Zitat
Original von YyB
das hab ich ma vor n halben jahr gemacht. ich finds ganz ok
http://www.freewebs.com/yyb87/M4V10025.MP4
Zitat
Sehen Sie sich unser neues, exklusives Videomaterial von Halo auf der CD-ROM dieser Ausgabe an; sprechen Sie dann ganz langsam folgenden Satz nach: »Das sind keine Zwischensequenzen, sondern echte Spielanimationen mit Interaktion«. Next-Generation-Grafik mit der Hardware von heute - wie zum Geier machen die Burschen das?
Zitat
Original von fake
ich weis noch wie ich damals voll heiß auf das spiel war. dann kam die nachricht xbox only und mein traum ist erst einmal zerplatzt.
es kamen dann viele andere spiele, die genauso gut ausgesehen habe und halo war nur noch auf der xbox das non plus ultra im ego bereich.
aber schon lustig, was die jungs von gamestar das geschrieben haben. "wie machen die burschen das nur")
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karger« (29. Mai 2006, 21:25)
Zitat
Anruf bei einer Hotline:
Anrufer: "Ich habe eine Problem."
Service: "Ja?"
Anrufer: "Ich benutze Windows 98..."
Service: "Das sagten sie bereits."
Zitat
Original von Karger
@Keweico
Doch dass geschah tatsächlich bei einer pressekonferenz.
Hab noch einen. Aber bitte nicht böse sein weil ich Witze über Microsoft mache. Seit Windows Xp ist ja vieles besser geworden.
Zitat
Anruf bei einer Hotline:
Anrufer: "Ich habe eine Problem."
Service: "Ja?"
Anrufer: "Ich benutze Windows 98..."
Service: "Das sagten sie bereits."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. Mai 2006, 00:02)
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!