Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Dienstag, 17. April 2012, 15:56

Vom Abiturient bis zum gestandenen Mann ist hier alles vertreten.

18>32 würde ich schätzen.


Alter spielt aber keine Rolle. Hauptsache menschlich stimmts ;)

2 082

Dienstag, 17. April 2012, 16:03

Erstmal danke für die gute Bewertung! :thumbsup:

Stimmt schon habe wenig, bis gar keine Spielzüge benützt... Muss ich noch etwas einüben...

Btw wie alt seit ihr eigentlich alle :?:
Erstmal herzlich Willkommen.

Ich würde sagen beim Alter ist zwischen ca 16 bis mitte 30 alles dabei inzwischen.

Wie bist du denn auf die Asso hier gekommen?

Also hab schon einige OA gestartet, aber die Mitspieler waren nie da für die Spiele und viele haben schon nach dem 1. Spieltag die Liga verlassen...

Also habe ich einfach bei Google NBA 2k12 OA Deutschland eingegeben und bin auf dieses Forum gestossen :D

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 083

Dienstag, 17. April 2012, 16:08

Vom Abiturient bis zum gestandenen Mann ist hier alles vertreten.


:schmeissweg:

NEW YORK KNICKS

2 084

Dienstag, 17. April 2012, 16:26


Viel Spaß bei wünsch ich euch für die Finals!!


Da waren zwei Gedanken gleichzeitig, oder? :D Danke sieht gut aus, aber in dem Match sehe ich das Key-Matchup aufjedenfall auf der 1 zwischen Wall und Westbrook, aber viel mehr lastet auf Rashard Lewis der in der Defense gegen Durant ran muss. :) Young macht schon seine Punkte :P
Ich denke, dass Nick Young wohl eher Spielentscheidende Spielzüge machen wird, als Rashard Lewis. Der Junge spielt echt verdammt gut in den Playoffs und wenn der in den Finals heißläuft denke ich, ist er aufjedenfall der KEY-matchup für die Finals.. Aber wie du sagst, wird vieles eher über die 1 laufen, bin gespannt wie die Series ausgeht :D


EDIT, ich denke die Finals sind bis zum Wochenende durch, ich bitte ALLE sich gedanken zu machen, ob ihr am Samstag/Sonntag könnt, damit wir die Off-Season hinter uns bringen können. Ich weiß es wird schwer wirklich ALLE zusammen zu trommeln, aber ich sag es jetzt schonmal, die LOTTERY-Pick teams haben definitiv vorrang. Wenn von den Teams alle an dem selben Tag können, dann werden wir den draft durchziehen. Die Playoffs Teams sollten dann eben ihre draftreihenfolge vorher schon zusammenstellen. Ich hoffe, dass wir es alle schaffen, aber wie gesagt, es wird verdammt schwer alle unter einen Hut zu bekommen.

Abends ist es wohl besser und ich denke es wird eher Sonntag werden. Mein Vorschlag,

Sonntag, 19:00-19:45 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (17. April 2012, 16:26)


2 085

Dienstag, 17. April 2012, 16:36

Bin ich jetzt eigentlich dabei?? :huh:

Wenn ja könnte ich mich gleich anmelden??

2 086

Dienstag, 17. April 2012, 16:43

Ich kann mich nur wiederholen, machen wir doch eine doodle Liste. zumindest in der free Agency Phase (wäre die auch gleich Sonntag?) sollte jeder die Chance haben dabei zu sein. Da sollte man auch nicht in Hektik verfallen wenn es 1-3 Tage länger dauert.
Durch so eine doodle Liste haben wir gleich mehere Terminmöglichkeiten und müssen nicht Termin für Termin durchgehen.

Sonntag um diese Zeit geht e b ei mir zumindets nicht. Wir haben besuch, den wir dann gerade zum Bahnhof bringen (zumindest in dem Dreh)


Ich kann nur nochmal sagen, letztes Mal war die automatik eine Katastrophe!

2 087

Dienstag, 17. April 2012, 16:51

http://www.doodle.com/k77k8nk583xw77kc

So könnte es aussehen.
Edit: Mann kann beliebig viele Felder ankreuzen. Oben gibt es einen Knopf so das die Liste komplett aufffährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiwan4« (17. April 2012, 16:51)


2 088

Dienstag, 17. April 2012, 16:52

Ich hab abgestimmt.

@ RayAllenfor3:

Kommt drauf an was die beiden anderen Admins sagen :)

2 089

Dienstag, 17. April 2012, 16:53

Ich hab abgestimmt.

@ RayAllenfor3:

Kommt drauf an was die beiden anderen Admins sagen :)
Du kannst nur an einem termin? Dann wird es eng. :-D

2 090

Dienstag, 17. April 2012, 16:57

Ich hab abgestimmt.

@ RayAllenfor3:

Kommt drauf an was die beiden anderen Admins sagen :)
Orbe, deine Aussage war sehr ausfühlrich und ich denke nicht das jetzt JEDER Admin ihn testen sollte. Das reicht für die annahme und ich habe ihm auch die Daten schon zukommen lassen.

Nochmals willkommen in unserer Liga!


2 091

Dienstag, 17. April 2012, 17:00

Ich hab abgestimmt.

@ RayAllenfor3:

Kommt drauf an was die beiden anderen Admins sagen :)
Orbe, deine Aussage war sehr ausfühlrich und ich denke nicht das jetzt JEDER Admin ihn testen sollte. Das reicht für die annahme und ich habe ihm auch die Daten schon zukommen lassen.

Nochmals willkommen in unserer Liga!

Okay dann willkommen :) Warte noch kurz mit der Anmeldung. Brauchst du noch Infos über Teams?
Ich hab abgestimmt.

@ RayAllenfor3:

Kommt drauf an was die beiden anderen Admins sagen :)
Du kannst nur an einem termin? Dann wird es eng. :-D

Habs nochmal geändert ;)

2 092

Dienstag, 17. April 2012, 17:00

Cool, Vielen Danke!!

Wird sicher toll mit euch um den Tite zu streiten :thumbsup:

2 093

Dienstag, 17. April 2012, 17:07

Bin soeben beigetreten und es sind noch fast alle Teams frei und die Saison hat erst gerade angefangen :S??

Da konn doch etwas ned stimmen, so viel ich weiss läuft doch gerade das Playoffs-Final?? :pinch:

Ich glaube du hast mir eine alte OA angeben, es gibt gerade mal 1 Mitglied :pinch:

2 094

Dienstag, 17. April 2012, 17:09

Bin soeben beigetreten und es sind noch fast alle Teams frei und die Saison hat erst gerade angefangen :S??

Da konn doch etwas ned stimmen, so viel ich weiss läuft doch gerade das Playoffs-Final?? :pinch:

Ich glaube du hast mir eine alte OA angeben, es gibt gerade mal 1 Mitglied :pinch:

:D :D :D haha Flash :D

2 095

Dienstag, 17. April 2012, 17:09

Bin soeben beigetreten und es sind noch fast alle Teams frei und die Saison hat erst gerade angefangen :S??

Da konn doch etwas ned stimmen, so viel ich weiss läuft doch gerade das Playoffs-Final?? :pinch:

Ich glaube du hast mir eine alte OA angeben, es gibt gerade mal 1 Mitglied :pinch:
Sorry, mein Fehler, wir haben 3 Assos gestartet, hab dir davon die falsche ID geschickt, schau jetzt nochmal.

Ja Orbe, das liegt daran, dass wir am anfang 3-4 Mal neu anfangen mussten, kannst dich noch daran erinnern? :D


2 096

Dienstag, 17. April 2012, 17:10

Orbe, du hättest jetzt aber trotzdem nur für einen Tag etwas angegeben. Da gibt es noch eine Woche hinten dran. :-)

2 097

Dienstag, 17. April 2012, 17:18

So jetzt bin ich offiziel dabei!!

Mit den Knicks.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 098

Dienstag, 17. April 2012, 17:21

So jetzt bin ich offiziel dabei!!

Mit den Knicks.


Erst Celtic und dann nimmst du die Knicks? 8|

Naja viel Spaß in unsere Asso, wehe du versaust mir die Knicks :thumbsup:

NEW YORK KNICKS

2 099

Dienstag, 17. April 2012, 17:22

Wieso erst Celtics??

Die sind besetzt.. Die würd ich liebend gern nehmen!!

Bin ein riesen Celticsfan^^ :p

2 100

Dienstag, 17. April 2012, 17:24

Wieso erst Celtics??

Die sind besetzt.. Die würd ich liebend gern nehmen!!

Bin ein riesen Celticsfan^^ :p
Er wollte wohl damit sagen, das du als HSV Fans, auch nicht als erste Alternative St Pauli nimmst :-)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten