Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Dienstag, 27. April 2010, 09:51

@all
zeiten aktualisiert
;)

mal ne frage, was fällt euch auf in der bestenliste ???


das die schnellsten Jungs, mal wieder das schnellste Auto fahren :biglaugh:


der kandidat hat 100 punkte :laola:

gut, in lobby 1 verstehe ich ja das man das schnellste auto nehmen will.
es möchte ja keiner verlieren
:D
wir sind doch alle voller ehrgeiz. deswegen bleibe ich bei meinem 250er GTO :thumbup:


2 062

Dienstag, 27. April 2010, 09:58

@all
zeiten aktualisiert
;)

mal ne frage, was fällt euch auf in der bestenliste ???


das die schnellsten Jungs, mal wieder das schnellste Auto fahren :biglaugh:


der kandidat hat 100 punkte :laola:

gut, in lobby 1 verstehe ich ja das man das schnellste auto nehmen will.
es möchte ja keiner verlieren
:D
wir sind doch alle voller ehrgeiz. deswegen bleibe ich bei meinem 250er GTO :thumbup:


Geil, dann gehöre ich also auch zu den schnellsten Jungs :biglaugh: Der 512TR ist halt gut und günstig ;)

Hat ja nicht jeder soviel Credits aufm Forzakonto um sich ein 250er GTO kaufen zu können. ;(
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 063

Dienstag, 27. April 2010, 11:10

naja...

zu den Schnellsten zähl ich mich jetzt nicht unbedingt :wacko: hatte den TR einfach so genommen weil ich den ja schonmal gefahren bin. Ich weiss doch garnicht was die schnellsten Autos sind. :huh:

bin auch in der ersten Trainingssession schon ne 1:30 gefahren. :rolleyes: ich bin auch einer der im vorhinein auch keine Ahnung hat was man an Richtzeiten benutzen kann... Ich fahr einfach los und Guck was rauskommt... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 064

Dienstag, 27. April 2010, 11:21

@all
zeiten aktualisiert
;)

mal ne frage, was fällt euch auf in der bestenliste ???
Das ganz viele ein Auto fahren, was von einem Bad Boy aus Lobby1 getunt worden ist.... :discuss: :poke: :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 065

Dienstag, 27. April 2010, 11:21

;) Ähm, ich hab das geilste Auto unter den besten 16.


Wer Ferrari fährt ist ein Cheater oder so ähnlich.

Duck..........................und weg, hihi.

:cheers:
Ähm ,meins ist aber auch nicht schlecht, und ich bin 10. und das mit Straßenreifen :thumbup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 066

Dienstag, 27. April 2010, 11:27

@all
zeiten aktualisiert
;)

mal ne frage, was fällt euch auf in der bestenliste ???


Es ist kein einziger Miura dabei :!:

Das bedeutet es gibt wieder viele verschiedene Autos.... 8|
momentttttttt, ne hab mich getäuscht, dachte gerade ich hätte hier nur Ferrari 512 TR in den Bestzeiten gesehen, ich seh schon Geister :stupid:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 067

Dienstag, 27. April 2010, 11:30

;) Ähm, ich hab das geilste Auto unter den besten 16.


Wer Ferrari fährt ist ein Cheater oder so ähnlich.

Duck..........................und weg, hihi.

:cheers:
Ähm ,meins ist aber auch nicht schlecht, und ich bin 10. und das mit Straßenreifen :thumbup:


:pray: Asche auf mein Haupt. Dich hatte ich übersehen. Wir haben die geilsten Autos unter den Besten 16 :bounce:

Gruss vom Richthofen, der am Sonntag auch lieber Hamburger als Pizza fährt, ähm... isst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 068

Dienstag, 27. April 2010, 11:31

das mit abstand geilste auto ist der 250er GTO männer :thumbsup:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 069

Dienstag, 27. April 2010, 11:32

Ja aber auch nur weil der auf den kilometer 1.000.000 Cr frist^^ :poke:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 070

Dienstag, 27. April 2010, 11:35

Ja aber auch nur weil der auf den kilometer 1.000.000 Cr frist^^ :poke:


LolLolLol

Na mal gucken. Habe mich gestern Abend auch noch in Unkosten gestürzt.
Mal gucken ob ich meine Zeit noch merklich verbessern kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 071

Dienstag, 27. April 2010, 11:37

das mit abstand geilste auto ist der 250er GTO männer :thumbsup:
Naja, wenn du uns mit Männer ansprichst, muss ich dem Roten Baron recht geben. Shelby Cobra ist Männersport und eins der schönsten Autos der Welt !!! (sorry Saskia... :) )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 072

Dienstag, 27. April 2010, 11:40

das mit abstand geilste auto ist der 250er GTO männer :thumbsup:
Bonzenschleuder :biglaugh:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

2 073

Dienstag, 27. April 2010, 11:41

...

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 074

Dienstag, 27. April 2010, 11:48

Das ganz viele ein Auto fahren, was von einem Bad Boy aus Lobby1 getunt worden ist....


Du meinst doch wohl nicht den "lieben" Roshi!? :poke:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 075

Dienstag, 27. April 2010, 12:03

Das ganz viele ein Auto fahren, was von einem Bad Boy aus Lobby1 getunt worden ist....


Du meinst doch wohl nicht den "lieben" Roshi!? :poke:
Genau den meine ich. Verstehe zwar nicht, warum du lieben in Anführungszeichen setzt, aber egal. Einige heulen sich gestern über die Spasskiller in Lobby1 aus, aber die Tunings sind dann doch ok. Ich konnte mir einen kleinen Kommentar nicht verkneifen, nachdem was gestern alles über Lobby1 geschrieben worden ist. Bin hiermit aber auch durch mit dem Thema !!!!!

Bitte btt und Rest per PN....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 076

Dienstag, 27. April 2010, 12:15

word up!!!!! Ab sofort nur noch neue Zeiten und Setups posten. :]
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 077

Dienstag, 27. April 2010, 12:52

Ford Mustang Setup für Road America

wie ihr ja bestimmt alle wisst fahren wir ab nächste woche mit dem ford mustang boss (A600) auf road america.
das auto lässt sich mal sowas von schwierig fahren. deshalb habe ich mich ca. 4 stunden soeben an dieses auto rangesetzt und ein setup produziert. das ergebnis kann sich echt sehen lassen. fährt sich jetzt viel ruhiger um die kurven, angenehmes handling.
meine beste zeit bisher bei ner testrunde war ne 2:14,5xx
:)
TCS ist bei diesem auto pflicht.
ABS habe ich wie immer aus.
mit schaltung und kupplung.

hier mal die werte meines setups :

6,8 geschwindigkeit
5,7 handling
7,1 beschleunigung
6,4 starten
5,8 bremsen

dieses setup ist ab sofort in meinem shop für 20.000cr
:thumbup:


2 078

Dienstag, 27. April 2010, 13:15

zu den Schnellsten zähl ich mich jetzt nicht unbedingt :wacko: hatte den TR einfach so genommen weil ich den ja schonmal gefahren bin. Ich weiss doch garnicht was die schnellsten Autos sind. :huh:

bin auch in der ersten Trainingssession schon ne 1:30 gefahren. :rolleyes: ich bin auch einer der im vorhinein auch keine Ahnung hat was man an Richtzeiten benutzen kann... Ich fahr einfach los und Guck was rauskommt... ;)
Das ist bei mir genauso!!

Ich weis noch wie Ich und doommetallink uns unterhielten welches Auto man da fahren kann, und sofort kam uns einfach die Idee des 512TR und das obwohl auser ne zeit von Ratte noch gar keine Zeiten gefahren/gepostet wurde.
Und danach haben wir das Auto ausprobiert und jetzt stehen wir damit in den Bestenlisten :thumbsup:

2 079

Dienstag, 27. April 2010, 15:40

Genau den meine ich. Verstehe zwar nicht, warum du lieben in Anführungszeichen setzt, aber egal. Einige heulen sich gestern über die Spasskiller in Lobby1 aus, aber die Tunings sind dann doch ok


das is zwar echt nett von euch ! :knuddel:

ABER : meine zeit sowie kennys sind diesmal nicht mit meinem setup gefahren worden ! Fragt mal MadMaxx ob er sein Setup in Shop stellt,das is echt gut ! :thumb:

2 080

Dienstag, 27. April 2010, 15:43

Das ganz viele ein Auto fahren, was von einem Bad Boy aus Lobby1 getunt worden ist.... :discuss: :poke: :)
Rrrrrrrrrrrrrrrrring.......... Einspruch!!

Das was wir fahren ist das ehemalige Sebring-Setup und es ist eine Gemeinschaftsarbeit der AK´ler.

Es wurden lediglich einige Anpasssungen/Änderungen pro Fahrstil vorgenommen.

So toll es auch ist das fertige Setups angeboten werden; wir sind reine Wheelfahrer (ja, Ditsche seit gestern auch und das schon ganz schön flott ) und basteln uns zu 99% eigene Setups.

Wir nutzen gerne die Angebotenen zwecks Vergleich, aber da wir so unterschiedliche Fahrstile haben müssen wir Einstellungen selber vornehmen können und das geht ja bei gekauften bekanntlich nicht.

So, und nu wieder weiter im Trott ;-)
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Thema bewerten