Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 061

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:34

Zockt ihr gar nicht mehr? Wer kommt denn alles um 21 Uhr?

Ich habe die neuen bzw. noch gar keine Maps geladen.

2 062

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:35

Zitat

Original von solidsnake160
das messer-event müssen wir unbedingt wiederholen, oder öfter, das war sooo funny :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

mfg



Das war das 1. Mal dass ich Killhouse gespielt hab u. wie erwartet kein Land, stattdessen fast nur Kill-Cams gesehen. :biglaugh: Hab nämlich erst knapp 1 Woche die neuen Maps.

Auf jeden Fall - war echt fun auch mal gg. euch TDM zu zocken!! :D
Beim Free for All Match am Ende war ich einfach chancenlos! :biglaugh: :biglaugh:

An der Kommunikation haperts noch was aber das liegt bei mir am Headset.
Hoffe ihr habt mich trotzdem einigermaßen verstehen können. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (24. Juli 2008, 20:36)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 063

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:42

ach was, so schlecht warst du auch nicht.

was gehört? hast du was gesprochen? :D :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 064

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:01

hatte eigenntlich jemand von euch schon mal das Problem das er einem Spiel nicht bietreten kann :(
weil an meiner leitung kanns ja nicht liegen da wenn ich mal in ein Spiel reinkomme hab ich meißtens immer 4 grüne Balken :help:

2 065

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:07

Hast du nen Router? Da vll. alle Ports aufmachen?

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 066

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:09

hab ich ,wärds mal probieren :danke:
hofentlich hilfts

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

2 067

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:39

..spielte heute zum ersten mal "cod4" online, und das rockt endlos...hab zwar absolut keine chance, aber ab und zu läuft mir doch einer vor die flinte,lol

mein problem ist, ich habe null ahnung wie ich meine "extras" einsetze, bin schon sämtliche tastencombinationen durchgegangen, oder muß ich die erst freispielen??

sorry, für die dumme frage, habe aber wirklich keinen plan
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

2 068

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:44

Hi,

@wayland: Die Extras musste erst freispielen, glaube so ab Level 9 oder 10 gibts die ersten.

@Solid, Fragg und die anderen: War herrlich heute, 3 1/2 Stunden dauergezockt :D Und dann dieses Megaevent im Killhouse :biglaugh: Genial :)

@cornetto: Ich hatte das auch irgendwann mal, dann gabs aber nen Update und seitdem geht alles. Gut, die Info bringt dich nicht weiter, ist klar....
Aber jetzt mal ne ganz blöde Frage, Gold-Abo bei dir läuft noch, oder?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (24. Juli 2008, 21:49)


2 069

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:00

Jopp hat echt Spaß gemacht. Als die Camper von der einen Map sich auf der nächsten Map nicht mehr verstecken konnten fiel das Ergebniss aber mehr als klar aus und sie haben kleinlaut die Lobby verlassen! :)


Hab heute sogar relativ konstant gespielt, und das Messer only war ohnehin spaßig! :]

2 070

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:02

Zitat

Original von M4e
Jopp hat echt Spaß gemacht. Als die Camper von der einen Map sich auf der nächsten Map nicht mehr verstecken konnten fiel das Ergebniss aber mehr als klar aus und sie haben kleinlaut die Lobby verlassen! :)


Hab heute sogar relativ konstant gespielt, und das Messer only war ohnehin spaßig! :]


Jaa genau, die Camper waren schon echt übel da auf Sturzregen... :rolleyes:
Dein 25 zu 1 war eh der hammer :rolleyes:

2 071

Donnerstag, 24. Juli 2008, 23:45

Man ihr habts gut habe gestern das 5 oder 6 zeichen bekommen also durchgespielt und heute geht nichts mehr die scheiss xbox spielt keine cd mehr ab. Habe meine Konsole vier mal eingeschickt und heute ruf ich bei xbox an und da heißt es sorry garantie abgelaufen. Die Reperatur würde mich um die Neunzig euro kosten, das sehe ich aber nicht ein da kauf ich mir lieber ne neue für 200 euro und habe wieder drei jahre garantie. Auch meine COD4 Cd sieht aus wie gekotzt wegen der scheiß box das ist auch so ein witz die konsole schrottet die spiele aber ersetzen tun sie sie nicht. Und ich bin doch COD4 süchtig :-) ICH WILL NE KONSOLE

2 072

Freitag, 25. Juli 2008, 04:46

Zitat

Original von PH792
Ich nehme eigentlich immer 3 mal Splitter oder 3 mal Spezial.
Ruhige Hand und Spezialfeuerkraft.
Bei Sniper nehm ich Eisenlunge Claymore und Spezialfeuerkraft.
Was benutzt ihr?

MP5 (+Schalli):
3 Splitter
Spezialfeuerkraft
Totenstille

M16:
3 Splitter
Spezialfeuerkraft
Totenstille

M40A3:
3 Splitter
Spezialfeuerkraft
Totenstille

usw.

Ohne Totenstille kann ihr garnicht mehr spielen. Claymores will ich mir nicht angewöhnen, da sie in der Liga verboten sind (finde ich auch gut so)

2 073

Freitag, 25. Juli 2008, 07:28

Zitat

Original von Speedy
Man ihr habts gut habe gestern das 5 oder 6 zeichen bekommen also durchgespielt und heute geht nichts mehr die scheiss xbox spielt keine cd mehr ab. Habe meine Konsole vier mal eingeschickt und heute ruf ich bei xbox an und da heißt es sorry garantie abgelaufen. Die Reperatur würde mich um die Neunzig euro kosten, das sehe ich aber nicht ein da kauf ich mir lieber ne neue für 200 euro und habe wieder drei jahre garantie. Auch meine COD4 Cd sieht aus wie gekotzt wegen der scheiß box das ist auch so ein witz die konsole schrottet die spiele aber ersetzen tun sie sie nicht. Und ich bin doch COD4 süchtig :-) ICH WILL NE KONSOLE


Ich fühle mit Dir mit!! :knuddel:

Bin auch schon langsam am überlegen ob ich mir nicht eine Arcade holen soll....

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 074

Freitag, 25. Juli 2008, 07:48

also meine box ist von jänner´06 und ich hatte noch nie problemem, bin wohl einer der wenigen.

CoD4 war ja gestern wieder der hammer. war wie immer toll mit euch zu zocken.

schade nur das mein Headset-Akku leer war, sonst hätte ich mehr mitbekommen und mehr spässe gemacht :biglaugh:

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 075

Freitag, 25. Juli 2008, 09:11

Zitat

Original von solidsnake160
also meine box ist von jänner´06 und ich hatte noch nie problemem, bin wohl einer der wenigen.

CoD4 war ja gestern wieder der hammer. war wie immer toll mit euch zu zocken.

schade nur das mein Headset-Akku leer war, sonst hätte ich mehr mitbekommen und mehr spässe gemacht :biglaugh:

mfg


Da hast du ja wirklich ne gute Konsole erwischt damals :D
Und deine Spässe hab ich schomn vermisst gestern ;)

@Pandora: Die Arcade lohnt sich auf jeden Fall, ich hab das auch so gemacht und mir im Mai ne Arcade geholt. Festplatte von der alten kann man ja dann einfach auf die Arcade machen, des ist ja kein Problem.

LG

2 076

Freitag, 25. Juli 2008, 09:39

WOW, 25:1...von so ne Bilanz träum ich immer! :D

Ich hab übrigens auch noch die alte Premium von 2006 (Cooler als Vorsichtsmaßnahme gekauft). Bis jetzt läuft alles soweit, hoffe mal es bleibt auch so. :)

@SirHari
Da haben wir uns leider verpasst. Du warst online als ich mein letztes Match gezock hab um ca. 23:30 Uhr. Aber am Wochenende klappts bestimmt. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (25. Juli 2008, 09:41)


2 077

Freitag, 25. Juli 2008, 09:57

Hi Leute,

wie siehts denn heut bei euch aus, geht am Abend wieder was? Ich wär wie immer so ab 6 Uhr bereit xD

LG

2 078

Freitag, 25. Juli 2008, 10:27

Ich hab da mal ne Frage: ?(

Gestern u.Vorgestern war solidsnake160 Host, der alle anderen eingeladen hat, richtig?
Was passiert, wenn ich -nachdem ich die Einladung angenommen habe- noch eine andere Person einlädt. Ist derjenige dann dabei oder muss der Host die Einladung verschicken damit es geht?

Danke schon mal! :)

2 079

Freitag, 25. Juli 2008, 10:35

Hab gestern mal versucht bei der laufenden Sitzung beizutreten aber die Karten welche ihr gespieltz habt, hatte ich nicht...und downloaden tu ich mir noch nichts, dafür muss mich COD$ erst mal echt überzeugen, dass ich mir dann ne Punktekarte hole...spielt ihr denn nie die standardmaps????

2 080

Freitag, 25. Juli 2008, 10:46

Man kann leider wenig beeinflussen welche Maps man spielt ;).

Es sei denn jemand in der Gruppe hat das Mappack nicht oder löscht es, dann kommen nur die alten Karten.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten