Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 061

Montag, 28. August 2006, 23:31

Ich hab es schon vor langer Zeit aufgegeben zu versuchen warum und wie ein Spiel / Film geschnitten werden muss.
Auch das Aufregen lasse ich mittlerweile (ich muss mir schon genug graue Haare rausziehen).

Irgendeine Alternative lässt sich immer finden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 062

Montag, 28. August 2006, 23:51

Also ich muss gestehen, neulich war ich ziemlich geladen und hab zur Entspannung die Saint's Row-Demo gezockt.

Den nächsten Spitzbuben gesucht, ihn niedergestreckt, ihm den Baseballschläger abgenommen und windelweich geklopft! Das tat richtig gut!

Man sollte bei Spielen nicht so viel Angst haben, das sie als Anleitung fürs reale Leben verstanden werden, sondern sie eher als mögliches Ventil sehen.
Es ist doch egal ob ich im Garten Holz hacke, beim Squash nen kleinen schwarzen Ball an die Wand schlage oder eben ne Runde "schlechter Mensch" spiele!

Wichtig ist nur, zu jeder Zeit Realität und Fiktion unterscheiden zu können.

Aus diesem Grund gibt es ja auch die Altersbeschränkungen, da Kinder und Jugendliche dafür nicht unbedingt gefestigt genug sind!

Der Schnippelwahn in Deutschland ist großer Quatsch und sollte schnellstmöglich eingestellt werden! Aufgekommen ist das nur durch vorschnell und unnötigerweise eingeführte Gesetzesänderungen im Bereich des Jugendschutz! Gäbe es nicht die Indizierungsgefahr für ungeprüfte Spiele bzw. den Freifahrtschein für USK 18-Games, dann wäre das alles nicht so schlimm. Die Publisher wollen eben möglichst viel Geld verdienen, deshalb kürzen Sie oft schon im Voraus um mindestens auf das 18er-Rating zu kommen oder am besten gleich auf das 16er! (Was ja auch durchaus zu verstehen ist! Ohne Moos nix los, wer nix verdient geht Pleite! Gab schon genug gute Spiele die sich nicht verkauft haben und so das Grab für Spielefirmen schaufelten.)

Gruß,
Max

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 063

Dienstag, 29. August 2006, 00:59

Das Spiel ist wirklich gut gemacht. Gefällt mir besser als Dead Rising! Hatte beide heute Abend mal angespielt. Saint Row wird mich wohl die kommenden Tage beschäftigen. "Mich" habe ich schon in langer Arbeit erstellt und schon mal angezockt. Sehr geil ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (29. August 2006, 01:00)


jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 064

Dienstag, 29. August 2006, 07:05

spielegrotte hat die at auch erst am freitag
mein shp auch leider erst -.-
[GC2]Jack1599[/GC2]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 065

Dienstag, 29. August 2006, 07:29

IGN Review. 8,5 ist gar nicht so schlecht.
http://xbox360.ign.com/articles/728/728829p1.html
GTA Online

2 066

Dienstag, 29. August 2006, 07:50

Zitat

Original von jack159
spielegrotte hat die at auch erst am freitag
mein shp auch leider erst -.-


Logisch, weil Import. Sollte eigentlich auch vorher schon klar gewesen sein.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 067

Dienstag, 29. August 2006, 08:55

Ich denke mal auf die 1 - 2 Tage Wartezeit mehr kommts nun auch net mehr an, oda?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 068

Dienstag, 29. August 2006, 09:14

Die bekommen das Game erst am Freitag? -.-"
Mhööö~ ich dachte, ich könnte es schon am Freitag zocken. Jah, der eine Tag macht was aus xD
Ein Tag länger zocken, dass ist viel. Mich kotzt es schon an, dass ich jetzt warten muss!
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 069

Dienstag, 29. August 2006, 09:30

Ich werds Mittwoch abend anfangen zu Spielen - liegt bei mir rum, hab aber noch keine Zeit :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 070

Dienstag, 29. August 2006, 09:40

Zitat

Original von LOKI l
Ich werds Mittwoch abend anfangen zu Spielen - liegt bei mir rum, hab aber noch keine Zeit :]


8oIch könnte das nicht einfach liegen lassen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 071

Dienstag, 29. August 2006, 10:58

Review Online auf Gametrailers.com
Schauen

Aber ich seh kein Unterschied zum altem :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (29. August 2006, 11:04)


2 072

Dienstag, 29. August 2006, 10:59

so ich hab grad mal mitn kolegen bei EB Games in neuss gephoned. die haben SR da und werden es warscheinlich heute schon im laden rausgeben :). bekomm da gleich nochmal ne genaue zu / absage da der EKmann von denen noch ebend rücksprache mit der Zentrale von EBgames Germany hält ^^ aber sieht verdammt gut aus :D!!! wie erkenn ich eigentlich obs die AT oder DT version ist wenn ichs mir dann gleich schnappen sollte?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 073

Dienstag, 29. August 2006, 11:04

Ich würde sagen an dem Cover.......da gibt es einen kleinen Unterschied den siehst du auf
www.spielegrotte.de
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 074

Dienstag, 29. August 2006, 11:09

also hier verkaufen ab heute alle händler SR o.O JoyPoint bei uns ist schon ausverkauft :-P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 075

Dienstag, 29. August 2006, 11:16

chepONx du glücklicher
ich bekomms wohl erst freitag :rolleyes:
www.HAEMATOM.de

2 076

Dienstag, 29. August 2006, 11:25

also das ist stand der dinge :)!!

SR wird ab heute verkauft, allerdings nur die DT version. die AT version ist heute bei den großhändlern eingegangen und geht morgen früh an die Händler raus und wird dann auch direkt verkauft. ich werd mir wohl bis morgen nochmal überlegen ob ichs jetzt blind kaufen soll oder nicht falls ja bin ich morgen früh um 10 uhr bei EBgames oder Game Company zu finden :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 077

Dienstag, 29. August 2006, 11:51

Zitat

Original von chepONx
also das ist stand der dinge :)!!

SR wird ab heute verkauft, allerdings nur die DT version. die AT version ist heute bei den großhändlern eingegangen und geht morgen früh an die Händler raus und wird dann auch direkt verkauft. ich werd mir wohl bis morgen nochmal überlegen ob ichs jetzt blind kaufen soll oder nicht falls ja bin ich morgen früh um 10 uhr bei EBgames oder Game Company zu finden :P


Das sind ja mal gute Nachrichten. Ich werd mich gleich mal auf die Socken machen und bei Game Castle vorbeischauen. Eventuell verkaufen sie die AT Version schon früher :rolleyes:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 078

Dienstag, 29. August 2006, 11:54

weiß einer wann IGN ihr review online stellt nis jetzt is da nur die wertung
das reicht mir nich :D
www.HAEMATOM.de

2 079

Dienstag, 29. August 2006, 11:55

die at version kommt erst morgen zu den kleinen händlern ^^ bei der metro könntest evtl glück haben *G*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 080

Dienstag, 29. August 2006, 12:01

Zitat

Original von zinho28
weiß einer wann IGN ihr review online stellt nis jetzt is da nur die wertung
das reicht mir nich :D


welche wertung hat IGN denn vergeben?


P.S.: Moin zinho28 hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten