Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Mittwoch, 11. August 2010, 19:00

kann ich mir nicht vorstellen
ich denke dafür bräuchte man ein dashboard-update
wünschen würd ich es mir auch weil ich gern mit mein logitech momo spielen würde
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 082

Mittwoch, 11. August 2010, 19:09

und bei 1:57 zappelt in der linkskurve Massa sein rechter Vorderreifen ulkig kurz hin und her so als ob die KI nicht weiß wo Sie hin soll.
Mann mann mann Korty,
was dir alles auffällt ist wirklich nicht mehr normal. Das seh ich ja kaum wenn ich genau weiß wann was passiert 8)

Gruß GreyScorpion

2 083

Mittwoch, 11. August 2010, 19:13

Ich bin da halt ein Perfektionist ;)

Und wenn das Schuhmacher plötzlich namentlich in Richtung Schuster gerückt wird und Logitech plötzlich Microsoft lizenziert ist, dann sage ich nur

HUT AB!!! :P
Es ist wie es ist!

2 084

Mittwoch, 11. August 2010, 19:13

Ein HD Trailer ist unterwegs! CM hat es im Forum bestätigt. Es gab auf YouTube schon ein "Leake" Version , dies wurde aber wieder raus genommen. Es werden u.a. auschnitte aus Singapur zu sehen sein. Ich freue mich drauf und werde es natürlich sofort hier posten , falls ich schnell genug bin :).


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 085

Mittwoch, 11. August 2010, 19:20

und bei 1:57 zappelt in der linkskurve Massa sein rechter Vorderreifen ulkig kurz hin und her so als ob die KI nicht weiß wo Sie hin soll.
Mann mann mann Korty,
was dir alles auffällt ist wirklich nicht mehr normal. Das seh ich ja kaum wenn ich genau weiß wann was passiert 8)


DAs musste ich mir 3 mal anschauen um es zu sehen, obwohl ich es eigentlich wusste. Du bist echt krass Korty! :respekt: Mach ja paar vernünftige Videos. Geschissen auf die Qualität. Zeig uns wie man fahren kann... :gaming:
Keep on Racing

2 086

Mittwoch, 11. August 2010, 22:59

und bei 1:57 zappelt in der linkskurve Massa sein rechter Vorderreifen ulkig kurz hin und her so als ob die KI nicht weiß wo Sie hin soll.
Mann mann mann Korty,
was dir alles auffällt ist wirklich nicht mehr normal. Das seh ich ja kaum wenn ich genau weiß wann was passiert 8)


DAs musste ich mir 3 mal anschauen um es zu sehen, obwohl ich es eigentlich wusste. Du bist echt krass Korty! :respekt: Mach ja paar vernünftige Videos. Geschissen auf die Qualität. Zeig uns wie man fahren kann... :gaming:

und halt bei der gelegenheit ma dein gesicht vor die linse, korty...ich will ma gucken, ob du so aussiehst wie in meinen träumen :love: :P



ciao^^

2 087

Mittwoch, 11. August 2010, 23:42

Ich bin nicht fotogen,


bin meinem Live Avatar Männchen aber nicht unähnlich.

Ich werde auf der GC natürlich versuchen Bilder und Videos zu machen und werde euch die dann auch wieder gern zur Verfügung stellen. Evtl. schaffe ich es ja direkt 1-2 von dort aus via Youtube hier zu linken.

Und hier noch was zum ablenken und verkürzen der Wartezeit auf F1 2010:

Es ist wie es ist!

2 088

Donnerstag, 12. August 2010, 08:25

Geiles Video Korty!

Ob sowas auch im Spiel sein wird ?(

Gruß GreyScorpion

2 089

Donnerstag, 12. August 2010, 08:47

Hammer Video Korty!

DANKE :thumbsup:

2 090

Donnerstag, 12. August 2010, 11:34

Geiles Video Korty!

Ob sowas auch im Spiel sein wird ?(
Kann ich mir kaum vorstellen, wäre bestimmt nicht so leicht zu programieren und bei dem Spiel haben sich die Entwickler bestimmt erstmal auf das wesentliche konzentriert und ein gutes Gerüst für die nächsten Jahre aufgebaut.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 091

Donnerstag, 12. August 2010, 12:19

Geiles Video Korty!

Ob sowas auch im Spiel sein wird ?(


Was meintest du denn? Stinkefinger, Tankrüssel klemmt, abfallende Räder, Lebensmüde Streckenposten, ....?

Die Frage war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? Wir sollten froh sein, wenn das Fahren einigermaßen funktioniert und uns keine Gedanken umdas NICHT FAHREN machen!
Lustig war das Video trotzdem...

EDIT: Wieder ein Entwicklerinterview. Diesmal sogar ein Video Interview!

Games On Net- Interview
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (12. August 2010, 12:19)


2 092

Donnerstag, 12. August 2010, 12:21

Geiles Video Korty!

Ob sowas auch im Spiel sein wird ?(


Was meintest du denn? Stinkefinger, Tankrüssel klemmt, abfallende Räder, Lebensmüde Streckenposten, ....?

Die Frage war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? Wir sollten froh sein, wenn das Fahren einigermaßen funktioniert und uns keine Gedanken umdas NICHT FAHREN machen!
SELBSTVERSTÄNDLICH was das NICHT ERNST gemeint!
Ich dachte das wäre wohl klar :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

2 093

Donnerstag, 12. August 2010, 12:36

Naja, zumindest was die Boxenstops angeht, sind Pannen nicht unwahrscheinlich, vielleicht nicht in solchen Ausmaßen, aber die Boxencrew soll ja angeblich auch Fehler beim Boxenstop machen können. :D

2 094

Donnerstag, 12. August 2010, 12:42

Ich bin da halt ein Perfektionist ;)

Und wenn das Schuhmacher


Korty dann nimm bitte ganz ganz schnell das H raus ;)

2 095

Donnerstag, 12. August 2010, 12:44

Ich bin da halt ein Perfektionist ;)

Und wenn das Schuhmacher


Korty dann nimm bitte ganz ganz schnell das H raus ;)

Hat er nur geschrieben weil das so im Artikel vor kam. ;)

2 096

Donnerstag, 12. August 2010, 13:01

sind zwar immer die gleichen Infos , jedoch bekomme ich immer mehr Lust es endlich zu Spielen :D... Ich freue mich schon auf die Qualys, wird bestimmt spannend wenn man in einem Mittelklasse Auto fährt und versucht unter die top 10 zu fahren :D . Endlich wieder F1 !! :thumbsup:


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 097

Donnerstag, 12. August 2010, 13:15

Das Video Interview war zumindest schonmal interessanter als die beiden von gestern! HAt auch interessante Sachen bezüglich des Schadensmodells von sich gegeben.
Keep on Racing

2 098

Donnerstag, 12. August 2010, 13:22

Ich werde wahrscheinlich auch ein schwaches Team nehmen und versuchen damit die Weltmeisterschaft zu holen. Mit RedBull und Co ist das bestimmt keine Schwierigkeit. Denke Virgin, die haben ne geile Lackierung und einen deutschen Fahrer im Team :D

Will es auch endlich zocken!!! Knapp über einen Monat noch :gaming: :scared:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 099

Donnerstag, 12. August 2010, 13:52

Wenn man nen realen FAhrer nehmen sollte, würd ich auch Virgin nehmen. Aber mit nem selbsterstellten FAhrer nehm ich definitiv nen Lotus. Der Tradition halber. Werd aber wahrscheinlich mindestens einmal wechseln. Mercedes GP ist da so ein Ziel. Weil man da dem Schumacher um die Ohren fahren kann... 8)

ICh hoffe ich kann auf der Gamescom schon mal testen. Hat jemand schon ne Nachricht wegen dem VIP Gewinnspiel?
Keep on Racing

2 100

Donnerstag, 12. August 2010, 14:10

man könnte so Argumentieren:
bei GP3 und GP4 war die KI zu "rund" unterwegs, zahnlos und berechenbar...

aber

F1 2010 sieht schon immer noch nach Arcade und GRID aus, irgendwie zu hastig und hektisch, nicht "träge" genug, das geht mir zu "ruckzuck"-mäßig

die Lenkempfindlichkeit ist wohl für das Pad zu empfindlich gewählt, eine generelle eher träge Einstellung hätte auch ein "runderes Fahren" zur Folge, würde besser und nachvollziehbarer aussehen. alles andere regelt am Setup, um besser Einlenken zu können.

Thema bewerten