Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

2 081

Mittwoch, 18. März 2009, 18:17

MOIN!!!
könnt ihr mir bitte sagen wie ich für den raketenwerfer unendlich muni kireg??, weil upgraden kann man den ja nicht :biglaugh:

2 082

Mittwoch, 18. März 2009, 18:21

Zitat

Original von Neo-Freeman
Ja
ja
und ja


es gibt weltweit nur eine version

auch die US hat deutsche texte, so auch die UK und sonstigwo

noch eine blöde aber sicherheitshalber trozdem gestellte frage: auch deutsche sprachausgabe ? xD(sorry)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 083

Mittwoch, 18. März 2009, 18:26

die sprechen immer englisch. es gibt nur deutsche untertitel ;-)


2 084

Mittwoch, 18. März 2009, 18:26

gibt es nicht.

und gab es noch nie in RE spielen

2 085

Mittwoch, 18. März 2009, 18:28

Weiß jemand wo ich schnell Punkte machen kann um mir die Extras kaufen zu können?

2 086

Mittwoch, 18. März 2009, 18:30

okay, danke euch.

So nun ist der Kauf sicher ^^

2 087

Mittwoch, 18. März 2009, 18:31

punkte bekommst du nur immer nach level abschluss.

also musst du einfach ein paar level öfter mal spielen

(kannst ja nen speedrun draus machen ^^)

2 088

Mittwoch, 18. März 2009, 19:09

Oder spielst den Söldner-Modus. Den Raketenwerfer und unendlich Munition bekommste wenn du alle Kapitel auf Veteran unter 5 Std. durchspielst.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 089

Mittwoch, 18. März 2009, 21:31

So toll wie alle sagen ist es nicht. Ok, es macht Spaß, aber die Animationen sind veraltet und die Grafik ist auch nicht gerade besonders.
"Don't eat the fucking candy!"

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 090

Mittwoch, 18. März 2009, 21:56

Zitat

Original von Don_Vito
So toll wie alle sagen ist es nicht. Ok, es macht Spaß, aber die Animationen sind veraltet und die Grafik ist auch nicht gerade besonders.


:laugh: :laugh: dann geh viva pinata spielen :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

2 091

Mittwoch, 18. März 2009, 22:23

Zitat

Original von Tvius
Oder spielst den Söldner-Modus. Den Raketenwerfer und unendlich Munition bekommste wenn du alle Kapitel auf Veteran unter 5 Std. durchspielst.


UNTER 5 STUNDEN???? bist du dir SICHER?!!?!?

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 092

Mittwoch, 18. März 2009, 22:28

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Don_Vito
So toll wie alle sagen ist es nicht. Ok, es macht Spaß, aber die Animationen sind veraltet und die Grafik ist auch nicht gerade besonders.


:laugh: :laugh: dann geh viva pinata spielen :biglaugh:


Och, fühlt sich der Fanboy angegriffen?
"Don't eat the fucking candy!"

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 093

Mittwoch, 18. März 2009, 22:35

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Don_Vito
So toll wie alle sagen ist es nicht. Ok, es macht Spaß, aber die Animationen sind veraltet und die Grafik ist auch nicht gerade besonders.


:laugh: :laugh: dann geh viva pinata spielen :biglaugh:


Och, fühlt sich der Fanboy angegriffen?


Der Begriff Fanboy gibts nicht, genauso wie casual. Aber man kann objektiv ( auch wenn mir das Spiel nicht gefallen würde) einfach nicht behaupten das die Grafik nicht besonders ist und die Animationen veraltet.

Genau diese Punkte sind die Pluspunkte des Spiels, man kann über Steuerung, Gameplay, Story oder auch Atmosphäre streiten, aber nicht um die Grafik, die is einfach sehr sauber.

Ich glaube eher da spricht ein enttäuschter, mit zu viel Erwartungen ans neue Resi, und vllt auch alteingesessener RE-Oldschool Fan :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

2 094

Mittwoch, 18. März 2009, 22:38

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Don_Vito
So toll wie alle sagen ist es nicht. Ok, es macht Spaß, aber die Animationen sind veraltet und die Grafik ist auch nicht gerade besonders.


:laugh: :laugh: dann geh viva pinata spielen :biglaugh:


Och, fühlt sich der Fanboy angegriffen?


Der Begriff Fanboy gibts nicht, genauso wie casual. Aber man kann objektiv ( auch wenn mir das Spiel nicht gefallen würde) einfach nicht behaupten das die Grafik nicht besonders ist und die Animationen veraltet.

Genau diese Punkte sind die Pluspunkte des Spiels, man kann über Steuerung, Gameplay, Story oder auch Atmosphäre streiten, aber nicht um die Grafik, die is einfach sehr sauber.

Ich glaube eher da spricht ein enttäuschter, mit zu viel Erwartungen ans neue Resi, und vllt auch alteingesessener RE-Oldschool Fan :laugh:


:]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 095

Mittwoch, 18. März 2009, 22:42

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Don_Vito
So toll wie alle sagen ist es nicht. Ok, es macht Spaß, aber die Animationen sind veraltet und die Grafik ist auch nicht gerade besonders.


:laugh: :laugh: dann geh viva pinata spielen :biglaugh:


Och, fühlt sich der Fanboy angegriffen?


Der Begriff Fanboy gibts nicht, genauso wie casual. Aber man kann objektiv ( auch wenn mir das Spiel nicht gefallen würde) einfach nicht behaupten das die Grafik nicht besonders ist und die Animationen veraltet.


Wieso nicht? Und nein ich bin kein Alteingesessener und hatte auch keine großen Erwartungen. Ich find das Spiel scheiße basta, deshalb brauchen mich die ganzen Fanboys (ist mir scheißegal ob es den Begriff nicht gibt) nicht dumm anmachen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (18. März 2009, 22:42)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 096

Mittwoch, 18. März 2009, 22:46

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Don_Vito
So toll wie alle sagen ist es nicht. Ok, es macht Spaß, aber die Animationen sind veraltet und die Grafik ist auch nicht gerade besonders.


:laugh: :laugh: dann geh viva pinata spielen :biglaugh:


Och, fühlt sich der Fanboy angegriffen?


Der Begriff Fanboy gibts nicht, genauso wie casual. Aber man kann objektiv ( auch wenn mir das Spiel nicht gefallen würde) einfach nicht behaupten das die Grafik nicht besonders ist und die Animationen veraltet.


Wieso nicht? Und nein ich bin kein Alteingesessener und hatte auch keine großen Erwartungen. Ich find das Spiel scheiße basta, deshalb brauchen mich die ganzen Fanboys (ist mir scheißegal ob es den Begriff nicht gibt) nicht dumm anmachen. ;)


War nicht persönlich gemeint, sondern eher als Scherz, schwarzer Humor eben ;) Aber ich verstehe es trotzdem nicht, da es ja auch einen Widerspruch gibt.

Spiel ist scheiße- ok, geschmacksache

Grafik und Animationen scheiße- keine Geschmacksache

Könnte genug Spiele aufzählen die ich scheiße finde aber zugeben muss dass die Grafik gut is.
[spielverderber][/spielverderber]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 097

Mittwoch, 18. März 2009, 22:48

Aber die Animationen nicht. Wenn ich mir nur ansehe, wenn er die mit der Faust schlägt, und die dann so steif wegfliegen. :laugh:

Und ich habe nicht gesagt, das die Grafik scheiße ist, sondern nur nichts Besonderes. ;)

Back to Topic. :drink:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (18. März 2009, 22:48)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 098

Mittwoch, 18. März 2009, 22:51

Zitat

Original von Don_Vito
Aber die Animationen nicht. Wenn ich mir nur ansehe, wenn er die mit der Faust schlägt, und die dann so steif wegfliegen. :laugh:

Und ich habe nicht gesagt, das die Grafik scheiße ist, sondern nur nichts Besonderes. ;)

Back to Topic. :drink:


Ok von mir aus kann man über die Animationen auch streiten, aber dann sag mir mal wo es bessere gibt? Fällt mir keines ein.

Und du findest alle Spiele mit nicht besonderer Grafik scheiße oder was? Es gibt ergo kein Spiel auf der Xbox360 mit besserer Grafik, was erwartest du denn?

Kaufst jetzt keine neuen Spiele mehr für Xbox360? :biglaugh:

EDIT: BTT? Es geht um RE, also weiter :P
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (18. März 2009, 22:51)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 099

Mittwoch, 18. März 2009, 22:55

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Don_Vito
Aber die Animationen nicht. Wenn ich mir nur ansehe, wenn er die mit der Faust schlägt, und die dann so steif wegfliegen. :laugh:

Und ich habe nicht gesagt, das die Grafik scheiße ist, sondern nur nichts Besonderes. ;)

Back to Topic. :drink:


Ok von mir aus kann man über die Animationen auch streiten, aber dann sag mir mal wo es bessere gibt? Fällt mir keines ein.

Und du findest alle Spiele mit nicht besonderer Grafik scheiße oder was? Es gibt ergo kein Spiel auf der Xbox360 mit besserer Grafik, was erwartest du denn?


Du erfindest hier immer irgendwas. Ich habe nie gesagt das ich es scheiße finde nur wegen der Grafik. Nur die Grafik ist nicht so gut wie gesagt wird.

Zu den Animationen: Viele andere Spiele, soll ich jetzt alle aufzählen oder was?

Ich hab kein Bock mich für Fanboys zu rechtfertigen, wenn ich ein Spiel nicht gut finde, also Punkt.
"Don't eat the fucking candy!"

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 100

Mittwoch, 18. März 2009, 22:59

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Don_Vito
Aber die Animationen nicht. Wenn ich mir nur ansehe, wenn er die mit der Faust schlägt, und die dann so steif wegfliegen. :laugh:

Und ich habe nicht gesagt, das die Grafik scheiße ist, sondern nur nichts Besonderes. ;)

Back to Topic. :drink:


Ok von mir aus kann man über die Animationen auch streiten, aber dann sag mir mal wo es bessere gibt? Fällt mir keines ein.

Und du findest alle Spiele mit nicht besonderer Grafik scheiße oder was? Es gibt ergo kein Spiel auf der Xbox360 mit besserer Grafik, was erwartest du denn?


Du erfindest hier immer irgendwas. Ich habe nie gesagt das ich es scheiße finde nur wegen der Grafik. Nur die Grafik ist nicht so gut wie gesagt wird.

Zu den Animationen: Viele andere Spiele, soll ich jetzt alle aufzählen oder was?

Ich hab kein Bock mich für Fanboys zu rechtfertigen, wenn ich ein Spiel nicht gut finde, also Punkt.


Du musst dich nicht rechtfertigen, versuche nur es zu verstehen.

Wo wird die Grafik überbewertet? Von den Gamern? Was wird denn gesagt? Is ja auch n Meilenstein.

Bezüglich Animationen würde mir eigentlich eins reichen :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten