Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 061

Samstag, 31. Januar 2009, 15:38

Habe da mal ne blöde Frage....

Spiele gern "Rennspiele" auch gern Simulationen, aber nicht so intensiv wie die meisten bei euch.....

werde mir Race Pro auf jedenfall zulegen...

werde mir wohl auch ein Whell zulegen, weiß noch nicht welches abba darum geht es auch nicht....

Simbin hat ja schon ein paar Recer für den PC gemacht, gibt es eigentlich irgend nen Speil von denen welches schon älter ist und jetzt evtl Freeware ist??

Danke schonmal im voraus
[spielverderber][/spielverderber]

2 062

Samstag, 31. Januar 2009, 15:41

Ich glaube "Race" kannste für 5 € bekommen. Bin aber net sicher.

Gruß GreyScorpion

2 063

Samstag, 31. Januar 2009, 15:44

Zitat

Original von Game fan
Wenn ich die Gamercard sehe würde ich Final sagen.

Vielleicht hilft das installieren des Spiels schon eine menge.

http://profile.mygamercard.net/Heitu1


Nur weil er es spielt, muß es nicht die final sein. die Erfolge, etc. werden auch in den späten Betas schon integriert sein, bzw. kann es auch ne Presseversion sein.

Das muß nichts heißen.
Es ist wie es ist!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 064

Samstag, 31. Januar 2009, 15:47

Zitat

Original von Wahlencia
Ich glaube "Race" kannste für 5 € bekommen. Bin aber net sicher.


danke, dann werde ich wohl mal gezielt danach googelnnn müssen....

bin nämlich heiß auf ne sim, abba außer forza hab ick da nix annäherndes....

doch grad prix auf dem amiga 500 ;)


müßte den nur aus dem keller holen :D
[spielverderber][/spielverderber]

2 065

Samstag, 31. Januar 2009, 15:47

Googlest Du unter "Simbin BMW M3 Challenge". Das bekommst Du gratis.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 066

Samstag, 31. Januar 2009, 15:49

Zitat

Original von Roadie
Googlest Du unter "Simbin BMW M3 Challenge". Das bekommst Du gratis.


THX!!!

muss sagen der Fred hier ist der an dem ich mich bis jetzt mit Abstand am "wohlsten" fühle....

auch wenn ich euch alle garnet kenne und net so wirklich viel gepostet habe....

Also wenn ich nen kleinen Assi-Sim-N00b zum zocken gebrauchen könnt, sprich eine witzfigur.... ;)

dann bin ich gern für die eine oder andere runde zu haben
[spielverderber][/spielverderber]

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 067

Samstag, 31. Januar 2009, 16:55

Da bin ich wieder mit einem Zwischenbericht:

Kämpfe mich weiterhin durch die Karriere. Prinzip ist folgendes: Probefahrt bei der man eine vorgegebene Zeit schlagen muss, dann Vertrag annehme und in der entsprechenden Klasse ca. 3 Rennen bestehen und Kohle kassieren. Danach efolgt Aufstieg in die nächste Klasse. Mini bin ich durch, dann kam die Catherham 200 und nu die Torque Competition und Formula BMW. So weit so gut.

Grafik bleibt auf mittlerem Niveau und ist ausreichend, nur die Onboards finde ich zu hässlich. (Geschmacksache) Stoßstange kommt gut, ich bevorzuge die Außenansicht.

Tearing ist besonders im Hintergrundbereich auffallend und nervt teils. Die Kollisionsabfrage ist besonders bei der Formel BMW bescheiden und nach einem 5 fachen Überschlag mit anschießenden Crash in die Begrenzung waren noch alle Flüge etc. an der Karre. Das finde ich nicht so gut.

Fahrgefühl ist gut-sehr gut und hat kaum Schwächen. Trotzdem sollte man ein Wheel nutzen und genauer zu sein und mehr Feeling für die Karren zu bekommen - dennoch mit Pad sehr gut unterwegs.

Alles bisher genutzten Wagen unterscheiden sich stark im Fahrverhalten, besonders im Grenzbereich.

Game ist wie oft beschrieben ohne schnickschnackschnuck, puristisch und auf Racing gehalten.

Spielspass: bis jetzt sehr gut, könnte aber ein etwas schnelleres Geschwindigkeitsfeeling vermitteln. <<<<<<aber da kommen ja noch flotte Karren_____


Heitu ;)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 068

Samstag, 31. Januar 2009, 17:15

Zitat

Original von Heitu
Tearing ist besonders im Hintergrundbereich auffallend und nervt teils. Die Kollisionsabfrage ist besonders bei der Formel BMW bescheiden und nach einem 5 fachen Überschlag mit anschießenden Crash in die Begrenzung waren noch alle Flüge etc. an der Karre. Das finde ich nicht so gut.


Erstmal wieder danke!
Kann man das nicht irgendwo einstellen? Hab irgendwo gelesen, dass man das Schadensmodell in verschiedenen Stufen einstellen kann!?

Gruß GreyScorpion

2 069

Samstag, 31. Januar 2009, 17:29

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Roadie
Googlest Du unter "Simbin BMW M3 Challenge". Das bekommst Du gratis.


THX!!!

muss sagen der Fred hier ist der an dem ich mich bis jetzt mit Abstand am "wohlsten" fühle....

auch wenn ich euch alle garnet kenne und net so wirklich viel gepostet habe....

Also wenn ich nen kleinen Assi-Sim-N00b zum zocken gebrauchen könnt, sprich eine witzfigur.... ;)

dann bin ich gern für die eine oder andere runde zu haben


Aus fast jedem Noob kann mit Training und Ergeiz ein schneller Racer werden ;)


Das mit dem fehlenden Speedgefühl ist ein typisches "hinter dem Wagen Ansicht" Problem und kennt man von fast jedem normalen Rennspiel.

Leider spielst du mit Pad, wodurch für mich kein wirklich entsprechendes Feeling aufkommen kann und ne Sim mit der hinter dem Fahrzeug Cam ist grenzwertig das den gefühlten Realitätsgrad angeht.

Eine Sim sollte man mit einem Wheel in der Cockpit, oder zumindest Stoßstangenansicht fahren, alles andere läßt kaum ein realnahes Feeling entwickeln.

Was mich nur sehr verwundert ist die Tatsache das Sam nicht von Tearing spricht, vielleicht ist deine Version eine Beta, seine ist ja Final.

Auch deine Aussage bezüglich der Kollsionsabfrage und des Schadensmodells würden evtl. darauf schließen lassen denn auch da hat sich Sam nicht negativ geäußert.

Nun ja,

ich werde es abwarten und dann selber ausprobieren. Aber wenn die Final online mit einer unzureichenden Kollisionsabfrage laufen würde, ist es gleichermaßen damit Online gestorben bevor es das Licht der Spielewelt erblickt hat.

Denn nichts ist tödlicher als eine mangelhalfte Kollisionsabfrage bei einem Online Rennspiel.


Aber natürlich danke ich Dir für deine Berichte, nur bin ich jetzt eher verunsichert als vorher weil sich eure Eindrücke doch teilweise stark unterscheiden.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (31. Januar 2009, 17:44)


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 070

Samstag, 31. Januar 2009, 17:33

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Heitu
Tearing ist besonders im Hintergrundbereich auffallend und nervt teils. Die Kollisionsabfrage ist besonders bei der Formel BMW bescheiden und nach einem 5 fachen Überschlag mit anschießenden Crash in die Begrenzung waren noch alle Flüge etc. an der Karre. Das finde ich nicht so gut.


Erstmal wieder danke!
Kann man das nicht irgendwo einstellen? Hab irgendwo gelesen, dass man das Schadensmodell in verschiedenen Stufen einstellen kann!?


Ja kann man einstellen - aber ich habe schon alles auf realistisch und PROFI auch bei dem Schaden!
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 071

Samstag, 31. Januar 2009, 17:33

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Roadie
Googlest Du unter "Simbin BMW M3 Challenge". Das bekommst Du gratis.


THX!!!

muss sagen der Fred hier ist der an dem ich mich bis jetzt mit Abstand am "wohlsten" fühle....

auch wenn ich euch alle garnet kenne und net so wirklich viel gepostet habe....

Also wenn ich nen kleinen Assi-Sim-N00b zum zocken gebrauchen könnt, sprich eine witzfigur.... ;)

dann bin ich gern für die eine oder andere runde zu haben



Aus fast jedem Noob kann mit Training und Ergeiz ein schneller Racer werden ;)


hmm ein schneller ins kiesbett fahrer ja ;)

schneller Racer, das wir sich zeigen ;)


was meinst ihr, bzw aus erfahrung von anderen racern, wie groß ist der unterschied ungefähr vom pad zum wheel??

natürlich bei ungefähr gleichem können :rolleyes:



@ Heitu "Ja kann man einstellen - aber ich habe schon alles auf realistisch und PROFI auch bei dem Schaden!"

wie blöd ist das denn???

Hhm, wenn man das mal so einzeln stehen läßt hört sich das net grad nach net Sim an oder??
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (31. Januar 2009, 17:35)


2 072

Samstag, 31. Januar 2009, 17:37

HIER steht übrigens, dass das Spiel PÜNKTLICH am 12.02.09 erscheint. Der Beitrag selbst ist von gestern (30.01.09) :)

EDIT:
Ok, meine Hoffnung ist wieder dahin. Beitrag von heute in dem der 20.02. wieder genannt wird. Die Amerikaner sind übrigens mal wieder früher dran als wir. Von wegen 7. April... :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (31. Januar 2009, 17:40)


2 073

Samstag, 31. Januar 2009, 17:45

Heitu,

wie sieht denn deine Disk aus? Ist die bedruckt, oder ist das nen einfacher gebrannter Rohling den man Dir geschickt hat?

Kannst du davon mal nen Foto machen, oder ist sowas verboten zu zeigen?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (31. Januar 2009, 17:46)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 074

Samstag, 31. Januar 2009, 17:51

hab da mal ne blöde Frage, abba ist die englische Version von Race Pro, sprich aus dem Tommy-Land mit ner deutschen Tonspur versehen, bzw deutschen Texten.....


?(
[spielverderber][/spielverderber]

2 075

Samstag, 31. Januar 2009, 17:57

OT: wichtig ist daß mich seit heute Nachmittag 3RLOD angrinsen, prima. Da kann die Demo jetzt kommen...
*Schraubenzieher zück*

2 076

Samstag, 31. Januar 2009, 18:00

Ich sag mal so, auf realistisches Auto zerlegen, setze ich keinen Wert.
Reifenplatzer oder Motorschäden wäre interessant. Aber das Auto zerlegen, ne. Ich habe vor auf der Strecke zu bleiben! :D

2 077

Samstag, 31. Januar 2009, 18:14

Zitat

Original von createch2
OT: wichtig ist daß mich seit heute Nachmittag 3RLOD angrinsen, prima. Da kann die Demo jetzt kommen...
*Schraubenzieher zück*


Was heißt Schraubenzieher zück??

Ich habe hier nämlich noch eine mit 3 ROD´s rumstehen und wüßte gern wie ich die wieder hinbekomme.
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 078

Samstag, 31. Januar 2009, 18:33

Zitat

Original von createch2
OT: wichtig ist daß mich seit heute Nachmittag 3RLOD angrinsen, prima. Da kann die Demo jetzt kommen...
*Schraubenzieher zück*


ach du kacke, beileid! aber zum release sollte deine 360 ja wieder aus der Tschechei zurück sein....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 079

Samstag, 31. Januar 2009, 18:49

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von createch2
OT: wichtig ist daß mich seit heute Nachmittag 3RLOD angrinsen, prima. Da kann die Demo jetzt kommen...
*Schraubenzieher zück*


ach du kacke, beileid! aber zum release sollte deine 360 ja wieder aus der Tschechei zurück sein....


wieso tschechei? die kommt nach frankfurt.. hab doch selber grad eingeschickt und es ging nach frankfurt^^

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 080

Samstag, 31. Januar 2009, 18:56

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von createch2
OT: wichtig ist daß mich seit heute Nachmittag 3RLOD angrinsen, prima. Da kann die Demo jetzt kommen...
*Schraubenzieher zück*


ach du kacke, beileid! aber zum release sollte deine 360 ja wieder aus der Tschechei zurück sein....


wieso tschechei? die kommt nach frankfurt.. hab doch selber grad eingeschickt und es ging nach frankfurt^^


also um genau zu sein geht sie nach Weiterstadt, da wohne ich übrigens... die firma heißt Teleplan Rhein Main GmbH.....

die Geschäftsführer und und die die über dem stehen nächtigen imma bei mir im Hotel....

Die Konsolen selbst werden garnet mehr bei denen repariert.....

einfach weil es zu viel geworden ist....

haben es an dritt firmen weitergegeben und koordinieren das nur noch!!!!


einfach mal so Ju§t 4 InFo!!!! :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten