Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:59

finde es schade das bayern nur 4 1/2 sterne hat und holland auch, kann doch nicht sein, torhüter sind leider auch nicht wirklich besser, fast noch schlechter als bei fifa 09, sonst top game, wer zocken will soll mich adden
Das ist Fifa. Grauenvolle Bundesliga-Werte und dann keinen vollständigen Editor einbauen. Die Bundesliga-Lizenz ist so fast überflüssig. Da ist es eine Frechheit, 60 Euro zu verlangen. Allein die Werte beim HSV (Aogo, Boateng, Tesche, Guerrero). :thumbdown:

Und anscheinend ist der Managermodus verbuggt. Werden bei euch die Vorlagen angezeigt?

Jetzt macht sich Enttäuschung breit

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 082

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:04

Casillas hat im MM um die 28 Torvorlagen bei mir xD
Und bei mir will iwie keiner verlängern. Mach ich noch ein spiel verliere ich Van Nistelrooy und gago, obwohl ich auf platz 1 usw bin. und ich denen doppelt soviel kohle + torprämien anbiete. Van nistelrooy iwo ok, aber gago mit 23? o0

2 083

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:22

hat hier nicht jemand gesagt, dass der Spieler nach der Saison automatisch verlängert?

2 084

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:36

Also automatische Verlängerung nach der Saison hat bei mir geklappt, so konnte ich nur 1 Spieler in der Saison verlängern. Wobei ich auch nicht weiß ob das immer klappt, da ich auch schon MEldungen bekommen habe das ein anderes Team an einen Spieler von mir interessiert sind.

2 085

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:36

Casillas hat im MM um die 28 Torvorlagen bei mir xD
Und bei mir will iwie keiner verlängern. Mach ich noch ein spiel verliere ich Van Nistelrooy und gago, obwohl ich auf platz 1 usw bin. und ich denen doppelt soviel kohle + torprämien anbiete. Van nistelrooy iwo ok, aber gago mit 23? o0
Jetzt weiß ich, was du meinst. Butt hat bei mir auch einige Torvorlagen und die Feldspieler, die tatsächlich welche gemacht haben, werden mit Null gelistet. Wie übel ist das denn?

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 086

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:37

Problem ist aber ich bin mitten in der Saison habe noch 7 Spieltage vor mir und die 2 wollen partout nicht verlängern xD

2 087

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:27

Problem ist aber ich bin mitten in der Saison habe noch 7 Spieltage vor mir und die 2 wollen partout nicht verlängern xD

sind das Stammspieler oder Leute die du nur 1-2 Mal auf den Platz geschickt hast?

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 088

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:53

Gago Reserve, aber Van Nistelrooy ist Top Torschützer mit 21 Treffern

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 089

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:25

ea schießt ja wieder einen bock nach dem nächsten.
ich weiß nicht, ob diese "50 verbesserungen im managermodus" wirklich so toll sind.
es hakt an einige ecken und enden.

während einer transferperiode wechseln einige spieler mehrfach die vereine; die gegner laufen nach einer englischen woche wieder nur mit der hälfte der energie auf; wenn dann mal rotiert wird, dann teilweise sehr "unintelligent" (bayern mit toni und gomez auf außen, klose im zentrum); in mainz schneit es im hochsommer; die formschwankungen meiner spieler kann ich nur selten nachvollziehen (z.b. wir ein stürmer abgewertet, obwohl er zwei tore geschossen hat); bei schneespielen gibt es nicht automatisch einen farbigen ball, sodass man erst wieder ins hauptmenü muss, dann auf anstoss, ball verändern, wie in den managermodus usw.

zudem brüstet sich ea damit, 3 neue stadien dazugewonnen zu haben, dabei sind jedoch das santiago bernabeu und das estadio charmatin ein und dasselbe bauwerk. vielen dank, dass ich mir das bernabeu nochmals kostenlos herunterladen durfte und es dann aber nur im anstoß-modus sowie online verfügbar ist. mal nebenbei bemerkt gibt es das stadion von valencia (mestalla) nicht mehr.

auch die spielerwerte, die man sich für seinen virtual-pro teils bitter verdienen muss, werden nicht korrekt umgesetzt. was unter "fahigkeiten & statistiken" aufgeschlüsselt wird, spiegelt sich in den fähigkeiten während des spiels nur in abgeschwächter form wieder.

wenn man es mal ernsthaft betrachtet, bietet ea sogar virtuelles doping an.;)
für geld, kann man die fähigkeiten des eigenen sportlers für einen bestimmten zeitraum erhöhen.

so, und jetzt wird weitergespielt.

2 090

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:17

Finden bei euch auch alle Spiele im Managermodus (ausgenommen die Freundschaftsspiele) abends statt? Das konnt ich in Fifa 09 noch via Freundschaftspieleinstellungen ändern. Es nervt.

2 091

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:33

Finden bei euch auch alle Spiele im Managermodus (ausgenommen die Freundschaftsspiele) abends statt? Das konnt ich in Fifa 09 noch via Freundschaftspieleinstellungen ändern. Es nervt.
Ist mir auch schon aufgefallen. Dazu ziemlich dazu auch noch Regen.

Aber Aufstellung vn der KI im Managermodus ist immernoch das beste :D

2 092

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:34

Also bei mir finden die Spiele unterschiedlich statt. Mal abends (eher selten sogar), meisten Nachmittags eigentlich ab und zu mit regen und im Winter gab es sogar Schnee was mich gleich mal überraschte. Dies kannte ich aus 09 gar nicht.

Aber mal ne andere Frage wurde nicht gesagt man kann im Managermodus jetzt auch ein Nationalteam coachen oder muss man sich das erst verdienen?

2 093

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:35

Nationalmannschaft kann man nicht coachen, wurde des irgendwann mal erwähnt überhaup?

2 094

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:37

Also ich dachte es stand mal in einem Bericht. Aber vielleicht habe ich mich auch geirrt oder es war eine Falschmeldung. Hätte ja sein können.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 095

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:44

Also da fragt man sich doch, was der Patch bewirkt hat? Wahrscheinlich haben sie ihn so eingebaut, dass man so wie ich, in der Live Season einfriert. Die Aufstellungen in der Live Season entsprechen auch nicht denen der Realität. Heimeroth hat gerade mal 20(?!?). Ein Stürmer spielt in der Abwehr und ein Torwart im Sturm. Die anderen Modi habe ich noch nicht angespielt. Sollten diese auch so verbugt sein, fragt man sich echt, was EA ein Jahr lang gemacht hat. Mal ganz zu schweigen von den Torhütern :(

2 096

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:12

Was für ein Rotz wieder, immer wenn ich MM Angebote für meine Spieler angucken will friert die Box ein. :cursing:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 097

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:43

kann man online eigentlich als host einfluss auf stadion, witterung und ball nehmen?
im spiel gegen einen freund geht es wohl zumindest nicht.

danke

2 098

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:13

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das der Titel absolut unfertig daher kommt. Der Managermodus ist teilweise derbe verbuggt (Abstürze, etc.) und der Onlinemodus total - nunja Überarbeitungswürdig. Es ist ja toll das ich gegen Spieler meines Levels im schnellen Ranglistenspiel spielen muss/darf - doch warum kann ich mit Verlust der Fähigkeitspunkte nicht einfach wieder im Level sinken? Angenommen ich spiele gut, steige gerade zur Releasezeit schnell im Level. In 2, 3 oder auch 4 Wochen dann beginnt sich die Spreu vom Weizen zu trennen, dementsprechend verliere ich an Boden und eben die Spiele mit den Fähigkeitspunkten - dumm nur das ich aber immernoch nach meinen Leistungen zur Releasezeit bewertet werde die ich aber nicht mehr abrufen kann, also muss ich bei schnellen Ranglistenspielen immer gegen viel zu starke Gegner ran.

Zwar kann ich über die Lobbys gehen, doch spielt dort dann auch nicht jeder gegen mich weil er erwartet das ich nur leichte Gegner suche bzw. werde ich nur von viel besseren Spielern eingeladen .... also ziemlich undurchdacht.
Aktuell muss ich trotz Erfolge sagen das es mich gerade Online schon wieder nervt - es sind einfach zuviele Chaoten unterwegs die unnötig provozieren oder einen demütigen wollen - faire Gegner sucht man ab Level 15 vergebens, schade eigentlich ;(

2 099

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:41

also ich weiß nicht kann es sein das jetzt nach dem patch oder zumindest zum vergelich zur demo das tempo wieder entschärft wurde und die annahme von bällen wieder probleme macht wie in 09 also ihn manchen situationen denke ich mir schon oh mann was soll das denn jetzt^^

2 100

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:53

Die Torhüter patzen übelst, stellen sich voll dumm an :sleeping: :thumbdown:

Thema bewerten