Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 081

Mittwoch, 5. März 2008, 13:32

Nönö das ist schon ein patch für die 360.

http://www.pesforum.de/xbox360/56148-dig…tch-v1-5-a.html

das reizt schon sehr, würd die box auch sofort flashen wenn se nich so anfällig für probleme wär :(
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (5. März 2008, 13:37)


2 082

Mittwoch, 5. März 2008, 16:08

Keine Originalspieler bei vielen Zweitligisten - Danke, dann juckts mich grad gar nicht. Würde ohnehin meine Box niemals flashen, weil ich Raubkopierer nicht ausstehen kann.
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 083

Mittwoch, 5. März 2008, 18:51

wie zum geier kriegt man sowas nur hin? 8o

ein bug?

http://www.youtube.com/watch?v=xeAwy-Bd66E&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. März 2008, 18:54)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 084

Mittwoch, 5. März 2008, 23:41

Zitat

Original von rX Maurice
Würde ohnehin meine Box niemals flashen, weil ich Raubkopierer nicht ausstehen kann.


Geiles argument :D

Wenn du deswegen nicht flashst dann dürftest du eigtl. auch kein internet benutzen. Wäre ungefähr genau so sinnlos.


Zum Thema : Gibt für den patch glaube ich nen update mit nem besseren roster....
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (5. März 2008, 23:42)


2 085

Donnerstag, 6. März 2008, 10:52

flashen bedeutet nicht gleich dass man mit raubkopien was zu tun hat, flashen bietet andere "legale" möglichkeiten was man sonst nicht bekommt. nichts desto trotz werd ich meine 360 auch niemals flashen zumal mir das interesse an den ganzen komplizierten sachen fehlt und ichs nicht wirklich so dringend brauche. und sollte die 360 mal schrott gehen was definitiv bei so gut wie jedem vorkommt, hat man ein problem mit seiner geflashten. ;)

2 086

Donnerstag, 6. März 2008, 11:15

So wie die Situation ist - Banngefahr, Garantieverlust - lassen die wenigsten Leute ihre Xbox flashen, nur um in den Genuss der "legalen" Modifikationsmöglichkeiten zu kommen. 99,9 Prozent machen es, um sich Spiele zu saugen und diese Typen machen mit ihrer Gier und ihrem Egoismus unser Hobby kaputt. Also kommt mir gefälligst nicht mit solchen Ammenmärchen!

TT: Wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, kann man sein PES ganz gut selber editieren. Und mir persönich reichen Namen, Aussehen, Nummern und Vereinslogos völlig aus. Da kann ich auf irgendwelche BuLi-Videos gut verzichten.
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 087

Sonntag, 9. März 2008, 12:12

Zitat

Original von rX Maurice
TT: Wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, kann man sein PES ganz gut selber editieren. Und mir persönich reichen Namen, Aussehen, Nummern und Vereinslogos völlig aus. Da kann ich auf irgendwelche BuLi-Videos gut verzichten.


Du hast natürlich Recht, seine XBOX modden lassen um Sicherheitskopien abspielen zu können..... lol...

Naja, wenn dir die Roh-Verson von PES auf der XBOX mit den Ingame-Edit-Möglichkeiten reicht, ist ja super. Hat mir die letzten Jahre auch gereicht, da hab ich auch nur online gezockt..

Aber der Online-Modus ist diesmal absolut fürn Ars***... Deswegen hab ich mich monatelang damit beschäftigt, das für mich optimale aus den gegebenen Mitteln herauszuholen. Und es geht nunmal nicht ohne gemoddete Box...

Ich fände es auch schöner wenn mir Konami ein Editing-Kit an die Hand geben würde..Aber das wird wohl nie passieren, also bewegt man sich bei diesen Themen immer am Rande der Legalität..

Naja, es interessiert ja eh kaum jemanden..weil halt kaum jemand Geld fürs modden ausgeben will.. Und so wahsinnig auch noch selbst zu editieren sind in deutschland scheinbar auch nur 2 leute.. Ok, es kostet ja auch Unmengen an Geld, das viele Schüler garnicht hätten..

Ich möchte auf der 360 jedenfalls die Original-Trikots, Wappen, neue Musik, neuer Rasen, neue Netze, neue Banden, neue Fan-Gesänge....,etc nicht mehr missen.. Es ist einfach ein anderes, ein besseres Spiel...

und meine zweite Box, die ungemodded ist, wartet auf den Tag, an dem Konami einen Patch für PES 2008 rausbringt, um endlich lagg-frei online spielen zu können.. bis dahin.. verstaubt das teil...

Viel Spass beim besten Fussballspiel aller Zeiten.. Ob nun modded oder original... Hauptsache wir haben alle Spass...



cya
dd

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »digitaldesaster« (9. März 2008, 12:24)


2 088

Montag, 10. März 2008, 22:09

sagt mal, wie bekommt man die top-spieler in der meisterliga??

ich habe jetzt mit meinem ac milan 2 saisonen durch, habe alle möglichen pokale und meisterschaften gewonnen, ordentlich kohle gesammelt, nur irgendwie wollen die top spieler nicht zu mir, gibts da irgendwelche tricks bei den verhandlungen? worauf sollte man besonders achten, auf die punkte die man anbietet, auf das gehalt des spielers oder beides? ich habe schon überall mords-summen probiert aber solche wie buffon, casillas, robinho, wright-phillips, usw. kommen nie im leben.

den einzigen den ich mit viel mühe und kohle bekommen habe war arjen robben und noch 2-3 ordentliche aber halt keine stars.

ps. mein bisheriger nr. 1 torwart Dida wird so langsam alt und schlechter, gibts irgend nen richtig guten jungen torhüter als schnäppchen?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. März 2008, 22:11)


2 089

Samstag, 15. März 2008, 22:17

hat jemand erfahrungen mit kompletten patches für unmodded Xbox360?

ich habe keine lust mir ein weiteres mal anzuhören dass Konami diesesmal an der Bundesliga lizenz dran ist und am ende eh nichts dabei rauskommt.

gibt echt gute patches die auch noch aktueller sind als die Daten von FIFA 08.

hach, da wünsch ich mir immer die PC Version zu spielen, die PCler habens so einfach, die brauchen nicht auf lizenzen zu hoffen, weils irgendjemand als patch verbreitet. ;(
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

2 090

Sonntag, 16. März 2008, 13:15

stimmt, am pc ist meist alles so einfach und man hat unbegrenzte möglichkeiten. der große nachteil jedoch ist mMn, vor der pc glotze aufm hocker zu sitzen, ich hasse das. :biglaugh: ich mein, ich hab nicht gerade nen kleinen tft (20 zoll widescreen) und trotzdem kotzt es mich an auf so nem kleinen ding was zu zocken. dann doch lieber ne konsole, schön aufm 40 zoller und sofa entspannen. ;)

2 091

Samstag, 22. März 2008, 19:21

Die aktuellen Grafikkarten haben alle nen HDMI-Ausgang oder halt DVI, und jeder vernüntige PC ist zehnmal leiser als die olle XBOX. Mit diesem Wireless-Receiver für Windows Pc kann man auch seine 360-Controller benutzen. Die Grafik ist auf dem PC ebenfalls ein Tuck besser.. Beim Digital-Out für den Sound würde ich die Xbox im Vorteil sehen... Und ich finde die Xbox-Version spielt sich ein tuck geschmeidiger... :-)

cya
dd

2 092

Montag, 24. März 2008, 13:35

Zitat

Original von digitaldesaster
Die aktuellen Grafikkarten haben alle nen HDMI-Ausgang oder halt DVI, und jeder vernüntige PC ist zehnmal leiser als die olle XBOX. Mit diesem Wireless-Receiver für Windows Pc kann man auch seine 360-Controller benutzen. Die Grafik ist auf dem PC ebenfalls ein Tuck besser.. Beim Digital-Out für den Sound würde ich die Xbox im Vorteil sehen... Und ich finde die Xbox-Version spielt sich ein tuck geschmeidiger... :-)

cya
dd


Bist du DER Digital Disaster von PES CORNER?
Kannst du mir sagen welcher Patch der bessere ist?
Deiner oder von Agimar?

Also nicht besser sondern Umfangreicher? Du hast dich soweit ich verstanden habe überwiegend der BuLi gewidmet und es fehlen wohl ein paar andere Manschaften wie Ajax usw. Wie siehts es da bei Agimar aus? Und mit Agimars Patch kann man keine BuLi in der Meisterliga spielen oder?

Wäre dir sehr dankbar für ein kurzes Statement.

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (24. März 2008, 20:12)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 093

Sonntag, 6. April 2008, 23:18

Kann man es jez eigentlich scho moi online spiele ohne tausend störungen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 094

Sonntag, 6. April 2008, 23:22

Zitat

Original von Werner
Kann man es jez eigentlich scho moi online spiele ohne tausend störungen??


Ich sag mal es hat sich ein bisschen verbessert. Man hat mal 1-2 Störungen pro Spiel, aber sonst geht es eigentlich.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 095

Sonntag, 6. April 2008, 23:37

Danke.Werd es jetzt in den nächsten Tagen online nochmal testen.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 096

Montag, 7. April 2008, 01:40

Hab mal einen Leserbrief an GamePro geschickt und er wurde abgedruckt.



Schickt der GamePro auch Leserbriefe bzgl PES!

Hier die Adresse: post@gamepro.de

2 097

Montag, 7. April 2008, 17:42

u was ist dann?? ändert sich dann was??

nööö,ich werd weiterhin pes holen so schlimm ist es nun echt nicht!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 098

Montag, 7. April 2008, 17:48

Zitat

Original von DIEGO"10"
u was ist dann?? ändert sich dann was??

nööö,ich werd weiterhin pes holen so schlimm ist es nun echt nicht!


Natürlich wird sich was ändern, wenn eine Menge Spieler sich das kommende PES nicht holen und erstmal abwarten, wie es sich spielt. Du kannst mir jetzt nicht sagen, dass es dich nicht aufregt, was Konami da macht.

2 099

Montag, 7. April 2008, 18:01

hi, hab mal ne Frage zu den Erfolgen bei PES 08

diese ganzen "liga gemeistert"
kann man die auch holen in dem man im Freundschaftsspiel-Modus gegen die Teams gewinnt ?
Hatte ne Liga mit Barca gemacht, bis zur Hinrunde alle Spiele gewonnen, dann im Freundschaftsspielmodus mit Inte Barca besiegt, Erfolg war freigeschaltet... nun habe ich mit Inter im Freundschaftsspiel-Modus alle Teams besiegt (inkl. Inter) aber keinen Erfolg erhalten.. woran liegts ??
Vllt daran dass ich Inter mit Inter geschlagen habe ?
Werd gleich nochmal mit nem anderen Verein gg Inter spielen..

2 100

Montag, 7. April 2008, 18:09

Glückwunsch gab es ein Schlüsselband oder so für den Brief ?? Ein kleines Werbegeschenk ? :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten