Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Dienstag, 13. November 2007, 16:21

Zitat

Original von Max
Es war doch mal die Rede von über 80 Planeten?


spekuliert wurde von 10 bis 100 alles... aber bioware hat nie davon gesprochen.

in der mainquest sinds übrigens nur 7 planeten (ob das offiziell ist weiss ich ebenso wenig)! der rest ist zusatz...

was würden 100 planeten bringen wenn alle ein kleines areal zum erkunden haben? lieber 20 dafür mit massivem erkundungspotential!

2 062

Dienstag, 13. November 2007, 16:35

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Max
Es war doch mal die Rede von über 80 Planeten?


spekuliert wurde von 10 bis 100 alles... aber bioware hat nie davon gesprochen.

in der mainquest sinds übrigens nur 7 planeten (ob das offiziell ist weiss ich ebenso wenig)! der rest ist zusatz...

was würden 100 planeten bringen wenn alle ein kleines areal zum erkunden haben? lieber 20 dafür mit massivem erkundungspotential!



Wenn sie dass denn bieten werden.

Nerds united!

2 063

Dienstag, 13. November 2007, 16:40

das spiel ist ja relativ gross - daten mässig. ich denke die enttäuschen uns nicht.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 064

Dienstag, 13. November 2007, 16:46

Es gibt 15-20 Planeten, auf denen man landen kann. Aber es gibt noch viele weitere zu erkunden, auf denen man eben nicht landen kann. Evtl ist da eine Raumstation im Orbit oder man muss sonst was erledigen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 065

Dienstag, 13. November 2007, 16:51

Zitat

Original von McE
das spiel ist ja relativ gross - daten mässig. ich denke die enttäuschen uns nicht.


is eher auf die massen (haha deshalb mass effect!)an dialogzeilen zurück zuführen-es soll angeblich ein equlivalent zu 10-20 hollywoodmovies herrschen


@K-man:genau DAS ist es^^wollt es grad auch tippen


mfg

2 066

Dienstag, 13. November 2007, 16:56

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von McE
das spiel ist ja relativ gross - daten mässig. ich denke die enttäuschen uns nicht.


is eher auf die massen (haha deshalb mass effect!)an dialogzeilen zurück zuführen-es soll angeblich ein equlivalent zu 10-20 hollywoodmovies herrschen


@K-man:genau DAS ist es^^wollt es grad auch tippen


mfg


das stimmt allerdings... sound braucht ja viel mehr platz! gerry? wird alles gesprochen oder wie sieht das aus mit der sprachausgabe?

ui da kommt mir in den sinn das ich mit der EU version dann ja nur deutsch habe!? hmmm... :help:

2 067

Dienstag, 13. November 2007, 16:58

Les ich da nen Hauch von Ironie?

Nerds united!

2 068

Dienstag, 13. November 2007, 17:07

ne!? sound ist echt massiv was daten anbelangt. ich mein selbst mp3's fallen früher oder später ins gewicht und bei dem ausmass bei ME ist das bestimmt ein grosser teil der ganzen datenmenge.

2 069

Dienstag, 13. November 2007, 17:17

Auch wenn´s schonmal erwähnt wurde jetzt nur nochmal als Erinnerung:

Heute Abend um 22 Uhr wird Mass Effect bei Giga Games gezeigt.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 070

Dienstag, 13. November 2007, 17:29

Oh.
Danke, dass du es nochmal erwähnt hast.
Hätte es fast vergessen.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. November 2007, 17:29)


2 071

Dienstag, 13. November 2007, 17:33

danke für den hinweis! dann schau ich extra nicht (ne hab eh keinen satellitenempfang) aber ich würde mich nur wieder extrem aufregen das ich die birnen der typen sehe anstatt das spiel :biglaugh:

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

2 072

Dienstag, 13. November 2007, 17:45

Mann kann sich das aber dann auch später auf der Seite von GIGA ansehen oder??
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

2 073

Dienstag, 13. November 2007, 17:55

Zitat

Original von daniel2500
Mann kann sich das aber dann auch später auf der Seite von GIGA ansehen oder??


Ja.
Einfach auf windows-media-player-live-stream gehen.
Dann schaut mans aufm PC (oder Mac).
Braucht man aber halt mind. DSL 6k denk ich mal.
capuccino del bambino loco

2 074

Dienstag, 13. November 2007, 17:58

ME heute bei GIGA Games. Wer schaut es sich an und fasst die Eindrücke spoilerfrei zusammen?

2 075

Dienstag, 13. November 2007, 18:02

:*meld* Bin mal gespannt, wie´s aussieht - nur habe ich so die Befürchtung, dass mal wieder aufgrund von Ablenkungen und Quatschereien viel Zeit ungenutzt bleibt. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 076

Dienstag, 13. November 2007, 19:34

so, morgen zum heiss weden müste das buch in englisch ankommen.^^
Dread-Rat.

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

2 077

Dienstag, 13. November 2007, 19:46

Hat eigentlich jemand ME bei Amazon vorbestellt?
Bei mir steht bei lieferung nämlich 27-29 Nov.
Wundert mich, da Amazon doch eigentlich so verschikt, daß es am Erscheinungstag ankommt... ?(


Danke !!!
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (13. November 2007, 19:49)


2 078

Dienstag, 13. November 2007, 19:48

Zitat

Original von Fastviper75
Hat eigentlich jemand ME bei Amazon vorbestellt?
Bei mir steht bei lieferung nämlich 27-29 Nov.
Wundert mich, da Amazon doch eigentlich so verschikt, daß es am Erscheinungstag ankommt... ?(


Mass Effect - Der Kauf/Lieferung Thread ;)

2 079

Dienstag, 13. November 2007, 20:14

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von McE
das spiel ist ja relativ gross - daten mässig. ich denke die enttäuschen uns nicht.


is eher auf die massen (haha deshalb mass effect!)an dialogzeilen zurück zuführen-es soll angeblich ein equlivalent zu 10-20 hollywoodmovies herrschen


@K-man:genau DAS ist es^^wollt es grad auch tippen


mfg


das stimmt allerdings... sound braucht ja viel mehr platz! gerry? wird alles gesprochen oder wie sieht das aus mit der sprachausgabe?

ui da kommt mir in den sinn das ich mit der EU version dann ja nur deutsch habe!? hmmm... :help:

Alles gesprochen!
War grad ELITE kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (13. November 2007, 20:15)


2 080

Dienstag, 13. November 2007, 20:37

Hi zusammen bin mir noch nicht sicher ob ich mir Mass Effect hohle desswegen werde ich heute auch Giga sehen um mal einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, hab aber auch ne Frage zum Spiel : Wird es einen Multiplayer geben ??

Thema bewerten