Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

2 081

Dienstag, 27. April 2010, 16:40

Ich habe bereits am Sonntag nach dem Rennen noch den 512er getestet und mit Ensonic etwas trainiert.
Sagte da schon ,dass ich den in Zukunft öfter nehmen werde.
Fährt sich halt genial und lässt sich recht gut einstellen.
Mache mir als Wheelfahrer die Setups für den 512er auch selbst.
Nachdem die ersten guten Zeiten in der Liste auftauchten,war ich echt überrascht soviele 512er zu sehen.
Hat mich aber in meinem Gefühl bestätigt,dass er gut ist :thumbup:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

2 082

Dienstag, 27. April 2010, 17:22

512 TR

ich hatte auch wieder richtig bock auf das auto,weil sebring ja schon ne weile her ist.als ich meine zeit gefahren habe sah ich es dann auch beim nachgucken in den ranglisten,dass ich nicht der einzige bin :laola: .ich mag das auto auch. :love: denke es wird wieder ein geiles rennen,egal wie es für mich ausgeht :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 083

Dienstag, 27. April 2010, 21:29

Das ganz viele ein Auto fahren, was von einem Bad Boy aus Lobby1 getunt worden ist.... :discuss: :poke: :)
Rrrrrrrrrrrrrrrrring.......... Einspruch!!

Das was wir fahren ist das ehemalige Sebring-Setup und es ist eine Gemeinschaftsarbeit der AK´ler.

Es wurden lediglich einige Anpasssungen/Änderungen pro Fahrstil vorgenommen.

So toll es auch ist das fertige Setups angeboten werden; wir sind reine Wheelfahrer (ja, Ditsche seit gestern auch und das schon ganz schön flott ) und basteln uns zu 99% eigene Setups.

Wir nutzen gerne die Angebotenen zwecks Vergleich, aber da wir so unterschiedliche Fahrstile haben müssen wir Einstellungen selber vornehmen können und das geht ja bei gekauften bekanntlich nicht.

So, und nu wieder weiter im Trott ;-)
Einspruch abgelehnt! Ihr/du wart doch letzte Woche in Lobby1 oder nicht? ;) :)

Ne Quatsch, ich dachte schon, das Roshi sein Setup verwendet worden ist. Sorry für Lospreschen aus der Unwissenheit heraus!!!! Nehm alles zurück....

:whistling:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 084

Mittwoch, 28. April 2010, 07:19

@all
zeiten aktualisiert
:thumbsup:

willkommen in der 1.forza-front-ferrari512-challenge :[
traurige geschichte...


2 085

Mittwoch, 28. April 2010, 08:21

Mal abwarten. Ich fahre in jedem Fall Porsche, auch wenn ich bis jetzt noch nicht eine einzige Runde gefahren habe. Heute abend vielleicht.

2 086

Mittwoch, 28. April 2010, 08:52

@all
zeiten aktualisiert :thumbsup:

willkommen in der 1.forza-front-ferrari512-challenge :[
traurige geschichte...
Kann es denn nicht einmal jedem selber überlassen bleiben was er fahren möchte??

Wozu die Liste der zugelassenen Fahrzeuge wenn das jedesmal wieder zum Diskussionsthema wird?


Dann gibt 2-3 Fahrzeuge vor und gut is.

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.
- - > fährste quer siehste mehr <- -

2 087

Mittwoch, 28. April 2010, 09:00

@all
zeiten aktualisiert :thumbsup:

willkommen in der 1.forza-front-ferrari512-challenge :[
traurige geschichte...
Kann es denn nicht einmal jedem selber überlassen bleiben was er fahren möchte??

Wozu die Liste der zugelassenen Fahrzeuge wenn das jedesmal wieder zum Diskussionsthema wird?


Dann gibt 2-3 Fahrzeuge vor und gut is.

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.
ich würd mal sagen "ganz ruhig" :!:
es wurde nicht gesagt das jeder den 512er nehmen muss :!:
es war nur eine feststellung das 90% jeder auf den 512er zugreift.
und ich persönlich finde es traurig, mehr nicht.



2 088

Mittwoch, 28. April 2010, 09:01

bin die Ruhe selber aber mit den Kommentaren kommt ständig Unruhe rein. Unterlass es doch einfach, das hatten wir doch nun oft genug.
- - > fährste quer siehste mehr <- -

2 089

Mittwoch, 28. April 2010, 09:09

hey...

is doch nicht so Schlimm...eigentlich rückt das Feld ja dann auch NOCH Enger zusammen. macht mal jetzt nicht so´n Wind... ^^

Ich glaub ich war auch der erste der mit dem Teil ne Zeit gepostet hat,einfach aus dem Grund weil ich kein anderes "fertiges" Fahrzeug in meiner Garage hab. konnte ja keiner Ahnen daß der sooo gut is für Sunset... naja... wie auch immer ich finds nicht schlimm :)

Schlimm wäre wenn ich bis Sonntag keinen vernünftigen " Porsche" aus´m Hut zaubern könnte :thumbsup:
Also wenn jemand Setup-technisch was am Start hat kann er sich bei mir melden... :whistling: :biglaugh: bezahl auch gut :biglaugh:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 090

Mittwoch, 28. April 2010, 09:20

bin die Ruhe selber aber mit den Kommentaren kommt ständig Unruhe rein. Unterlass es doch einfach, das hatten wir doch nun oft genug.
ich bin der letzte der irgendwie "unruhe" stiften möchte.
und es sollen vielleicht einige wachgerüttelt werden vielleicht doch ein anders auto zu nehmen.
für ein bunteres fahrerfeld. mehr war damit nicht gemeint.
jeder soll natürlich das auto nehmen was im gefällt und zusagt.

ich unterlasse es in zukunft meine meinung zu äußern wenn mich das traurig macht.
vielleicht nehme ich auch den 512TR, mit dem GTO kann ich nicht mithalten.


2 091

Mittwoch, 28. April 2010, 09:56

512 TR

@all
zeiten aktualisiert
:thumbsup:

willkommen in der 1.forza-front-ferrari512-challenge :[
traurige geschichte...
also ich finde das cool!! :thumbup: erinner mich an mein erstes rennen hier (spezial event A600-FERRARI 512 TR auf sebring) da bin ich als gastfahrer mitgefahren und sechster geworden,weil ich in der drittletzen runde in der kurve vor start ziel in die reifen geknallt bin.super,dass ganze hat mir direkt gut gefahlen......:rolleyes2::rolleyes2::thumbsup: ......ich freu mich schon aufs nächste rennen!!:thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 092

Mittwoch, 28. April 2010, 10:23

ach ratte so wird es immer sein, aber ist doch nicht schlimm:-) Dann ist halt jedes Rennen ein Specialevent^^ Aber ob das nun schade ist oder nicht? Ich glaube die leute wollen sich einfach so weit wie nur geht vorne qualifizieren, bleib da einfach locker :thumbsup:

Ja und wenn du dann doch noch paar Leute mit nem 512TR hinter dir lassen kannst ist doch auch super, hauptsache du hast deinen spaß :love:

2 093

Mittwoch, 28. April 2010, 10:46

ich bin der letzte der irgendwie "unruhe" stiften möchte.
und es sollen vielleicht einige wachgerüttelt werden vielleicht doch ein anders auto zu nehmen.
für ein bunteres fahrerfeld. mehr war damit nicht gemeint.
jeder soll natürlich das auto nehmen was im gefällt und zusagt.
ich unterlasse es in zukunft meine meinung zu äußern wenn mich das traurig macht.
vielleicht nehme ich auch den 512TR, mit dem GTO kann ich nicht mithalten.
Das weiß ich und ich akzeptiere ja auch deine Meinung aber erst wurde gegen den Miura gewettert, dann war es die Fairlady, jetzt der 512er.

Was wenn alle den GTO fahren würden? Ich war ja nun mal der Erste der ihn hier gefahren hat weil er mir auf dem Kurs Spass gemacht und nun macht mir der 512er hier Spass und nächste Woche der R5 oder wasweißich welches Auto.

Du hast doch auch schon den Miura genommen da hatte ich den GTO weil ich eben damit am ehesten klargekommen bin. Und da war es saueng bei uns Beiden, wenn du dich erinnerst.....

Wir können doch nicht auf die eine Art sagen es ist ein Rennspiel aber dann nehmen wir Autos die nicht schnell genug sind, oder?

Wäre ja genauso wie beim Vettel das der sich ne Hand auf den Rücken binden lässt :D

Ich persönlich mag es, wenn Fahrzeuge direkt vorgegeben werden, so ist es dann eine Herausforderung wie im Markenpokal; jeder hat das gleiche Material und nur der Fleiß beim Training und das Setup entscheiden dann. Na ja, gut, Talent ja auch :rolleyes:

Sunset war ja schon eine Woche vorher "frei" gegeben, und da waren soweit ich weiß kaum 512er da, sondern einige GTO´s vorne weg, oder?
Ich habe erst am Sonntag nach dem Rennen 2-3 Fahrzeuge ausprobiert und glaub mir, wenn der GTO da gepasst hätte ich hätte nix dagegen gehabt. Auch wenn es Spielgeld ist hat es lange gedauert das Ding zusammen zu fahren......

Nur war es eigentlich grad mal friedlich hier und ich wiederhole mich; ich verstehe dich vollkommen und weiß genau was du damit gemeint hast, aber es führt einfach zu nichts das Woche für Woche wieder anzuprangern, ausser eben das unnötig diskutiert wird.

Na ja, lassen wir es einfach gut sein, sollte ich ein wenig barsch rübergekommen sein: so war es nicht gemeint. Du bist wohl alles andere als ein "Unruhestifter" Es ist schwer kurz und knapp zu schreiben ohne das jeder was anderes zwischen den Zeilen liest !!



Viele Grüße

AK COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

2 094

Mittwoch, 28. April 2010, 11:07

Also ich experimentiere noch ! ich habe schon einen vieleicht Favoriten, A 579er index und ne 1:33.XXX im Testmodus auf 3 Runden ohne Feintuning ;-)



Ach ja:

"Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen."

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurvenfresser« (28. April 2010, 11:07)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 095

Mittwoch, 28. April 2010, 11:51

Neuer Spitzenreiter, Shelby Daytona 1:29,3xx :thumbsup:

2 096

Mittwoch, 28. April 2010, 11:52

Neuer Spitzenreiter, Shelby Daytona 1:29,3xx :thumbsup:
dann jetzt direkt mal die quali-zeiten aktualisieren ;)


2 097

Mittwoch, 28. April 2010, 12:13

Also ich experimentiere noch ! ich habe schon einen vieleicht Favoriten, A 579er index und ne 1:33.XXX im Testmodus auf 3 Runden ohne Feintuning ;-)



Ach ja:

"Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen."



AMEN!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 098

Mittwoch, 28. April 2010, 12:54

Rein Theoretisch ist es "Latte" welches Auto gefahren wird, hauptsache das Fahrerfeld ist am Sonntag schön eng zusammen und nicht auf der ganzen Strecke so grob verteilt das man niemanden mehr sieht :huh:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 099

Mittwoch, 28. April 2010, 14:37

Neuer Spitzenreiter, Shelby Daytona 1:29,3xx :thumbsup:


Dann bin ich ja nur 3,7 Sekunden langsamer als Du. Das geht ja noch :thumbsup: . Wenn ich mit meinem Skill/Equipment ca. 3-5 Sekunden lansamer als Du bin. Bin ich schon schnell unterwegs :gaming: .
Mal gucken ob du heute Abend online bist? Dann hänge ich mich mal in deinen Windschatten :whistling: .

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 100

Mittwoch, 28. April 2010, 17:12

Dann bin ich ja nur 3,7 Sekunden langsamer als Du. Das geht ja noch . Wenn ich mit meinem Skill/Equipment ca. 3-5 Sekunden lansamer als Du bin. Bin ich schon schnell unterwegs


kann dir ja gerne mal mein setup schicken ! evlt hilfts ja noch en tick schneller zu werden !

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten