Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:57

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....


Hört sich doch alles recht vielversprechend an. ;)
Denke mal, dass sich bei euch alles nach ner gewissen Zeit zum Positiven entwickeln wird. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.




Och Mensch, fake. :( Immer diese Schwestern.
Hoffe, dass alles wieder gut wird bei dir. Denke aber auch, dass das "Problem" mit dem "Hey, seine Freundin" (Schwester) bald erledigt hat. ;)




Man... werd meine Freundin die nächsten 2Wochen dank meinem Arm wohl nicht sehen. Wenn einem die Mobilität genommen ist, fühlt man sich ziemlich hilflos. :(

2 082

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:26

am besten fake, du machst mit deiner freundin aus dass sie dich in der disco vor allen mal richtig schlagen soll^^ ne spaß. is ja echt ne dumme situation. ich würd halt irgendwie versuchen denen klar zu machen dass ihr geschwister seid

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 083

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:37

Der Oberhammer ist ja, das die eine mit der ich gesprochen habe (die wo mich so blöd angemacht hat) meinte, das es einmal so aussah das ich und meine Schwester geknutscht hätten. Ich hab ihr aber nur was ins Ohr gesagt und sie hat sich an meinen Schultern gehalten, weil wir auf der Treppe standen und die sturzgefahr relativ groß war. Wenn man das von hinten gesehen hat, sah das also so aus.... :hug: oder so ähnlich.
Das weis ich auch erst seit gestern. Ich denk mir dabei ja nichts :rolleyes:
Die Woche geht hoffentlich schnell rum.

2 084

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:42

Zitat

Original von fake
Die Woche geht hoffentlich schnell rum.


du sagst es!!!! immer diese verdammten tage bis zum freitag/samstag bis man SIE wieder sieht... in der woche sieht man sich ja kaum, im winter gleich garnich

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 085

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:46

Dito²

Ich hab auch noch das Problem, das ca.26km zwischen uns liegen. Ist zwar kein Problem mit dem Auto, aber sich da mal zufällig über den Weg zu laufen ist sehr unwahrscheinlich :(

2 086

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:50

Zitat

Original von fake
Dito²

Ich hab auch noch das Problem, das ca.26km zwischen uns liegen. Ist zwar kein Problem mit dem Auto, aber sich da mal zufällig über den Weg zu laufen ist sehr unwahrscheinlich :(


bei mir sinds 200meter! aber ich trau mich nicht sie einfach mal zu fragen ob wir was machen und zufällig treffen tu ich sie eigentlich auch net...

aber eins steht fest: nach ca. 5 arschtatschern, 5 anremplern und nem kuss werd ich nächste woche auch mal die initiative ergreifen :P

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 087

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:53

Ja das mit den 200m kenne ich. Denn ca. 200m von meiner Bude wohnt eine alte Klassenkameradin und die seh ich im Jahr höchstens 5 mal zufällig. Alledings ist das auch gut so :biglaugh:

2 088

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:56

Zitat

Original von fake
Ja das mit den 200m kenne ich. Denn ca. 200m von meiner Bude wohnt eine alte Klassenkameradin und die seh ich im Jahr höchstens 5 mal zufällig. Alledings ist das auch gut so :biglaugh:


es gab zeiten da sah ich SIE auch nicht öfter. jetzt aber jede woche weil sie immer was machen will^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 089

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:00

Nächstes Wochenende müssen wir Ergebnisse abliefern. Am besten keine negativen.
Im idealfall die Erfolgsmeldung schlechthin :]

Ich bekomme sonst noch einen zuviel. Warum kann das nicht einfach wie immer einfach laufen. Dieses mal ist alles so kompliziert und steinig!

*edit*
Man ich jammer wie ein Weib :biglaugh:
Ich muss jetzt irgendwas männliches machen. Ich geh mal kurz einen abseilen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. Februar 2007, 18:05)


2 090

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:11

Zitat

Original von fake
Nächstes Wochenende müssen wir Ergebnisse abliefern. Am besten keine negativen.
Im idealfall die Erfolgsmeldung schlechthin :]

Ich bekomme sonst noch einen zuviel. Warum kann das nicht einfach wie immer einfach laufen. Dieses mal ist alles so kompliziert und steinig!

*edit*
Man ich jammer wie ein Weib :biglaugh:
Ich muss jetzt irgendwas männliches machen. Ich geh mal kurz einen abseilen :laugh:


:laugh: ja dieses blöde rumgeheule... aber richtig stressig wirds erst wenn man bauchschmerzen bekommt...

nächste woche muss was passieren..!

2 091

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:21

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 092

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:22

Du hast ja auch die meisten Probleme :biglaugh:
Und Vamp ist Dr.Sommer :D

2 093

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:26

Zitat

Original von fake
Du hast ja auch die meisten Probleme :biglaugh:
Und Vamp ist Dr.Sommer :D


:laugh: jo, scheint so..

aber was echt nicht schön ist: ich hab zwar keine bauchschmerzen aber vor paar wochen hätt ich locker mal 2 pizzas am stück gefuttert und gerade kämpf ich hier mit einer... SIE ist schuld^^ ich komm zwar schon besser mit zurecht wie vor 1-2 wochen aber naja, nich so toll... beim mittag heute das selbe...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 094

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:33

Bei mir schwankt das. Ich habs glaube ich schonmal geschrieben. Aber es gab eine Phase, da bekam ich echt nichts mehr runter. Nach dem Tag gestern geht es mir wieder ähnlich.
Gut das es nicht anderst herum ist. So die totale Fressattacke :)

2 095

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:38

Zitat

Original von fake
Bei mir schwankt das. Ich habs glaube ich schonmal geschrieben. Aber es gab eine Phase, da bekam ich echt nichts mehr runter. Nach dem Tag gestern geht es mir wieder ähnlich.
Gut das es nicht anderst herum ist. So die totale Fressattacke :)


ich frag mich irgendwie die ganze zeit bei sowas welchem blöden urinstinkt wir diese sinnlose funktion zu verdanken haben^^

aber ich muss sagen dass ich dank sport und so lieber fressattacken hätt XD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 096

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:44

Naja, Schokolade geht trotzdem immer rein :D
Soll angeblich gegen Liebeskummer helfen. Ich greif automatisch immer zur Schokolade, wenn ich in Gedanken bin und gerade an sie denke.
Aber selbst wenn ich Fressattacken hätte, würde das nicht ansetzen. War ja schonmal beim Arzt weil ich ein Wurm vermutet habe, aber ist alles i.o.

So jetzt geh ich kurz duschen. Ich gehe heut nochmal fort um auf andere Gedanken zu kommen.

2 097

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:46

ja schokolade hilft, macht glücklich..

ich würde heute auch gerne fort aber hier is ja sonntag immer tote hose :( würd am liebsten mit ihr fort

2 098

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:47

Sehr unterhaltsamer Thread.
Jetzt hab ich aber Hunger :laugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 099

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:26

Zitat

Original von ThirdEch3lon
aber was echt nicht schön ist: ich hab zwar keine bauchschmerzen aber vor paar wochen hätt ich locker mal 2 pizzas am stück gefuttert und gerade kämpf ich hier mit einer... SIE ist schuld^^ ich komm zwar schon besser mit zurecht wie vor 1-2 wochen aber naja, nich so toll... beim mittag heute das selbe...

lol, das Gefühl kenne ich.
Bei mir war das aber noch extremer. Mein Opa ist kurz vor Weihnachten, am 22.12. gestorben. Am 27.12. war eine Party bei einer Freundin, die eine alte Schulfreundin von mir eingeladen hat. Wir hatten uns natürlich seit der Grundschule nicht mehr gesehen, aber dann direkt in einander verliebt. Als dann die Beerdigung meines Opas anstand, war das echt ein Wechselbad der Gefühle .. voller Schmetterlinge im Bauch den Großvater zu Grabe tragen. 8o

Zitat

nächste woche muss was passieren..!

Halt dich ran, die will dich :> Du musst halt jetzt mal die Initiative ergreifen, sonst denkt sie nachher ja noch, du willstes gar nicht merken. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

2 100

Montag, 26. Februar 2007, 00:40

Zitat

Original von chrizzl0r
....


Noch zusammen mit ihr?

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten