Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Montag, 27. März 2006, 10:37

Zitat

Original von Tom Riddle
vamp du amchst das toll :D hast das spiel nicht aber bist hier im forum auf zack wie kaum wer :D


wenn er sich nicht mit vampirismus auskennt, wer dann ? :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 062

Montag, 27. März 2006, 13:21

BlackNecro ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 063

Montag, 27. März 2006, 13:36

Das mit den Hilfethreads von riddle finde ich eine gut Idee , wozu hat man sonst ein Sonderforum
n!faculty @ www.faculty.de

2 064

Montag, 27. März 2006, 13:37

Kann mir nun jemand sagen wo ich Ektoplasma herbekomme?

2 065

Montag, 27. März 2006, 13:39

Hab ich doch schon. Du musst einen Geist finden und ihn töten.

Geister findest du zum Beispiel wenn du in der Arena den Quest vom "grauen Prinzen" machst. Der schickt dich dann auf die Reise zur Ostküste. In dem Dungeon was du dann findest gibt es eine Gruft und da gibts Geister.

2 066

Montag, 27. März 2006, 13:42

Zitat

Original von Jace
Hab ich doch schon. Du musst einen Geist finden und ihn töten.

Geister findest du zum Beispiel wenn du in der Arena den Quest vom "grauen Prinzen" machst. Der schickt dich dann auf die Reise zur Ostküste. In dem Dungeon was du dann findest gibt es eine Gruft und da gibts Geister.


Echt? Die Quest hab ich heute Nacht gemacht und da gab es nur Vampire und Skelette! Geister sind mir keine begegnet!? Und ich war auch in der Gruft!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 067

Montag, 27. März 2006, 13:45

echt?.. langsam komme ich durcheinander. Sorry dann muss es ein anderes Dungeon gewesen sein. Ich meine mich daran zu erinnern, dass im Dungeon gegenüber von dem Punkt wo man das allererste mal in die Außenwelt kommt auch Geister sind, aber hundert pro sicher bin ich mir da auch nichtmehr. Scheiße, hab schon zweimal gegen Geister gekämpft aber da ich meist einfach ziellos durch die Landschaft reite vergesse ich immer wo was war.

2 068

Montag, 27. März 2006, 13:55

Die Quest hab ich auch schon gemacht und ich hab ebenfalls keine Geister gesehen. Nur Vampire und Skelette.

Kann man das Zeug nicht irgendwo kaufen?

2 069

Montag, 27. März 2006, 13:56

Gemischtwarenladen?? :biglaugh:

"Ich hätt gern 2 Pfunde Ektoplasma." 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. März 2006, 13:57)


2 070

Montag, 27. März 2006, 14:14

Bei dem Oblivion Tor süd-östlich der Kaiserstadt gibt es eine Höhle in der man 2 Ektoplasma bekommt.

Das erste von einem Geist, das zweite liegt in einem Sarg ...

2 071

Montag, 27. März 2006, 14:20

die azura quest wo man tiber septims rüstung holen muss... da in dem dungeon wimmelt es von geistern.

2 072

Montag, 27. März 2006, 15:13

Hallo. *Bitte nicht schlagen* :)) Ich kenn Oblivion garnicht. Wenn ich jetzt so im Forum bin ist jeder begeistert von dem Spiel und ihr macht mich schon wuschig. Jetzt überleg ich mir es zu kaufen.


Muss man vorher die ersten Teile spielen um in das Spiel reinzukommen?

Worüber handelt die Story ? Was muss ich machen?

Ich neheme mal ein Beispiel ist das Spiel ein Mix aus Zelda und Final Fantasy ?

Soll ich es mir kaufen ? ?(

Bitte helft mir...........

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 073

Montag, 27. März 2006, 15:16

Zitat

Original von XGamerX
Hallo. *Bitte nicht schlagen* :)) Ich kenn Oblivion garnicht. Wenn ich jetzt so im Forum bin ist jeder begeistert von dem Spiel und ihr macht mich schon wuschig. Jetzt überleg ich mir es zu kaufen.


Muss man vorher die ersten Teile spielen um in das Spiel reinzukommen?

Worüber handelt die Story ? Was muss ich machen?

Ich neheme mal ein Beispiel ist das Spiel ein Mix aus Zelda und Final Fantasy ?

Soll ich es mir kaufen ? ?(

Bitte helft mir...........


So gehts mir auch und dann hab ich auch noch Geld übrig.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 074

Montag, 27. März 2006, 15:17

Also wenn du ne 360 hast und ein super Spiel haben willst --> Kaufen
Wenn du RPG Fan bist --> Kaufen
Wenn du den meisten Mags traust --> Kaufen

;-)

Die Vorgänger musst du nicht zwingend kennen.

Worum es geht? Oblivion. com lesen oder Kaufen ;-)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 075

Montag, 27. März 2006, 15:17

Du musst die ersten Teile definitiv nicht gespielt haben.

Du solltest recht viel Zeit mitbringen, da das Spiel sehr groß, komplex und somit voller Möglichkeiten ist.

Es geht darum, dass in einer mittelalterlichen Welt Tore zur Hölle geöffnet wurden. Rat mal, wer das beheben soll.

Zu dem Mix aus Zelda und FF kann ich nicht viel sagen, da ich beides nicht ausführlich gespielt habe.


Edit: Irgendwie schieben sich heute ständig noch Leute vor meine Posts. Schrecklich.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (27. März 2006, 15:18)


2 076

Montag, 27. März 2006, 15:17

hi bitte brauche schnell hilfe was ist den besser die schwere aren rüstung die man bekommt wenn man arena champion wird oder eine voll stahl rüstung

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 077

Montag, 27. März 2006, 15:19

Zitat

Original von eliminator
hi bitte brauche schnell hilfe was ist den besser die schwere aren rüstung die man bekommt wenn man arena champion wird oder eine voll stahl rüstung

Das hängt davon ab, wie du spielst. Möglicherweise ist beides nicht gut für dich.

Vergleiche mal Rüstungswert und Gewicht der beiden Rüstungen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 078

Montag, 27. März 2006, 15:21

8o Schnelle antwort ! ! ! ! Danke erstmal ich werde mich mal weiter Informiren und sag euch dann was ich gemacht habe :P

2 079

Montag, 27. März 2006, 18:28

:dunno: Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Kaufen, nicht Kaufen, Kaufen, nicht Kaufen. Ich find es echt geil frei herrum zu laufen aber ich weiß nicht ob mir der restliche Kram gefällt. Mhhhhh........

2 080

Montag, 27. März 2006, 18:31

kaufen.

mehr sag ich dazu jetz nicht :D
S.N.A.F.U.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten