Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von Flipstar
Altnazis haben sich vorzugsweise nach Argentinien abgesetzt. Die Früchte spielen jetzt Fußball...
du hast in "geschichte" aufgepasst - bravo!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (26. Juni 2006, 23:49)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MichiMike
das war echt nur noch pech im unglück.naja, das glück ist nie auf der seite des kleinen. sah man auch heute bei spiel italien.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von MichiMike
naja, wir hätten das tor früher schiessen sollen, schöner gespielt haben wir auf alle fälle aber was die schweizer da im elfmeterschiessen abgeliefert haben war unter aller sau![]()
Sie haben nicht schöner gespielt, sie haben gar nicht schön gespielt.![]()
Zitat
Original von Byblos
*LOL*
Zu Null noch nach dem Elfmeterschiessen. Das habe ich ja noch nie gesehen und ich schaue seit 1982 Fussball WMswas für ein grottenschlechtes Spiel! Hätten eigentlich beide verdient auszuscheiden und Italien sollte direkt ins Halbfinale kommen . . .
Zitat
Original von Flipstar
Altnazis haben sich vorzugsweise nach Argentinien abgesetzt. Die Früchte spielen jetzt Fußball...
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Zitat
Original von MichiMike
naja, wir hätten das tor früher schiessen sollen, schöner gespielt haben wir auf alle fälle aber was die schweizer da im elfmeterschiessen abgeliefert haben war unter aller sau![]()
Sie haben nicht schöner gespielt, sie haben gar nicht schön gespielt.![]()
hast du nicht gesehen wie beide mannschaften um jeden ball gekämpft haben und das 120 minuten?
Zitat
Zitat
Original von Reznor
Haha... der Urs. Dem gönne ich die Schmach.
Ich fande ihn eigentlich immer recht sympathisch.
Zitat
Original von MichiMike
hast du nicht gesehen wie beide mannschaften um jeden ball gekämpft haben und das 120 minuten?
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von MichiMike
das war echt nur noch pech im unglück.naja, das glück ist nie auf der seite des kleinen. sah man auch heute bei spiel italien.
Wie sagte meine Oma immer: die kleinen Sünden straft Gott sofort, die großen erst recht![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Reznor
Das hat er nicht verdient. Ja, er hat sehr viel Mist geredet, aber Trauernde braucht man nicht noch vors Bein pinkeln.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von MichiMike
Wie sagte meine Oma immer: die kleinen Sünden straft Gott sofort, die großen erst recht![]()
Heisst das nicht "die grossen in 9 Monaten".
Zitat
Original von MichiMike
naja, schade schade, muss man zuerst verkraften... jetzt bin ich dafür für deutschland![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!