Verbrechen zu begehen.
Ich finde es schon ziemlich krass, dass man da Läden mit vorgehaltenee Waffe ausrauben kann um an Geld zu kommen. Sicherlich wird es wohl Spaß machen, ich will mich davon nicht freisprechen, aber für Kinder halte ich es für definitiv nicht geeignet. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich, dass sich das Spiel noch krasser anhört als GTA.
Geil fand ich auch so ein Interview mit nem Entwickler. Auf die Frage, ob er das Spiel nicht für sehr brutal und gewalthaltig hält, meinte er ungefähr:
"Nein, eigentlich nicht wirklich. Die Menschen verlieren bei Explosionen ja keine Gliedmaßen" :biglaugh:

Das Argument, dass die Uncut Version besser sei, weil man auf Leichen eintreten kann, fand ich auch etwas komisch. Man sollte sich diese Aussage mal auf der Zunge zergehen lassen. ;)
[GC1]McFly80[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

2 056

Montag, 28. August 2006, 22:28

ich hab spaß am treten :biglaugh:
außerdem ganz erlich warum wird hier in deutschland soviel an games geschnitten????

ca 3 tage noch bis Saints Row
www.HAEMATOM.de

2 057

Montag, 28. August 2006, 22:36

Das mit dem Schneiden verstehe ich auch nicht ganz. Wenn das Spiel eine entsprechende Altersfreigabe besitzt und diese auch wirklich eingehalten wird, ist das Schneiden überflüssig.
[GC1]McFly80[/GC1]

• BGKfromEden

2 058

Montag, 28. August 2006, 22:45

Ich verstehe das mit den ganzen schnitten auch nicht. Wenn jemand schon psychisch nich ganz richtig is und/oder sein umfeld negativen einfluss auf diese person hat ist es egal ob in einem Spiel rotes oder grünes Blut spritzt. Die Nachrichten liefern mehr als genug Stoff um durchzudrehen, siehe unsere "gute" Politik an ^^
Ne, jetzt mal ehrlich, es wird überall von Krieg und Mord berichtet und wenn mal was Passiert sind die Videospiele schuld..... ja ne is klar....

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

2 059

Montag, 28. August 2006, 22:46

vielleicht haben sie spaß dran :laugh:
www.HAEMATOM.de

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

2 060

Montag, 28. August 2006, 22:56

Ich find das mit dem Schneiden auch doof. Ist ja nicht so dass da jetzt Literweise Blut sprizt. Die Entwickler haben doch sowieso auf viel Blut verzichtet, warum also zensieren?
GTA Online

Thema bewerten